A N Z E I G E

WWE auf ProSieben MAXX - Fragen und Diskussionen

  • Sebastian Hackl auf Twitter: Alle vier deutschen Kommentatoren beim SummerSlam live am Ring mit Extra-Pult dabei!

    Beim kommenden SummerSlam 2014 in Los Angeles wird es erstmals nach über 19 Jahren wieder ein deutsches Kommentatoren-Team live am Ring bei einem WWE PPV zu bewundern geben. Dies bestätigte Sebastian Hackl (MaxDome/ Tele 5 / Pro 7 Maxx) heute auf Twitter.

    @AndreasMuth: Ich hab gehört, dass ihr alle beim #SummerSlam am Ring seit. Stimmt das? #WWE” Ja

    — Sebastian™ (@SebastianHackl) 21. Juli 2014



    Demnach werden alle vier deutschen WWE-Kommentatoren (Carsten Schaefer, Sebastian Hackl, Holger Boeschen, Bernhard Wulff) an einem Extra-Pult beim SummerSlam am Ring sitzen und den Event dabei zeitgleich für das deutsche WWE-Universum bei der Ausstrahlung auf MaxDome live kommentieren. Zuletzt hatten Schaefer & Wulff bereits bei der jüngsten Raw-Ausgabe aus London "live on Tape" an einem eigenen Tisch neben Jerry Lawler & Michael Cole einen WWE-Event begleiten dürfen. Einen echten Pay Per View konnten deutsche Kommentatoren bisher allerdings nur einmal direkt am Ring miterleben. 1995 waren Carsten Schaefer & Günter Zapf im Auftrag von RTL2 bei WrestleMania 11 live mit einem eigenen Pult in der Halle dabei. Der Event wurde damals allerdings in Deutschland dann zeitversetzt ausgestrahlt.

    Quelle: Sebastian Hackl on Twitter


    WWE Main Event am 22.11.2014 erstmals im deutschen Free-TV

    Wie ProSieben MAXX per Twitter bekannt gab, wird die WWE-Sendung "Main Event" am 22.11.2014 ab 22:50 Uhr vor "Friday Night SmackDown!" bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. "Main Event" ist somit erstmals im deutschen Free-TV zu sehen.

    Im Terminkalender rot anstreichen: 22.11. #MainEvent von @WWE erstmals im Free-TV. Ab 22:50 Uhr, danach #SmackDownP7mx

    — ProSieben MAXX (@ProSiebenMAXX) 20. Oktober 2014



    (Quelle: ProSieben MAXX via Twitter)


    Das große WWE Special 2015 am 24.04.2015 bei ProSieben MAXX: Drei Stunden Ring-Action mit "WWE Main Event" und exklusivem "WWE Live"-Material aus der O2 World in Hamburg

    Das große WWE Spezial 2015
    Drei Stunden Ring-Action mit "WWE Main Event" und exklusivem "WWE Live"-Material


    Am Freitag den 24. April 2015 zeigt ProSieben MAXX, ab 22:00 Uhr drei Stunden lang exklusive Wrestling-Action.

    ProSieben MAXX wird erneut als erster deutscher Sender das Kultspektakel "WWE Main Event" ausstrahlen. Danach wartet eine neue Ausgabe "WWE SmackDown" auf euch.

    Und als wäre das nicht schon genug berichten die Prosieben MAXX Moderatoren Holger Böschen und Sebastian Hackl exklusiv vom "WWE Live"-Event aus der O2 World in Hamburg, wo unter anderem John Cena, Randy Orton, Seth Rollins und Dean Ambrose den Ring zum vibrieren bringen werden.

    Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

    (Quelle: prosiebenmaxx.de)


    WWE Main Event neben RAW, SmackDown! und NXT ab dem 18.04.2015 exklusiv im Monatspaket bei maxdome enthalten / Jetzt kostenlosen Testmonat starten!

    maxdome zeigt "WWE Main Event" neu und exklusiv im Monatspaket

    Unterföhring, 15. April 2015. Neben "SmackDown", "RAW" und "NXT" hat maxdome ab 18. April eine vierte wöchentliche WWE-Sendung im Monatspaket. maxdome zeigt ab morgen jede Woche exklusiv den jüngsten Ableger der WWE-Familie: "WWE Main Event". Jeden Samstag ab 21.00 Uhr gibt es im maxdome Monatspaket eine neue einstündige Folge von "WWE Main Event", die für alle Fans des Sports Entertainments im englischen Originalton zur Verfügung steht: maxdome.de/WWE.

