A N Z E I G E

John Cena vs Eminem?

• John Cena war gestern bei Byte This zu Gast sprach über seine Freestyles und sagte auch das er gerne mit Eminem :eek: Battlen würde und er sagte auch das er Em verschlingen würde...

was meint ihr dazu? ich denke Cena hat schon was drauf aber ob er Eminem Battlen würde naja ich weiss nicht:confused:

• A N Z E I G E
  • Ich fände es cool, wenn Em bei WM XX dabei wäre, denke aber nicht, das dies der Fall sein wird bzw. bin mir da ziemlich sicher

Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK

"ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

• Zitat

Original geschrieben von James Blackville:
    Ich fände es cool, wenn Em bei WM XX dabei wäre, denke aber nicht, das dies der Fall sein wird bzw. bin mir da ziemlich sicher

da war doch was oder? sollte es nicht letztes Wrestlemania zu einen Cena vs Jay-Z Battle kommen? aber es kam nur der Papp Jay-Z:D

• wenn M and M bei WM XX da wäre und ich net dabei wäre, würde ich glaube ich ausrasten!

But Eminem würde Cena sooooo lächerlich machen!

Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!

Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
    *TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
    *TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
    *TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

• Zitat

Original geschrieben von g0dm0de 4:20:
    wer weiss? vieleicht wird ja vorher abgesprochen wer Gewinnt:p

Ist beim Wrestling nicht alles echt :confused: ;)

Hast schon recht, aber es muss schon gut inszeniert sein, dass es nicht unglaubwürdig rüberkommt.

• Zitat

Original geschrieben von pilot:
    Dann sind wir uns ja einig ;)

ja ok:) aber warrrrrrrrrrrrrte habe noch ne idee:)

Eminem fängt an zu Battlen und bevor Cena anfängt kommen Dre and Snoop Dogg von hinten und attakieren Cena.....Dre verpasst ihn den Death Row Stunner......Snoop Dogg steigt auf das Tope Rope und verpasst Cena den 5 Weed Dogsplash und zum schluss verpasst Eminem....Cena noch einen ShadyElbow so und Cena wurde Gebattlet:D

• Zitat

Original geschrieben von g0dm0de 4:20:
    ja ok:) aber warrrrrrrrrrrrrte habe noch ne idee:)

Eminem fängt an zu Battlen und bevor Cena anfängt kommen Dre and Snoop Dogg von hinten und attakieren Cena.....Dre verpasst ihn den Death Row Stunner......Snoop Dogg steigt auf das Tope Rope und verpasst Cena den 5 Weed Dogsplash und zum schluss verpasst Eminem....Cena noch einen ShadyElbow so und Cena wurde Gebattlet:D

Jo, das wär Phat...
    Und beim nächsten PPV kommt es zum 3er Handicap Match, Em, Dre und Snoop gegen Cena. Das endet dann in einem No Contest, da nachdem Cena mehrer Shady-Splashes einstecken musst Moby den Save macht und der Veganer Em direkt mit nem Stück Lauch niederschlägt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E