A N Z E I G E

The Crew / The Crew 2

  • Entweder bin ich blind, oder aber es gibt bisher noch keinen Thread zu Ubisoft's Multiplayer Rennspiel The Crew.


    IGN Exklusiver Trailer


    Die geschlossene Beta startet im September, ich werd mich auf jeden Fall mal dazu anmelden. ^^



    Edit von Jaime Lannister:
    Hier kommt natürlich auch alles zum zweiten Teil rein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die können das Game gern noch verschieben. Kam doch letztens die News, wo ein Entwickler meinte, dass noch ganz paar Fehler auf der Liste zum Beseitigen stehen. TDU 2 damals musste auch erst ordentlich gepatcht werden und war im Multiplayer während des ersten Monats quasi nutzlos. Das brauch ich bei The Crew nicht. Würde es zwar gern lieber jetzt als später zocken, aber lieber etwas warten und dafür weniger Fehler im Spiel haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    ja null Geschwindigkeitsgefühl, ne Physik wie vor 10 Jahren und dieses triste Nichts abseits der Straße.. der helle Wahnsinn ;)


    :megalol:

  • Hab auch einen Key erhalten. Wie groß ist denn mal wieder der Download für die Beta? Wenn das noch annehmbar ist schau ich da heute Abend wohl mal rein. Es sei denn Forza Horizon 2 liegt hier gleich auf dem Tisch. Dann hat sich das ganze sowieso erledigt.

  • A N Z E I G E
  • 16 GB!?!? Zur Hölle damit.


    @Tuffi


    In meinem Fall geht es mir nicht um das Datenvolumen. Es kommt halt Horizon 2 heute oder morgen und da ich The Crew aufgrund der Größe (müsste heute Abend und Nacht laden) dann sowieso nicht mehr ausprobieren könnte weil ich morgen Horizon 2 zocke, lass ich es einfach.


    Bei Jimmy ist das ein anderer Fall...Kann er glaube ich besser selbst erläutern.


    Scheiß Timing mit der Crew Beta und dem Release von Horizon 2, aber dann warte ich bei The Crew später einfach mal Meinungen von hier und etwaige Tests/Reviews ab.

  • Ich hab LTE für Zuhause mit Datenvolumenbegrenzung und da kosten 10GB die man nachbucht 15 Euro. Ist ausschließlich zum Zocken da, womit man auch gut hinkommt. Vermehrt Videos schauen etc. wär Verschwendung und solch eine große Beta ist es dementsprechend auch.


    Hoogie müsste glaub ich 20 Stunden laden, wenn ich seine Bandbreite richtig in Erinnerung hab.


    Bischen Twitch hab ich mir wie zur PC-Beta aber wieder gegönnt und ich werd es mir im November denk ich mal zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!