A N Z E I G E

Alles rund um die FIFA und UEFA - Thread

  • War natürlich ein Witz von mir.Dazu wird es nie kommen, wir haben nicht die Stadien dafür.Ein paar würde man vielleicht zusammen bekommen.


    "Griechenland, Rumänien, Serbien und Bulgarien wollen die Fußball-WM 2030 austragen. Noch hat die FIFA das Bewerbungsverfahren nicht eröffnet, dennoch feilen die vier Staaten schon jetzt an ihrer Bewerbung. Die Sportminister der vier Länder treffen sich dafür derzeit in Sofia."


    Von 2019 ^^  

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • A N Z E I G E
  • War natürlich ein Witz von mir.Dazu wird es nie kommen, wir haben nicht die Stadien dafür.Ein paar würde man vielleicht zusammen bekommen.


    "Griechenland, Rumänien, Serbien und Bulgarien wollen die Fußball-WM 2030 austragen. Noch hat die FIFA das Bewerbungsverfahren nicht eröffnet, dennoch feilen die vier Staaten schon jetzt an ihrer Bewerbung. Die Sportminister der vier Länder treffen sich dafür derzeit in Sofia."


    Von 2019 ^^


    Edit : In Slowenien hast du kein Stadion mit 20.000 Zuschauern.Glaube Olimpija hat das meiste mit knapp 16.000

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Bulgarien und Rumänien fehlt die Infrastruktur, und außer in Griechenland würde das Geld in den anderen Ländern wer weiß wo verschwinden. Spanien und Portugal könnten auch eine 48er WM stemmen, oder wie wäre es mit Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island. Eine Mannschaft könnte ihr Quartier auf den Färöern aufschlagen.

    Edit : In Slowenien hast du kein Stadion mit 20.000 Zuschauern.Glaube Olimpija hat das meiste mit knapp 16.000

    Na ja, ein bisschen was wird man auch bauen müssen und Slowenien bräuchte durchaus mal ein vernünftiges Nationalstadion, wieso dann nicht gleich für eine WM bauen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Finde diese Turniere über 3, 4 oder am besten gleich noch mehr Länder fürchterlich.


    Aber das sind halt die Geister die man mit dem immer weiter aufblähen gerufen hat, weltweit könnten vielleicht Deutschland, England und die USA so ein Turnier noch alleine stemmen, maximal 1 oder 2 Länder mehr.


    Und selbst Länder aus der 2. oder 3. Reihe haben schon mit 4 oder 5 Ausrichtern nicht annähernd die Stadien für so ein Turnier und egal wo man wird immer teuer bauen müssen für Stadien die nie mehr genutzt werden bzw. keine 20% Auslastung mehr hin bekommen

  • Ich verstehe nicht wieso dass schlimm sein soll? Bei einer WM in den USA oder China z.b. müsstest du viel mehr reisen als wenn sich irgendwo anders 10 Länder zusammentun. Ich als Fußballtourist würde lieber so viel wie möglich sehen statt immer nur in einem Stadion zu hocken. 2002 war es doch auch schöner Südkorea und Japan kennenzulernen statt nur eines der Länder. Was mich viel mehr, sogar extrem, stört ist die Erweiterung auf 48 Teilnehmer. Ich hoffe 2025 werde ich von einem Betonmischer überfahren. ^^

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E