A N Z E I G E

Assassin's Creed: Unity (Herbst 2014)

  • Die Reihe geht in die 5. Runde, nun sind erste geleakte Screenshots aufgetaucht, die einen möglichen Handlungsort enthüllen. Dazu hier 2 Quellen, GIGA u.a. hat auch Namen für die One / PS4 bzw. 360 / PS3 Ableger, die ggf. nur Codenamen sind.


    Zitat

    Demnach ist “Assassin’s Creed: Unity” (eventuell nur ein Code-Name) nur eines von zwei großen “Assassin’s Creed”-Spielen, die diesen Herbst erscheinen sollen. So wird “Unity” etwa das “Assassin’s Creed” für Xbox One und PS4, während für 360 und PS3 “Assassin’s Creed: Comet” (wahrscheinlich auch nur ein Code-Name) erscheinen soll.


    mehr: GIGA.de


    Zitat

    Das Rätselraten über Schauplatz und Zeit von Assassin's Creed 5 geht in die nächste Runden. Geleakte Screenshots eines Projekts mit dem Titel Assassin's Creed Unity deuten nun darauf hin, dass der nächste Teil der Serie in Paris zu Zeiten der französischen Revolution spielt. Offiziell bestätigt ist davon natürlich noch nichts.


    mehr: PCGames.de

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Story außerhalb des Animus ist mir mittlerweile sowieso völlig egal. Solange die eigentlich Story gut ist, bin ich zufrieden. Bei Black Flag war das so und wenn das neue Game tatsächlich in Paris zur Revolution spielt, ist das Setting schonmal sehr vielversprechend. Genau das, was ich wollte. Gespannt bin ich ja dann mal, was das mit den zwei verschiedenen Games wird. Wird das Game für PS3/X360 eine Art "Prolog" (wie man das ja aktuell bei MGS macht) und das eigentliche Spiel erscheint dann nur für die neue Generation? Oder zwei eigenständige Spiele?

  • Assassins Creed kann sich Ubisoft schön in den Hintern schieben. Nach dem miesen 3. Teil und der Frechheit der sich 4. Teil schimpft

    verachte ich die Serie.

  • Ich freu mich drauf. Assassins Creed gehört zu meiner absoluten Lieblingsspiel Reihe. Wird sowas von gekauft. :thumbup:

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Ich freu mich drauf. Assassins Creed gehört zu meiner absoluten Lieblingsspiel Reihe. Wird sowas von gekauft. :thumbup:


    So sieht es aus. Frankreich zur Zeiten der Revolution könnte auch richtig gut werden, auch wenn es da das ein oder andere Szenario gäbe, das mir noch besser gefallen würde.
    Ich wurde jedenfalls bisher von noch keinem Assassins Creed enttäuscht, fand 3 und 4 beide bombig und nehme jeden weiteren Teil der Serie gerne mit.


    Ich bin nur mal gespannt, welche Unterschiede es zwischen den alten und neuen Konsolen geben wird. Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass man gleich zwei eigenständige produzieren wird.

  • Frankreich passt als Szenario halt auch richtig gut, weil die Templer ja nicht nur ursprünglich Franzosen waren, sondern sich auch immer hartnäckig der Mythos hielt, sie hätten die französische Revolution selbst organisiert. Passt eigentlich hervorragend zur Story des Assassinen-Templer-Konflikts.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Auch wenn Blag Flag ja wohl ganz gut gewesen sein soll, die AC Serie finde ich langsam sicher ziemlich ausgelutscht auch wenns natürlich noch x Szenarien geben könnte.


    Am Ende ist es halt doch das gleiche finde ich kennst's eins kennst's alle . Abwarten aber ich erwarte nicht das mich das neue wieder dazu bringt der Serie ne Chance zu geben. Hoffen wir mal das Watch Dogs einigermaßen gut wird und Ubisoft dazu übergeht evt alle zwei Jahre nur noch ein AC zu bringen würde der Serie gut tun, selbst bei CoD hat man das wohl mittlerweile gerafft.

  • Assassin's Creed Unity Sneak Peek Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=wLcjwqXATIM



    Schaut ja schon beeindruckend aus, allerdings bin ich da was Ubisoft angeht ein wenig skeptisch nachdem man die neueren Videos/Bilder von Watch Dogs gesehen hat.


    Black Flag war für mich bisher der beste Teil, auch wenn es dort weniger um die Assassinen an sich ging und es auch ein Titel außerhalb dieser Geschichte hätte sein können.


    Bei dem vermuteten Setting jetzt mit der französischen Revolution wird es für mich nicht so spannend,gekauft wird es aber wohl dennoch. Ich habe AC3 bisher immer noch nicht durchgespielt weil auch da das Setting und der Protagonist absolut langweilig ist, mal sehen ob ich noch dazu komme.

  • Das man tatsächlich wieder in die Städte geht gefälllt mir als alter AC-Gebäudekraxler natürlich ganz gut, aber zum Glück werde ich nicht in einen Sofortkauf verfallen da der Kauf einer Next-Gen erst für 2015 geplant ist. So kann ich auch abwarten ob Ubisoft es schafft eine vernüftige Story zu erzählen, nach Brotherhood (und der Endsequenz von Revelations) kamen da ja meist nur langweilige Geschichten bei raus.


    Wenn es den spekulierten Current-Gen Ableger wirklich geben soll wird der bei mir auch nicht im Regal wandern, da kann ja nix bei gutes rauskommen wenn man nebenbei ein komplett anderes AC Spiel für die Next-Gen macht.

  • Endlich die Französische Revolution, definitiver Kauf.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Also grafisch sieht der Trailer ja schon pervers aus. Aber da es Ubisoft ist, wird es eh noch ein Downgrade geben.


    Trotzdem wäre dieses Spiel wohl mit ein Grund mir dann auch mal 'ne Next Gen Konsole zu holen. Erinnert sofort wieder an AC 2 !

    "Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
    Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E