A N Z E I G E

Rate It! WWF No Mercy, Anno 1404, Undertale

  • Moin liebe Moonsault Jünger,


    Da mir der Rate It-Thread im Wrestilingbereich sehr gut gefällt. Habe ich mir überlegt, dass man so etwas auch im Gamingbereich machen könnte. Hatte vorher bei Jigsaw angefragt ob ich sein Benotungssystem übernehmen darf.


    Ich erkläre es mal für diejenigen, welche es noch nicht kennen:


    Ich würde wöchentlich immer samstags oder sonntags 3 Spiele zur Auswahl stellen von verschiedenen Konsolen oder halt PC Games. Die Genres würde ich bunt mischen. Oder sonst können mir auch gerne Vorschläge geschickt werden per PN oder hier im Thread.


    Das Benotungssystem würde von 1/4-Stern - 5 Sterne gehen - wobei ein 1/4 ein absolutes Drecks-Spiel darstellt und 5 ein Knaller Titel den man unbedingt gezockt haben sollte.
    Wünschenswert wären dann auch faire und objektive Bewertungen mit ner ordentlichen Begründung.


    Sollte man eines oder zwei von den 3 zu bewertenden Spielen nicht kennen oder gespielt haben kann man ruhig auch nur eines bewerten.

    Dann würde ich für jede Konsole eine Gesamtübersicht einrichten und diese dann fortlaufend anpassen.


    Vorweg will ich natürlich fragen ob daran Interesse besteht.


    Gruß
    Happy Handjobber!

    Act like you know!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Idee und das Konzept finde ich grundsätzlich schon einmal sehr gut. Ich habe den Thread von Jigsaw nicht wirklich verfolgt, aber Lust hätte ich auf so eine Aktion auf jeden Fall. Ich würde es aber wirklich schön finden oder gar zur Vorrausetzung machen, dass die Wertungen begründet werden. Da würde ich mich dann auch mal wieder dazu hinreißen lassen Spiele mit Punkten zu bewerten. Meinen Segen hast du. ;)

  • Ich würde auch mitmachen. Wünschenswert wäre bei mir aber auch das dann eher aus objektiven Standpunkten heraus bewertet wird. So ein kleiner subjektiver Hang für seine eigenen Lieblings Games ist ja sowieso immer etwas vorhanden.

  • Da wäre ich dann auch mit von der Partie.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E