A N Z E I G E

Was machen die Cyboarder vor einem PPV?

  • Ich wollte einfach mal wissen was ihr macht?


    Ich gehe z.b um 20Uhr schlafen und werden,dann um 1Uhr geweckt.Dann gucke Ich nochmal was hier so auf dem Cyboard los ist und gehe,dann um kurz vor 2 nach unten um Heat zugucken.Beim PPV selbst habe Ich immer was zum Essen und Trinken dabei.Bei Armageddon habe Ich mir eine Pizza reingezogen.


    Jetzt seit ihr dran....

  • A N Z E I G E
  • Hab kein Premiere, daher schlafe ich und les mir am nächsten morgen den Bericht durch.


    Früher, als die Big PPVs der WWF/E noch im FreeTV kamen (bspw. RTL 2), hab ich sie meist getaped, da ich am nächsten Tag Schule hatte. Manchmal hab ich mir aber auch den Wecker gestellt und die PPVs im TV geguckt.

  • Also bis zur Pizza kommt es nicht. gehe auch so um 8 pennen. Dann steh ich so um halb 2 auf. Heute werd ich auch mal den PC anmachen und mal schauen was sich hier so tut. Und dann eben den PPV und Heat mit ner 1,5 l Flasche Cola oder Schwippschwapp und ner Tüte Chips ;)


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1000 Postings!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von OnKeL:
    Hab kein Premiere, daher schlafe ich und les mir am nächsten morgen den Bericht durch.


    Früher, als die Big PPVs der WWF/E noch im FreeTV kamen (bspw. RTL 2), hab ich sie meist getaped, da ich am nächsten Tag Schule hatte. Manchmal hab ich mir aber auch den Wecker gestellt und die PPVs im TV geguckt.


    Aber auf RTL 2 kamen die PPV´s doch net live:confused:

  • Ich weis noch als man sie bei TM3 rausgehauen hat. Ich habs mir gemütlich gemacht, Cola und was zum Knabbern. War schon irgendwie schön mit zwei, drei anderen sich Summer Slam rein zu ziehen. :)

  • könnt ihr den sofort einschlafen wenn ihr um 21.00 uhr ins bett geht ? ich rüde dann sowieso bis um 23.30 noch im bett wach rumliegen .
    PS. ich nehme ihn auf und gucke ihn mir dann bächsten sonntag abend an , ich werde versuchen ( was ich eh nicht schaffe )nicht nach den ergebnissen zu gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    könnt ihr den sofort einschlafen wenn ihr um 21.00 uhr ins bett geht ? ich rüde dann sowieso bis um 23.30 noch im bett wach rumliegen .


    Ich liege oft dann noch lang wach im Bett rum, bei der Series bin dann sogar beim event mal kurz eingeschlafen. Aber ich bin halt gespannt und aufgeregt ;)

  • Schade jetzt gerade Dallas Mavericks gegen Sacramento Kings LIVE auf Premiere, danach gehe ich in die Kiste und werde wach gegen 2 Uhr.
    Irgendwann vorher sollte ich aber den PPV erstmal bestellen.:D

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Ich zocke vor dem PPV Videospiele wie z. B. NBA 2K3 oder NFL 2K3. Die Spielen halten einen wach und der Blutdruck steigt bei mir, da ich keine Lust habe gegen Computer zu verlieren. Besonders wenn ich Fehler mache oder einen Spieler den Ball nicht fängt, dann bin ich :mad: .

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bleibe wahrscheinlich wach bis 2 Uhr, weil ich es eh nicht schaffe, um 2 Uhr aufzustehen. Ich mache nämlich jedes Mal den Wecker aus und leg mich wieder ins Bett, ohne es überhaupt richtig mitzukriegen. ;) Ich glaube mal, dass ich den Rumble heute "live" gucke, weil ich morgen sowieso zur 4.Stunde hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E