A N Z E I G E

Monday Night RAW Results vom 07.04.2014


  • THIS!!


    Nur kurz noch paar negative Sachen: Ziggler, der vor einem Jahr noch DER Star der Show war, nun in einem Superstars-Match, ist unschön. Big E erwartungsgemäß als derjenige der den Pin frisst im Opener, warum kann ein Sheamus nichtmal verlieren, er würde mich dann weniger anwidern...anwidern wegen dieser ewig gleichen Darstellung, wo er immer gewinnt und nahezu nie unterliegt. Sandow als belang- und gesichtsloser Jobber, sehr schade.


    ABER ansonsten, und das überwiegt für mich, kann ich o.g. Quote nahezu wortgleich zustimmen und habe nach WM die nächste Show voller Überraschungen, Emotionen und hohem Unterhaltungswert erlebt. Meine Highlights fanden in Stunde 3 statt. Paige(sie wirkte ein wenig schüchtern, aber das gibt sich sicher noch ;) ), Cesaro als Heymanguy(bin gespannt wie sie da die Face/Heel-Dynamik hinkriegen denn nicht jedes Publikum ist so wie das WM-Publikum) und allgemein der ME-Angle. Gr8 stuff:thumbup: Oh, und die Heymanpromo... :eek: Und Adam Rose kommt ^^

  • A N Z E I G E
  • hab's dann auch mal geschafft die gekürzte Version auf hulu zu schauen.
    So viel vorweg: Erstmals muss ich wohl traurig sein, dass es nur die gekürzte Ausgabe ist:-(
    Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber die Crowd und das Promo Video über Bryan zu Beginn, das ja auch schon bei WM lief waren für mich zwar kleine, aber tolle Highlights. Weiter so WWE!

  • Guter Start ins neue WWE Jahr, wenngleich die Show durchaus Raum für ein wenig Kritik lässt. Der Beginn mit dem Bryan vs. Triple H-Video vom Vorabend hätte nicht besser sein können. Auch sonst hat man vieles richtig gemacht. Bryan bekommt seine kurze Siegesfeier, ehe Triple H weiter als Evil Boss agiert. Die Wyatt Family bekommt ein wichtiges Erfolgserlebnis nach der Niederlage bei WM und Fandango kommt zu seinem 1-jährigen heraus. Die größte Überraschung hatte dann Cesaro in petto. Der Wechsel zu Heyman kommt unerwartet, nachdem Cesaro in den letzten Wochen klar Richtung Face ging, aber das macht die ganze Angelegenheit nur noch interessanter. Gleichzeitig bedeutet der neue Heyman-Guy wohl auch, dass der alte Heyman-Guy wieder in die Pause geht. Macht den Ausgang vom Sonntag nicht besser. Die Heyman-Promo war wie gewohnt sehr stark.


    Nun noch zu den zwei negativen Aspekten. Mit dem Titelgewinn für Paige hat man in meinen Augen der gesamten Division keinen Gefallen getan. AJ hält den Titel fast 300 Tage, besiegt so ziemlich das gesamte Roster und verliert dann gegen eine Rookie-Diva, die laut eigener Aussage noch nicht bereit ist für die große Bühne, durch nur eine Aktion. Bei dieser Entscheidung kommt in meinen Augen niemand gut weg. Davon abgesehen bin ich absolut kein Fan davon jemandem bei seinem Debüt den Titel zu geben. Erst recht bei den Diven, wo es außer dem Divas-Titel nichts zu gewinnen gibt.


    Auch das Endsegment von RAW hat mich nur bedingt überzeugt. Genauer gesagt, dass Backstage-Segment vor dem „Match“. Shield waren für meine Begriffe in den letzten Wochen bereits übergelaufen, von daher wirkte die Ansage Backstage etwas komisch. Noch seltsamer wirkte in diesem Zusammenhang die Reaktion von Hunter als die Musik losging und die Shield-Mitglieder zum Ring kamen. Sollte doch eigentlich nach Plan laufen für Triple H. Davon abgesehen hat mir das Segment allerdings gefallen. Bryan bekommt den benötigten Beistand gegen die Authority. Das Trio Triple H, Orton und Batista weiß auf der anderen Seite ebenfalls zu gefallen.


    Schritt in die richtige Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von frogsplash:
    So ein Quatsch. So viele Theorien werden hier bei so vielen Storys entwickelt und eine der simpelsten scheint man nicht zu verstehen. Paige sollte als NXT Diva raus kommen, die das erste mal auf die große Bühne kommt und der großen AJ einfach nur gratulieren wollte. Da ist dieses nervöse Verhalten doch absolut im Sinne der Story und gewollt. AJ, total arrogant und selbstsicher setzt ihren Titel unnötig aufs Spiel, weil sie das kleine NXT Mädchen nicnt ernst nimmt, das dann aber glücklich den Sieg erringt. Eine 1A Aschenputtelstory, bei der alles, bis auf den etwas verpatzten finisher, alles genauso gewollt und wunderbar gelungen ist.


