A N Z E I G E

MOONSAULT.de Interview mit John Morrison (Video)

• MOONSAULT.de Interview mit John Morrison (26.04.2014)

MOONSAULT.de Interview mit John Morrison

Am 26.04.2014 führte Kevin Scheuren im Rahmen von "Superstars of Wrestling" für MOONSAULT.de ein Video-Interview mit dem ehemaligen ECW World Heavyweight Champion, dreifachen WWE Intercontinental Champion, vierfachen WWE Tag Team Champion sowie World Tag Team Champion und Titelträger diverser anderer Promotions - dem "Shaman of Sexy" John Morrison!

Erfahrt im rund 30-minütigen Gespräch alles über seinen Standpunkt zu einem WWE Comeback, dem Vorfall mit Chris Benoit und dem ECW Title, der WWE Wellnes Policy, Eifersucht mit Melina, Infos zu seinem eigenen Fitnessprogramm und über viele weitere Themen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Interview für MOONSAULT.de führte Kevin Scheuren
    Vielen Dank an Sjoerd Zegers für die Bereitstellung und Bearbeitung des Videos!
    (c) 2014 MOONSAULT.de

• A N Z E I G E
  • Wirklich cooles Interview, aber den Punkt "seinen Standpunkt zu einem WWE Comeback" habe ich irgendwie nirgends gefunden ?

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Sehr gelungenes Interview. Morrison erzählte ja sehr viel von sich aus, dass du da nicht groß nachbohren musstest. Einzig die Frage danach, ob Cena, Orton und Hunter von der Wellness Policy geschont würden hätte ich mir an deiner Stelle gespart, dass Morrison seine alten Kollegen nicht anschwärzen würde war klar. Ansonsten aber ein sehr gelungenes Interview.

• Erstmal ein freundliches Hallo an alle!
    Hab es endlich geschafft mich hier im CyBoard anzumelden und freue mich auf intensive Diskussionen mit euch!

Ein sehr gelungenes Interview! Der John ist einfach ein sympathischer und offener Typ! Hoffe auch sehr auf ein Comeback! Bei Payback als neuer Champ wäre doch ne Möglichkeit! :-D:

• A N Z E I G E
  • Bedankt euch bei einem bestimmten Admin, der namentlich aber nicht weiter genannt wird. ;) Nachdem es bei YouTube ohnehin ein Abenteuer ist, Clips dieser Größe [~1 GB] online zu stellen (v.a., wenn man wg. ESC-Videos die gelbe Karte bekommen hat), haben wir auf eine Korrektur verzichtet und das Ding trotzdem online gestellt. "Fällt schon keinem auf" und so. ^^ Eben dieser Admin hat den Clip aber sogar 3x hochgeladen, von daher nochmals besten Dank, Admin X! ;)

Danke auch noch mal an Kevin für die Top-Interviewführung und Sjoerd für die Bearbeitung! :thumbup:

• sehr sehr cooles interview. offen und interessant :) würde mich ebenfalls echt freuen, wenn das mit der WWE noch mal was wird. Jetzt wo, solche Guys seiner Statur eher gefragt sind. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E