A N Z E I G E

WWE Network #2 - Support und Programm [Ausgangsposting beachten!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Alleine, dass ein Deutscher bei Paypal zahlt, dürfte doch eigentlich nicht so schlimm sein. Es kann ja sein, dass man seinem amerikanischen Freund das Network bezahlt ;) Oder steht irgendwo in den Bestimmungen, dass der Besitzer des Paypal Accounts auch Amerikaner sein muss?


    oder man bezahlt seinen us-onkel das network der zufällig aus west virginia stammt. ;)
    der arme kerl kann sich keine krankenversicherung leisten, deshalb tut ein bisschen network ablenkung mehr als gut.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • A N Z E I G E
  • Morgen läuft meine Trial aus, aber ich denke ich werde es behalten. Das Network läuft bei mir jetzt nicht Non-Stop, aber weitaus mehr als das normale Fernsehprogramm. Wenn man nichts zu tun und nicht weiß was man schauen soll einfach mal den Live-Stream anschmeißen und sich irgendwas reinziehen, ist ne coole Sache. 8)


    Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wollte ich trotzdem mal erwähnen: Finde es sehr fair und gut von der WWE, dass sie eine E-Mail als Erinnerung rausschicken, das die Trial bald abläuft und wenn man das Network nicht behalten möchte es canceln muss. Da arbeiten andere Anbieter ganz anders, hoffen auf die Vergesslichkeit des Kunden, die dann ein langes Abo am Poppes haben, was sie vielleicht gar nicht wollen. Daumen hoch dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Ansonsten; Dish heult wohl auch immer noch wegen den Network Plänen rum und ist nicht begeistert, dass WWE alle PPVs übers Network zeigt.


    Dish hat es sich nun doch überlegt und zeigt WrestleMania für seine US Kunden - auch wenn es dazu wohl auf deren Webseite noch keine Neuigkeiten gibt und einzig TNA buchbar ist. Damit ist bisher nur DirecTV 'raus'.


    Zitat

    Dish Network has changed their position and will in fact carry Wrestlemania 30 next month. Details surrounding their about face are not immediately available and the show has not been re-added to the pay-per-view section on their official website.


    The provider has really embarrassed themselves, publicly expressing their disdain over WWE pay-per-view availability with a WWE Network subscription. They’ve pointed to their lead competitor, DirecTV, also being upset about WWE Network and have placed the blame completely on WWE. They were the only major provider to immediately pull all WWE PPVs from their schedule, including Elimination Chamber, which was not even featured on WWE Network.


    Dish Network will handle WWE pay-per-views on case by case basis moving forward. * WrestlingNewsWorld

  • Zitat

    Original geschrieben von TalkOfHonor:
    Mir haben sie sogar ne nette Mail geschrieben, dass sie aus versehen 2x im letzten Monat abgebucht haben. Gab noch ne Entschuldigung, und dass es nicht mehr vorkommt :)

    Und das Geld haben die aber behalten oder wie? ;)

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E