A N Z E I G E

Welchem Wrestler kauft ihr das Schauspiel momentan nicht ab?

  • Also ich bin momentan bei Batista beispielsweise stark am Schwanken.
    Nicht ohne Grund, der Mann hat eine Wahnsinns-Physik und soll eigentlich das absolute Bad-Guy-MONSTER spielen...


    aber jedes Mal, wenn ich ihn im Ring "ausrasten" sehe,
    dann kaufe ich's ihm einfach nicht ab.
    Dem Mann fehlt das schauspielerische Talent...


    Ähnlich geht es mir zur Zeit bei Triple H oder Goldberg...
    diese Leute sollen alle bierwütend rüberkommen, doch der letzte Funke springt irgendwie nicht über.
    Eine Bekannte meinerseits meinte über Goldberg, dass er ihr immer wie ein kleiner Junge vorkomme, dem Mann den Lolli geklaut hat oder ähnliches.
    Diese Aussage finde ich arg hart und daher sollte man sich doch stark überlegen, ob man nicht einmal einen Koordinator einsetzen sollte, der die Leute mal auf die richtigen Emotionen, um das Ganze glaubhafter zu verkaufen, trimmt.
    Nur Ohio Valley scheint da nicht zu reichen...


    Gibt's solche Leute bei euch auch oder seid ihr grundlegend gegen meine Ansicht... Her mit den Meinungen!


    Greetings


    The Formless One

  • A N Z E I G E
  • Big Show, wobei ich da eher glaube, daß die Booker ihn nicht richtig einsetzen können. Zu der Zeit, als er die Wrestler parodiert hat, hat man gesehen, daß ihm einiges mehr steckt, als nur das große böse Monster.


    Auch Goldberg ist mit seiner Darstellung mehr als veraltet, aber das blöde ist, daß er das nicht einsieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Double H XXL:
    Big Show, wobei ich da eher glaube, daß die Booker ihn nicht richtig einsetzen können. Zu der Zeit, als er die Wrestler parodiert hat, hat man gesehen, daß ihm einiges mehr steckt, als nur das große böse Monster..


    Seh ich genauso...als Showster oder Showkishi hat er übelst gerockt

  • Also HHH nehm ich noch alles ab, bringt IMO oft noch alles sehr gut rüber.


    Sonst würde ich hier noch: Batista und A-Train nennen. Wenn diese mal am Mic. oder so sind kommt es echt sehr komisch rüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Chris Jericho. Da passt derzeit einiges nicht. IMO schlechte Leistung im Ring und seine Ausstrahlung ist augeschaltet.

    Das schreibst du doch nun nur um einen kleinen Streit vom Zaun zu brechen oder? Das kann doch echt nicht dein ernst sein. 1.) Bringt er, dass "Verliebt" sein sehr gut rüber. Er spiel es gut. Ob man, dass nun mag oder nicht. Man würde es ihm abkaufen. 2.) Ringleistung schlecht? Wo lebst du den? Was schaust du? Selbst die WWE selber hat, sich ja begeistert von dem Y2J vs Henry Match gezeigt. Und dies war für Henry auch echt, gar nicht soooo Übel.


    Also echt, man kann ganz ehrlich was gegen seine Storyline grade sagen. Das man diese vieleicht nicht mag, dass ist ja ok. Doch, dass er das "weich" sein gut rüber bringt kann man doch nicht abstreiten. Und davon ma abgesehn, dass ist bestimmt nicht so schlecht wie viele andere.


    Naja was reg ich mich auf, weiss ja warum du dies geschrieben hast :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Phonkilla:
    Randy Orton, wirkt viel zu sehr gespielt und das Puplikum nimmts ihm auch nicht ab, null Reaktionen


    Unterschreib.


    Man hätte ihn vielleicht erstmal als Face einsetzen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Das kann doch echt nicht dein ernst sein. 1.) Bringt er, dass "Verliebt" sein sehr gut rüber. Er spiel es gut. Ob man, dass nun mag oder nicht. Man würde es ihm abkaufen. 2.) Ringleistung schlecht? Wo lebst du den? Was schaust du?
    Und davon ma abgesehn, dass ist bestimmt nicht so schlecht wie viele andere.


