A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Chancen stehen im Moment auch nicht gut, da für die nächsten Monate Hammer viele Releases angekündigt sind ;)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • Da sind unter anderem ne Angle DVD, Stone Cold Truth, die Royal Rumble und No way Out DVD´s, ne Rocky DVD, Best of Confidential Vol.2. Dann noch die Mick Foley DVD aber auch die Rating War DVD ist nicht zu vergessen. Und die SV bringt noch die Tagged Classics heraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rico Holiday:
    Ne Rumble dvd??? ist schon bekannt was da drauf kommen soll????


    Bei SilverVision kannst du dir Classic Rumbles auf DVD holen. Den Anfang machen Rumble 89,90 auf einer DVD im Februar.

  • Wünschen würde ich mir eine DX DVD auch sehr, schon die VHS gefiel mir sehr. Etwas scheisse wäre nur, dass die DX ja zum grossenteil aus der Attitude Zeit und so wieder die ganzen WWF Zeichen weg gemacht wären :-/

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Das mit der Cena DVD ist tatsächlich geplant.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E