A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 05.08.2014 (Ausstrahlung: 08.08.2014)

  • Laut Wrestling-Infos soll die Ausgabe aus vielen Rückblicken bestehen, das Match Ambrose-Orton aber auch knapp 30 Minuten Zeit in Anspruch genommen haben!!!

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Wie gesagt, wenn man dieses Lumberjack Match mit den passenden LJs bestückt und dann ein kreatives, spannendes Booking innerhalb des Matches hat, könnte ich damit leben. Nur leider vertraue ich der WWE in dieser Beziehung nur seltenst, sodass ich hier erstmal mit Vorsicht beurteile.


    Bei Night of Champions müsste es dann ein Anthing Goes Falls Count Anywhere Match oder etwas ähnliches geben, in dem man die Stärken von Ambrose ausspielen kann. Nach einem vielleicht glücklichen Sieg beim SummerSlam von Ambrose, könnte hier dann Rollins durch einen Eingriff oder auch alleine etwas glücklich gewinnen, sodass man dan abschließend in die Zelle gehen kann und hier dann Rollins die Fehde gewinnen lässt.


    Mir kam auch der Gedanke, dass man ja bei NoC ein weiteres Money in the Bank bringen könnte, weil es ja zum Thema des PPVs passen würde, aber Ambrose´ Charakter braucht ja diesen Koffer und die Chance auf den TItel nicht. Das würde gar nicht in seine aktuelle Darstellung passen, weshalb ich den Gedankengang auch schnell wieder verworfen hatte.


    Nicht nur Ambrose könnte seine Stärken in einem FCA Match ausspieln, auch Rollins, der kann sich in dem Lumberjack Match ja nun gar nicht bewegen, sptich fliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    Hier ist wohl anscheinen der vollständige Taping-Report: http://www.pwmania.com/spoiler…kdown-taping-results-8814


    Ich fasse es nicht. Jetzt gibt es sogar verschiedene Taping Berichte! :lol:


    Laut dem PWInsider:

  • Bin ich jetzt blöd? Frollo zitiert den Insider mit "Mark Henry & Big Show defeated Ryback & Curtis Axel" und im Link von Arceff steht "Big Show and Mark Henry defeated Ryback and Curtis Axel". Wo ist da jetzt der Unterschied? ^^

  • Meiner Meinung dürfte es bei Ambrose nur zwei mögliche Stipulations geben.


    Entweder (was das Ziel jedes Wrestlers sien sollte) er will den Titel, dann müsste es um den Mitb-Koffer gehen (z.B. ein Ladder-Match), oder er will Rollins im Ring, ohne das Rollins die Möglichkeit hat abzuhauen, dann müsste es ein "Hell in the cell" geben.
    Da dies aber wahrscheinlich too much für die Beiden ist, wäre das Ladder-Match mMn die logische Konsequenz.
    Aber warten wir einfach mal ab, was am Ende dann dabei rum kommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Bin ich jetzt blöd? Frollo zitiert den Insider mit "Mark Henry & Big Show defeated Ryback & Curtis Axel" und im Link von Arceff steht "Big Show and Mark Henry defeated Ryback and Curtis Axel". Wo ist da jetzt der Unterschied? ^^


    Vorher stand im Link, dass RybAxel Goldust und Stardust besiegen konnten. ^^

  • Ich habe ja die Hoffnung, dass es irgendwie ein 3 Stages of Hell zwischen Ambrose und Rollins gibt und die beiden restlichen Stipulations bei RAW und Main Event in der kommenden Woche verkündet werden.


    Die Lumberjack-Stipulation finde ich auch schlecht gewählt und fast schon sinnlos im Rahmen der Fehde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Passi:
    Ich habe ja die Hoffnung, dass es irgendwie ein 3 Stages of Hell zwischen Ambrose und Rollins gibt und die beiden restlichen Stipulations bei RAW und Main Event in der kommenden Woche verkündet werden.


    Die Lumberjack-Stipulation finde ich auch schlecht gewählt und fast schon sinnlos im Rahmen der Fehde.


    Genau die selbe Hoffnung hatte ich auch, als ich die Stipulation gelesen habe. so wie bei Payback 2013 mit Cena und Ryback.

    Wrestlemania 28:Once in a lifetime
    Wrestlemania 29:Greatness vs Redemption
    Wrestlemania 30:???

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Vorher stand im Link, dass RybAxel Goldust und Stardust besiegen konnten. ^^


    Ah jetzt ^^ Und ich spring da 10x hin und her und finde einfach keinen Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Passi:
    Ich habe ja die Hoffnung, dass es irgendwie ein 3 Stages of Hell zwischen Ambrose und Rollins gibt und die beiden restlichen Stipulations bei RAW und Main Event in der kommenden Woche verkündet werden.


    Wenn es das gibt, dann frühestens bei Night of Champions. Dafür ist die Card schon zu voll, als dass man noch Platz für ein zusätzliches 2-out-of-3 Falls Match hätte.

  • Als Lumberjack-Aufbau hätte man bei diesem Smackdown zum Ende hin einfach ganz oldschoolig mal das ganze Roster rausschicken können, um die 2 on 1 zu unterbinden. Das fehlte mir irgendwie so als Abschluss von diesem Smackdown... Vielleicht kommt das ja dann noch in der nächsten Woche. Als Ergebnis für Summerslam öffnet das natürlich jegliche Tür für ein uncleanes Finish - entweder durch einen "normalen" Eingriff oder durch einen Turn von einem Major Player mit anschließender Fehde gegen denjenigen, gegen den er geturnt ist. Allerdings fällt mir da spontan eigentlich niemand ein, zumal die Story zwischen Ambrose und Rollins eigentlich noch nicht zu Ende erzählt worden sein kann... Das muss einfach bei und in Hell in a Cell enden!


    Ansonsten war SD! typisches Naja ^^ Licht und Schatten... Warum man Big E für Rusev opfert, obwohl da ja eigentlich ein neues Stable etabliert werden soll, bleibt mir schleierhaft. Dann hätte man doch auch Titus oder irgendjemand anderen nehmen können.
    Dolph ist ein absoluter Selling-Gott! Das ist einfach in jedem Match so :)

  • Ambrose ist einfach eine coole Sau. Nette in Ring Promo mit seinen Zettelchen. Rollins war so lala.Ich fand seine Promos vor und kurz nach dem Split besser, als das was er jetzt so rüber bringt. Er kommt mir vor wie son 5 Jähriger, den man sein Lutscher weggenommen hat. Die Fehde weiß dennoch zu gefallen. Für mich die interessanteste Auseinandersetzung zu Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E