    Doch. :thumbup: . Also beim jetzigen RAW, was heute morgen gelaufen ist, hat er das verliebt sein gar nicht mehr gespielt. Irgendwie war Jericho wieder ganz normal, wenn die Eröffnungszene mit The Coach sieht. Er wollte wieder die Abkürzungnehmen. Also wenn man verliebt ist, spielt man die Rolle aber ganz anders.
    Außerdem sehe ich recht häufig Moves von Jericho, die nicht klappen oder unglaubwürdig sind. Aber da er der Smart Mark Liebling ist, wird sowas nicht gepostet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Chris Jericho. Da passt derzeit einiges nicht. IMO schlechte Leistung im Ring und seine Ausstrahlung ist augeschaltet.

    What? Dazu sag ich jetzt mal besser nichts.

  • Du, weisst was in der letzen Woche abging? Und, dass Raw hier nur zur Hälfte läuft? Yoah. Smark-Mark Liebling ist klar. :) Bist ja auch was anders ne? Bis vor kurzer Zeit, warst du selber noch auf der Seite von Y2J ( und auch da gingen machmal Moves daneben. Passiert aber sehr vielen ). Wenn du ganz Fair, bist muss du es dir eingestehn. Aber bist du ja leider nicht oft. Das ist schon schade.


    Wie er sich rüber bringt, und wie er im Ring ist kann man nicht absprechen. Da brauchst auch gar nicht mit so einer dummen scheisse wie Smark-Mark Fav. komm ( scheiss Standart spruch ). Er hat halt seine Fans, und die hat er wegen seiner Leistung am Mic, Ring etc. der Mann ist einfach cool und spricht viele Fans an. Hat nix mit Smark-Mark Fav. zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:

    Wie er sich rüber bringt, und wie er im Ring ist kann man nicht absprechen. Da brauchst auch gar nicht mit so einer dummen scheisse wie Smark-Mark Fav. komm ( scheiss Standart spruch ). Er hat halt seine Fans, und die hat er wegen seiner Leistung am Mic, Ring etc. der Mann ist einfach cool und spricht viele Fans an. Hat nix mit Smark-Mark Fav. zu tun.


    Also als Face wird er derzeit nicht angenommen. Ich höre keine Y2J Rufe.
    Goldberg, der gerne kritisiert wird, bekommt sehr viele Zurufe von den Fans, was man bei RAW gehört hat.
    Es ist meine Meinung zu Jericho derzeit. Ich lasse eure Meinung auch stehen zu Goldberg und Batista, die für mich glaubwürdig sind. :)

  • Ich lass dir deine Meinung nur noch eins: Chris Jericho wird bejubelt. Und dies sogar sehr. Das hörte man in den letzen Wochen sehr stark ( auch gab es laute buh rufe, als er heute raus flog ). In vielen US-Berichten steht es auch so drin. Ohren auf beim Raw schaun. ;) Btw. is er auch noch nicht ganz Face, man weiss noch nicht ob man ihn traun kann. Hier soll ja nix falsch stehn. Und jetzt lass ich dir deine Meinung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Also als Face wird er derzeit nicht angenommen. Ich höre keine Y2J Rufe.
    Goldberg, der gerne kritisiert wird, bekommt sehr viele Zurufe von den Fans, was man bei RAW gehört hat.
    Es ist meine Meinung zu Jericho derzeit. Ich lasse eure Meinung auch stehen zu Goldberg und Batista, die für mich glaubwürdig sind. :)


    Früher gabs mal einen Wrestler der ähnliche Rufe wie Goldberg bekam...sie hörten sich etwa so an: Öööörrrvin, Ööööörvin...:D Ich sag nur Irvin R. Shyster...


    Rocky bekam am Anfang auch sehr viel Zurufe aus dem Publikum: Rocky Sucks, Rocky Sucks...obwohl er Face war. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!