A N Z E I G E

(6.4.) wXw: HATEs Sunday Bloody Sunday - Mülheim - Ergebnisse

  • ohne mir hier auch nur nahezu alles angetan zu haben... mir kommt nur ein gedanke: war von euch schon mal jemand bei einer rock n roll wrestling bash show? und bei so einem kleinen match gibt es jetzt kritik? das ist bemerkenswert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Weidman:
    Es ist den Leuten hier aber schon bewusst, dass auch Django Unchained kontrovers diskutiert wurde (zumindest in den USA)?


    Ich hab kein Review gelesen wo man dem Tarantino vorwirft mehr Heat erzeugen zu wollen indem er Caprio gefühlte 1000 Mal " Nigger" sagen lässt.
    In dem vorliegenden Fall bin ich zu 100 Prozent sicher das die wXW Crowd absolut zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann-lass mal jemand " Scheiss Behinderter " chanten,der kommt nicht gesund aus der Halle.....
    Macht die Fans nicht dümmer nur weil manche das glauben....

  • Zitat

    Original geschrieben von CMJ:
    Das hier meinte ich, STRIGGA. Ein solches Verhalten ist nicht tolerabel und wurde von Tommy zum Glück direkt aufgegriffen.


    Achso. Ja, im Grunde widerspreche ich dir auch in keinem Punkt. Ich war verwirrt, weil es plötzlich auch um Kleidung und künstlerische Freiheit ging. Ich fand eure Antwort, indem ihr ja das N-Wort aufgegriffen habt, nur nicht passend. Das ist alles.

    Zitat

    Original geschrieben von 4-Life:
    ohne mir hier auch nur nahezu alles angetan zu haben... mir kommt nur ein gedanke: war von euch schon mal jemand bei einer rock n roll wrestling bash show? und bei so einem kleinen match gibt es jetzt kritik? das ist bemerkenswert.


    Den Gedanken hatte ich eben auch.

  • Ihr wollt doch jetzt wohl bitte nicht die wXw mit diesem Backyard/Party Quatsch vergleichen?


    Ich finde es aber wichtig und richtig dass die Diskussion im Laufe des Tages entstanden ist und ich bereuhe es nicht eine Sekunde diese losgetreten zu haben.

  • Leute es ist doch ein deutlicher Unterschied, ob man etwas nicht ernst nimmt was Karsten sagt (selbstverständlich ist es seine Rolle und nicht seine persönliche Real-Life Denkweise) und das ist doch auch alles okay bei Karsten. Es ist doch aber etwas anderes wenn man mit Carnages Rolle beispielsweise spielt und dadurch Leute bei Shows von "ich bin nur hier um zu sehen wie der Deutsche Carnage Ausländer verprügelt" sprechen oder ein Gresham mit dem N-Wort angegangen wird. Ich finde einfach so Leuten muss man nicht Unterstützung geben mit einer Rolle wie Carnage (auch wenn schon zig mal deutlich gemacht wurde, dass dieses Gimmick nicht so ausgelegt ist. Alles verstanden). Nichtsdestotrotz hat man Leute die in seinen Matches unschöne Dinge rufen und bestimmte Grüße zeigen... Und sowas finde ich muss vermieden werden.

  • ich würde auch gerne noch mal jeden einzelnen chant jetzt auf die goldwaage legen!
    ist hinter "you suck dick" ganz subtil eine beleidigung versteckt? kam mir mal so vor. dann wäre das ja grob homophob.
    wird nur schwer, jeden einzelnen an die wand zu stellen, der das letztes wochenende gechantet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Ihr wollt doch jetzt wohl bitte nicht die wXw mit diesem Backyard/Party Quatsch vergleichen?


    nein gar nicht. warum auch? nur weil das halbe roster aus wxw leuten besteht? oder weil sie mehr fans ziehen und beeinflussen? aus der luft gegriffen!

  • A N Z E I G E
  • Es ist jawohl ein ganz großer Unterschied, ob Leute auf Adam Coles Gimmick mit "You Suck Dick" eingehen oder jemand als N**** bezeichnet wird oder etwa nicht? Was hier teilweise verglichen wird, ist unfassbar.

  • Mir ging es einfach darum, dass es in jeder Entertainmentform/Kunstform Grenzen gibt, und mit der Betitelung eines Matches auf einer offiziellen Matchcard mit "Kampagne gegen Inklusion" hat man genau diese Grenze überschritten, das hat mich einfach aufgeregt und ich finde es einfach nur widerlich! das hat auch nichts mit "hinterm PC verstecken" zu tun, ich würde das auch jederzeit allen Beteiligten ins Gesicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E