A N Z E I G E

WWE Anthology CD

• Ein kumpel von mir will sich hier die 3er Box der Anthology CD bestellen.

Meine frage nun, worin besteht der Unterschied in der für 16€ und der für 29€?

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• A N Z E I G E
  • Ok, für 15 € wartet man dan sicherlich auch gerne 2 Wochen länger ;)

Muss da ganz dumm nachfragen, aber ist es sicher das die CD auf üblichen Deutschen CD Playern läuft?

WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• Zitat

Original geschrieben von Easy E:
    Ok, für 15 € wartet man dan sicherlich auch gerne 2 Wochen länger ;)

Muss da ganz dumm nachfragen, aber ist es sicher das die CD auf üblichen Deutschen CD Playern läuft?

Hey Kollege stell dir vor...habe hier Orginal CDs aus den USA und das beste.....nein keine Mütze aufziehen sondern die laufen hier auch:eek: :)

• Zitat

Original geschrieben von Triple M:
    Ich habe ebenfalls den UK-Import und es läuft (natürlich ;) ) ohne Probleme auf allen dt. CD-Playern! Kann die CD-Sammlung übrigens echt nur jedem empfehlen, da darin einige echt spitzen Tracks enthalten sind! :)

Ja wie z.B das Theme von Dude Love;)

• Zitat

Original geschrieben von g0dm0de 4:20:
    Ja wie z.B das Theme von Dude Love;)

is ebenfalls auch auf WWE the Music vol. 3 enthalten ;)

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Das die CD Top ist wußte ich daher hab ich sie ihm ja auch empfohlen.;)

Danke schonmal an alle.

Long Live Owen Hart

• Zitat

Original geschrieben von g0dm0de 4:20:
    gut zu wissen;)

noch besser zu wissen das ich mich vertippt habe und eigentlich Vol. 3 schreiben wollte ^^ verdammt :D

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E