    Ja klar, das arme kleine Mädchen kommt natürlich einfach so raus um der grossen AJ zu gratulieren. Dass sie dabei mit Entrance Theme Auftritt und die Promo von AJ unterbricht, ist da natürlich ganz normal. Sorry, aber dieses Segment wirkte wirklich völlig unstimmig und war das Lowlight einer ansonsten sehr starken Show. Dass sie dann noch in weinerlichem Ton erklärt, sie sein nicht bereit für ein Match, liess sie zudem wie ein Feigling wirken. Nicht gerade eine ideale Darstellung für ein Face. Der gebotchte Finisher kann passieren, viel schlimmer war das davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von casa:
    Ja klar, das arme kleine Mädchen kommt natürlich einfach so raus um der grossen AJ zu gratulieren. Dass sie dabei mit Entrance Theme Auftritt und die Promo von AJ unterbricht, ist da natürlich ganz normal. Sorry, aber dieses Segment wirkte wirklich völlig unstimmig und war das Lowlight einer ansonsten sehr starken Show. Dass sie dann noch in weinerlichem Ton erklärt, sie sein nicht bereit für ein Match, liess sie zudem wie ein Feigling wirken. Nicht gerade eine ideale Darstellung für ein Face. Der gebotchte Finisher kann passieren, viel schlimmer war das davor.


    Ist das beim Wrestling nicht immer etwas merkwürdig? Das schon immer alles vorbereitet ist? Die Grafiken? Das Licht, der Sound, der Titantron usw?
    Wenn man anfängt sich beim Wrestling über so was aufzuregen wirds ganz schnell albern.

  • Was ist denn mit der WWE los seit Sonntag?
    Streak vorbei, Bryan Champ, Cesaro gewinnt die Battle Royale und wird Paul Heyman Guy, Paige wird Divas Champ...
    Alles so unkonventionell für die WWE und alles sehr aufregend.
    Bockstarke RAW heute, echt bockstark.
    Vor Allem die erste Heyman-Promo und alles um Cesaro. Wyatts und das Endsegment aber auch Killer. Bockstarke RAW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Ich finde nicht, dass man mit Heyman jetzt gerade die richtige Wahl getroffen hat. Man hat nun einen Wrestler, der am Abend zuvor klar zum Face geturnt ist und an dessen Seite stellt man einen Manager, der bei RAW noch kurz zuvor eine bitterböse Heel-Promo auf den Taker, Hogan und das WWE-Universum gehalten hat. Und der kommt nunspäter am Abend raus und macht sich erstmal über eine anderen Heel-Manager lustig und macht auf Face?
    :/


    Da passt einiges nicht recht zueinander, wie ich finde.


    Das soll doch jetzt die Reality Era sein. Da gehört es eben auch dazu,differenzieren zu können. Mit Lesnar ist Heyman halt der böse Heel,der die Streak vom Taker beendet hat und mit Cesaro erstmal Face,weil Cesaro zeigt,dass Amerika nichts mit dem Geburtsort zu tun hat. Und jetzt darf sich Heyman auch mal den verdienten Applaus abholen.
    Cesaro ist im moment einfach zu over um ihn nicht als Face einzusetzen und zeigt auch,wie ernst man es meint. Cesaro tut erstmal noch gut daran,ein Sprachrohr zu haben.Im Ring ist er über jeden Zweifel erhaben.

  • Ich fand Paiges Debüt ziemlich misslungen.
    Sie in dieser Show zu bringen war großartig und ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie durch die Zuschauerreaktionen gleich auf ein hohes Level gehoben wurde, aber das wurde mir durch dieses Miststück, das man Match schimpfte, ziemlich verhunzt.
    Man hätte die Frau auch einfach mal zeigen lassen können, was sie auf dem Kasten hat, um die Zuschauer noch mehr hinter sich zu ziehen. Stattdessen bekamen wir einen halb gebotchten Finisher und sonst nichts. Das wirkte auf mich überhaupt nicht.


    Von Cesaro und Heyman bin ich derweil noch nicht überzeugt. Erstmal hallte ich "King of Swing" für einen völlig bescheuerten Namen und dann glaube ich nicht, dass Cesaro Heyman in dieser Situation, in der die Fans immer mehr hinter ihm stehen, wirklich gebrauchen kann. Ich hoffe einfach nur, dass man ihn nicht auch im Schatten seines Managers verdorren lassen wird.


    Die Hauptstory wurde allerdings großartig vorangebracht. Diese Evolution 2.0 gefallt mir außerordentlich gut und auch der Eingriff von The Shield passte wie die Faust aufs Auge und birgt einige Möglichkeiten für die nächsten Wochen. Gefällt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Nicht ganz so geil wie letztes Jahr, aber immer noch super. Wobei ich auch nen Teil verpennt hab, aber waren scheinbar nur vier Squashes.


    Die Squashes waren aber unterhaltsam ^^

  • Wie soll man den bitte nach der Nachricht heute morgen noch ansatzweise das erste RAW auf Tele5 geniessen können ... obwohl ich davon ausgehen das das Warrior Segement so und so nicht in der Fassung vorhanden war ...

  • Das WWE Management hat m.E. eine Sache sehr gut gesehen:


    Wann soll man all die NXTler debütieren lassen, wenn nicht in der post-WM-Show wo all die Hardcore Fans aus aller Welt da sind, die die NXTler und ihre Gimmicks kennen.


    Alleine die Reaktion die Paige gezogen hat... ich weiß nicht wie weit ich zurück denken müsste um mir einen ähnlich warmen Publikumsempfang für eine Diva ins gedächtnis zu rufen.


    Vielleicht Lita in ihren besten Jahren?


    Gerade beim Paigedebüt hätte man mehr rausholen müssen (mit welchem Mittel auch immer)


    Ich meine: Da sind 4 Diven beteiligt (und mit Emma/Summer Ray - Paige/AJ Lee wahrlich nicht die schlechtesten und man schafft es nicht ihnen kombiniert 2 Minuten Matchtime zu geben? Ok die Show war vollgepackt aber wie soll ich die Divas-Division ernstnehmen wenn sie gerade 2 Minuten kriegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E