    "WWE Main Event", das seit 2012 zur World Wrestling Entertainment-Familie gehört, zeigt exklusives Hintergrundmaterial zu Fehden, die bei "RAW" und "SmackDown" fortgeführt werden. Somit ist "WWE Main Event" die perfekte Ergänzung für alle Fans, die nicht genug von der WWE und ihren Superstars bekommen können und die Athleten am liebsten im englischen Originalton sehen.

    Die einzelnen Folgen von "WWE Main Event" sind exklusiv im maxdome Monatspaket erhalten. Das Paket ist im ersten Probemonat kostenfrei und danach für 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Darin enthalten sind neben den vier WWE-Shows, die nach der TV-Ausstrahlung für jeweils 30 Tage zum Abruf stehen, über 50.000 weitere Inhalte wie Filme oder Serien.


    ProSiebenMAXX zeigt ab Samstag jede Nacht eine WrestleMania + Kickoff zu 36

    Coole Aktion von ProSiebenMAXX und WWE: Ab Samstag läuft jede Nacht eine WrestleMania bis man dann schließlich 04.04. die Kickoff Show zu WrestleMania 36 zeigt.

    Ein Fest für #WrestleMania-Fans, Teil I: Im Vorfeld von #WrestleMania36 lädt @ProSiebenMAXX ab Samstag, 28.03. zur ultimativen #WrestleManiaWeek und zeigt jeden Abend gegen Mitternacht eine WrestleMania-Show der letzten sieben Jahre. #maxxMania #maxxWWE pic.twitter.com/kdzhz0QFIb

    — ProSieben MAXX (@ProSiebenMAXX) March 26, 2020



    Ein Fest für #WrestleMania-Fans, Teil II: Als Highlight folgt am Sa., 4.04. um 00:0 Uhr die #KickOff-Show zu #WrestleMania36. Live. #maxxMania #maxxWWE

    — ProSieben MAXX (@ProSiebenMAXX) March 26, 2020



    Ein Fest für #WrestleMania-Fans, Teil III: Alle Infos zum Nachlesen gibt's hier: #maxxMania #maxxWWE https://t.co/1tKO6W34mC

    — ProSieben MAXX (@ProSiebenMAXX) March 26, 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:

    [b]Maxdome (Internetstream; nur in Deutschland und Österreich):
    [ab April 2014]
    - WWE Pay-Per-Views (als Livestream sowie 21 Tage nach der Erstausstrahlung als Einzelabruf ohne Abozwang) [/B]


    Vielleicht verstehe ich das nur falsch, aber PPVs kann man generell ohne Abozwang erwerben. Ging zumindest bei Wrestlemania.


    edit: ok, wohl BIS 21 Tage nach der Erstausstrahlung gemeint, habe ich falsch interpretiert.

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • Können wir deutscchen Fans uns nicht zusammentun und eine Petition bei Sat1/Tele 5 einreichen das wir gerneRaw Live sehen würden? Vorraussgesetzt genug machen mit. Und In der Amerikaniscen Werbung kann ja dann Tele 5 Werbung schalten und ne schlechtere Einschalt Quote als das was jetzt dort läuft wird Raw Live wohl auch nicht haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr Shelby:
    Und In der Amerikaniscen Werbung kann ja dann Tele 5 Werbung schalten und ne schlechtere Einschalt Quote als das was jetzt dort läuft wird Raw Live wohl auch nicht haben


    Gerade Tele 5? Die haben kein Geld! Denkste die WWE verschenkt sowas? Es geht auch nicht um Quote sondern um den Kosten-Nutzen-Faktor. Welcher Werbepartner will denn Nachts bei Wrestling Werbung schalten? Außer Cybersexanbieter?


    Und sorry, aber Petitionen sollten doch für was wichtiges da sein als TV-Sendungen. Petitionen sollten für gesellschaftlich relevante Dinge da sein!

  • So, gerade meine Daueraufnahme für Dienstag 1:59 bis 5:20 gelöscht. Schade drum. :(


    Muss ich wohl nach England umziehen. Da ist man noch nicht in die 90er zurück verfallen. ;)

  • Schon traurig: der Landvogt startet gerade durch und die Schweizer Fans schauen immer noch in die Röhre. Da kann Cole noch lange sagen, dass die Schweizer zu Hause am feiern sind, da sie Wrestlemania auf Maxdome oder Sky Select verfolgen. Leider Nein. Beides für uns Eidgenossen nicht zugänglich. Wie auch Pro7 Fun nicht. Bisher hatten wir wenigstens die Weeklies und RAW live über Teleclub/Sky. Letzteres ist jetzt auch noch weg. Bitter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Londo Mollari:
    Aber die Weeklies könnt ihr doch noch verfolgen, oder?
    Für PPVs mussten wie Nicht-SKY-Abonennten in den letzten 12 Jahren auch immer andere Wege wählen. ;)


