A N Z E I G E

ecw-erinnerungen

  • hallo,
    habe mir gerad wieder ein video von dem guten alten ecw angeschaut. das is was feines! am brutalsten war die szene, als jemand (leider keinen namen parat) vom turnbuckle einen pilldriver nach außen gemacht hat. welche aktion findet ihr aus der ecw am fettesten? was hat euch an der ecw so fasziniert?
    chanted mit: ECW ECW ECW
    vielen dank

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte sie wirklich gerne mitbekommen, leider habe ich vor ungefähr einer Woche erst mein erstes Match gesehen, "Psycosis vs. Rey Mysterio". War zwar nicht brutal aber dafür noch schneller und spektakulärer als Reys heutige Matches.
    Bevor ich Internet hatte habe ich leider nie von ECW gehört. DAMN! Muss ja ziemlich cool gewesen sein. Wurde das eigentlich auf Premiere ausgestrahlt?

  • hab mir gestern zufällig ein paar cards der frühen ecw (93-95)angesehen und beschlossen, meine sammlung aus der zeit zu komplettieren. vieles von dem zeug steckt heutiges echt noch in die tasche, mann, vor allem die geile stimmung.

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

  • ECW? Was soll das sein?


    Viele, viele, viele Erinnerungen wallen förmlich in mir auf wenn ich den Namen höre (lese, whatever), angefangen mit den Austin Promos gegen Hogan und Bishoff oder eine der besten Fehden überhaupt Tommy Dreamer vs. Raven, New Jacks ziemlich krankes Blading gegen den armen Jungen dessen Namen ich immer wieder vergesse, Jerry Lynn vs. RVD, die Zeiten als Lance Storm noch gerult hat oder der Abschied von Cactus Jack beim Big Ass Extreme Bash. Shane Douglas der den "Eastern Championship Wrestling" Gürtel wegschmeisst und die "richtige" ECW gründet. Viele sensationelle Matches für deren Aufzählung mir nicht die Zeit bleibt, viele, teilweise noch bessere Storylines die von allen kopiert wurden.
    Bin und bleibe ECW Mark und da bin ich wirklich stolz drauf.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit, es folgt das Wetter.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • ECW war einfach einmalig und ihrer zeit voraus !! Die ECW war in meinen augen ein vorreiter des Modernen Wrestlings, und fast jede Promotion hat einen Teil der ECW übernommen (mal erlich, selbst die WWE hatte mit der Addittude Time versucht die ECW soweit wie möglich in der WWF zu verwirklichen).


    ECW kann man nicht beschreiben, sondern man muß es erleben (heutzutage eben mit Tapes/DVD). Einzelne sachen wirklich in den Mittelpunkt zu stellen ist fast unmöglich weil das gesamtproduckt zählt.

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • lieber herr king of old school;
    es tut mir leid, dass es in das falsche forum geraten ist. es tut mir auch leid, dass es der apron und nicht der turnbuckle war, herr berzerker! da ich neu bin hoffe ich sie können mir meine unwissenheit verzeien!
    vielen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Barbaric Berzerker:
    Yeah, right...Rhyno hatte seine Piledriver vom Apron, aber doch nicht vom Turnbuckle? btw. auch einer meiner lieblingsmoves :cool:


    Den vom Apron kenn ich auch. Aber vom Turnbuckle wäre doch etwas zu krass oder?:nene:

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E