A N Z E I G E

WWE Network #2 - Support und Programm [Ausgangsposting beachten!]

  • Für mich hat es sich mit dem Network erledigt.
    Ich hab kein Apple TV und will mir das auch nicht zulegen, muss ich mir halt einen besonderen PPV wie Wrestlenania über Maxdome ordern. Aber die B PPVs werde ich jetzt auslassen.


    Schade aber was Solls ist auch kein Weltuntergang

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Und da sagt die WWE eben, dass die Vermarktungsoffensive in Deutschland (mit Free-TV, mit Extras, etc.) derzeit für das Unternehmen wichtiger ist als die paar Dollar die man durch deutsche Network-Zuschauer generiert.

    Vermarktungsoffensive ist gut. Für die "Hardcore"-Fans hat sich im Jahr 2014 leider vieles zum negativen entwickelt bzw werden viele dazu "gedrängt" andere Wege zu suchen: Kein Live Raw, keine Live PPVs in Englisch, kein Network in Sicht und die DVD Vermarktung wurde offenbar auch stark eingestellt (Nur noch ausgewählte PPVs - keine Doku DVDs) mehr.


    Keine Frage: Um neue Fans zu gewinnen mag die "Offensive" und das Free TV gut sein. Aber für mich persönlich hat sich vieles zum negativen entwickelt. Für mich als Hardcore Fan wurde bis ins letzten Jahr noch mehr geboten als es aktuell der Fall ist - und die einzige Hoffnung die Lage für einen Hardcore-Fan zu verbessern wird einem mit einer immer größeren Türe verschlossen. Keine Hoffnung das Network hier in der kommenden Zeit ganz legal zu bekommen.


    Das Tritt meine Lust auf WWE immer weiter in den Keller...

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Wir haben in den letzten Tagen vermehrt auf die Regeln dieses Threads hingewiesen und mögliche Konsequenzen angesprochen. Meine letzte Ansage hierzu ist gerade einmal zehn Postings her und sie war glaube ich so klar wie nur möglich. Zusätzlich ist im Threadtitel seit Wochen klar der Hinweis auf das Ausgangsposting dauerhaft ersichtlich. Für einige ist das offenbar nicht klar genug beziehungsweise werden die Ansagen weiter ignoriert.


    Wie angekündigt ist dieser Thread jetzt vorerst geschlossen. Wir werden intern besprechen ob und wenn ja wie wir hier zukünftig weiter verfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E