    Ja, die Weeklies (ausser NXT) können wir über Pro7Maxx und Tele 5 verfolgen. Die PPV's konnten in der Schweiz leider noch nie geordert werden, soviel ich weiss. Deshalb bin ich natürlich mit den anderen Wegen vertraut. ;) Aber für WM z.B. hätte ich wirklich gerne bezahlt, wenn es möglich gewesen wäre. Hatte halt gehofft, dass sich mit dem Wechsel zu Pro7/Maxdome auch für uns mal was verbessert. Aber leider nein, da Maxdome in der Schweiz nicht verfügbar ist.


    Gespannt bin ich nun, ob die Öffentlichkeit und die Schweizer Medien durch die verstärkte Free TV-Präsenz und den zu erwartenden Push für Cesaro auch mal Notiz von Castagnolis Erfolgen nehmen werden. Bisher haben das die Medien hierzulande leider noch kaum wahr genommen. Auch heute habe ich keinen Artikel über WM in den Schweizer Online-News-Portalen finden können. Eigentlich schade, denn Claudio hätte m.E. Potential zum Sympathieträger und könnte sicher einen kleinen Wrestling-Boom auslösen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    So, gerade meine Daueraufnahme für Dienstag 1:59 bis 5:20 gelöscht. Schade drum. :(


    Muss ich wohl nach England umziehen. Da ist man noch nicht in die 90er zurück verfallen. ;)

    Nun, ich sag mal so: Mit den gleichen Mitteln mit denen man das WWE Network in Deutschland empfangen kann, kann man ebenso auch das USA Network empfangen. ;)

  • Übrigens hatte ich dann doch eine Träne im Auge nach Wrestlemania bzgl. der neuen TV Situation ... Bei Sky gab es noch ein kleines Filmchen, gleich nach Wrestlemania ... was damit endete das die 4 deutschen WWE Moderatoren von ihrem Arbeitsplatz aufstanden nach getaner Arbeit und wehmütig ihr Sky Jackett an die Garderobe hängten und dann folgte noch die Einblendung ... "Sky bedankt sich bei allen WWE Fans für die langjährige Treue" ...


    Sowas ist auch nicht selbstverständlich und zeigt nochmal das der Verlust der WWE Rechte, Sky echt ein bisschen weh getan hat ...

  • boah, die Sky WWE facebook Seite ist aber teilweise echt ein ziemlicher Absturz.



    es ging ihm wohlgemerkt um den Teil, der exklusive übers WWE Network lief.


    Zitat


    Warum habt ihr euch nicht mehr um die Rechte bemüht?
    Das war heute Nacht auf Pro 7 Maxx mit Abstand die schlechteste Smack Down Ausgabe, die ich jemals gesehen habe!! Ganze 2 neue Matches, sonst nur Wiederholungsmatches und Interviews.


    ....



    Zitat


    ich bin Mega Enttäuscht von sky !!!! seit über 10 jahren gucke ich bei euch wwe , natürlich auch alle ppv , und jetzt erfahre ich gestern das ab heute der vertrag mit wwe nicht mehr weitergeht !! ( außer die wiederholungen von wm 30 die noch bis samstag laufen die ich natürlich gucke alle .) könnt ihr wenigstens eine alternative vorschlagen ,wo man nun im zukunft Raw ,Smackdown und die ppv sehen kann ?


    echt mal, diese Fieslinge von Sky sollen gefälligst wenigstens eine Alternative vorschlagen! :rolleyes:


    (und die "andere können umsonst schauen ... mimimi" postings von gestern sind auch ganz groß)




    außerdem fand ich es grundsätzlich auch überraschend wie viele der Sky Zuschauer scheinbar dennoch irgendwie unter "casuals" fallen - und dementsprechend erst jetzt mitbekommen, daß Sky die Ausstrahlungsrechte an der WWE nicht mehr hat.


    edit: in diesem Kontext auch besonders "interessant", daß unzählige Leute Fragen in Richtung "wieso läuft heute nicht Smackdown?" gestellt haben, obwohl in den FÜNF oder SECHS Kommentaren direkt vor ihrem genau diese Frage gestellt UND BEANTWORTET wurde. wtf?!

    real men wear kilts.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E