A N Z E I G E

WWE Network #2 - Support und Programm [Ausgangsposting beachten!]

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliamT.Compton:
    Tja super, sry da offtopic aber Payback übers Network ist jetzt für mich anscheinend gestorben. Danke F*CKING 1&1! :thumbup: So ein super Verein (ACHTUNG Ironie)


    ;( (ist hier sonst noch jemand damit geschlagen Network und 1&1 Kunde zu sein?)


    Ja, warum was is los?


    Störung, oder ham se iwas gesperrt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Angle:
    Ja, warum was is los?


    Störung, oder ham se iwas gesperrt?



    Laut Hotline 1&1 Netzstörung seit HEUTE ABEND ( ;( ) also genau passend. Bin so heiss auf den PPV und hab extra Morgen mal frei genommen. X(



    Weiss zufällig jemand ob die le. beiden PPV's, nach der Liveausstrahlung irgendwie bearbeitet wurden (Zuschauerreaktionen, etc.) ??
    Das ist meine 'Sorge' Heute. :(



    Also keine Panik Networkler, liegt (natürlich) an meinem Anbieter....

  • Na wenn das stimmt (sogar bei einem evtl. AJ Auftritt mit unerwünschten Reaktionen oder so..) dann bin ich ja beruhigt.


    Thx Klocky.



    Viel Spass euch allen bei Payback! ... und ich hatte mich schon so auf den Livechat gefreut. :(




    Network > 1&1 :)

    #WWENetwork>Maxdome
    #Wearethe[WORLD]CHAMPIONS!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hatte gestern live bei Payback massive Probleme....
    Störungen/schlechtes Bild, auch Aussetzer. Dann machte Apple TV Probleme, WLAN wurde nimmer erkannt...Passwort und DNS war plötzlich nimmer hinterlegt.
    Der Horror!! Bis ich den Fehler gefunden habe hat es ne halbe Stunde gedauert..okay..dann eben 30 Min Zeitversetzt geguckt (das positive an Streams)!
    Leider ca 40% der Show ganz schlechtes Bild, dann noch zwei Abbrüche, so dass ich jeweils immer komplett spulen musste. Gegen 5.45 Uhr war der PPV bei mir zu Ende.
    Kumpel war noch hier, der sich das Network mal zu Gemüte führen wollte. War ganz schlechte Werbung fürs Network und Apple TV. So wurde ein eh schon durchschnittlicher Special Event zur mittleren Katastrophe.
    Extreme Rules und Takeover liefen dagegen top. Ich hoffe es lag nur an der Telekom.
    :(

  • Also ich hatte erneut keine Probleme, lief die ganzen vier Stunden ohne einen Ruckler und das in wirklich guter HD-Qualität.


    Ich war ja anfangs echt skeptisch, da Streams bzw. Stream-Apps bisher keinen so guten Eindruck bei mir hinterlassen haben, aber was die WWE mit dem Network abliefert, ist technisch richtig stark und das seit Tag 1. :thumbup:

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Hab grade die Doku über die Additude Era auf dem Network gefunden ... ist echt genial, und zeigt nochmal warum das die beste zeit im Wrestling überhaupt war (besonders wen man sich danach nochmal die nWo Doku gibt)

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Laut WNW plant WWE 2015 die Preise für das Network zu erhöhen. Aktuell ist aber noch nichts fest. Eine Ideee ist, die Preise auf 11,99 / 12,99 Dollar für 6 Monate und kurz vor dem Rumble anzuheben. Eine weitere Idee ist, dass man bei 9,99 Dollar im Monat bleiben kann, wenn man einen 12-Monats-Vertrag abschließt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E