A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2014 - 2

  • A N Z E I G E
  • Sorry, dachte die Abkürzungen wären allgemein bekannt - und ja, ich war selber bei der Trachtengruppe (aber keinen Tag länger als nötig)

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Heute nach der Schule bin ich zu meinem Auto gegangen und bemerkt, das jemand zwei große Kratzer auf der Beifahrerseite gemacht hat. Schon bereits das 2x innerhalb eines Monats.


    Da ich vor der Schule keinen Parkplatz mehr bekommen habe musste ich eine Straße weiter parken, direkt vor ein paar Reihenhäusern. Da standen 4 Autos, bei den anderen waren natürlich keine Kratzer und eine Frau, die von mindestens 9:30 Uhr bis 13:15 Unkraut gejät hat, hat mich auch noch so blöde angeschaut, als ob die was wusste. Habe schon öfters gehört, das die Anwohner dort einfach Autos zerkratzen, damit sich keiner mehr auf "ihren" öffentlichen Parkplätze mehr setzen.


    Der 1.Kratzer hat mir 120 € gekostet, der neue dürfte erheblich teurer werden, als Schüler hat man es ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Wer als Schüler ein Auto hat,kann ja nicht so arm dran sein ;)


    Ich wusste indem Moment als ich sein Posting gesehen habe, dass irgendwer diesen Hirnwichs schreiben würde.


    Gibt genug Schüler die unbedingt ein Auto wollten, sich mit Ach und Krach irgendeinen Gebrauchtwagen zusammengespart haben. Und selbst die die tatsächlich Bonzen sind haben ein Recht sich über (vielleicht sogar mutwillige) Kratzer am Auto aufzuregen, findest du nicht? :nene:

    God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

  • Tiefkühl-Sushi ist echt ekelhaft. Das sowas überhaupt verkauft wird.. bäh. Einmal und nie wieder.

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Tiefkühl-Sushi ist echt ekelhaft. Das sowas überhaupt verkauft wird.. bäh. Einmal und nie wieder.


    Das war aber auch reichlich optimistisch von Dir.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich wart jetzt seit zwei Wochen darauf das meine Freundin ihre Tage bekommt, mittlerweile hab ich schon Paranoia...


    Nimmt sie die Pille? Wenn ja, hat sie da umgestellt? Kann das alles beeinflussen. Oder wie verhütet ihr? Kondom gerissen? Ansonsten: Glückwunsch. ^^

  • Alter. Da bestell ich meinen Rechner sogar noch ungeplant vor dem Mai Feiertag statt danach und nehm mir morgen frei in der Hoffnung, er kommt dann. Natürlich brauchen die Affen dann zwei Tage um per PayPal einen Zahlungseingang festzustellen und weil ich so viel Glück hab bekomme ich Montag noch die Mail aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen wird es 1-2 Tage länger dauern. Wenn ich alles Glück der Welt habe, verschicken die morgen und er kommt Samstag an. Da ich das aber nicht habe, wird er nächste Woche kommen. Mein morgiger Urlaubstag hat bis auf Ausschlafen also nicht so viel Sinn. Damn! ^^

  • Augenarzt war heut richtig ekelhaft.....Netzhaut und Glaukomuntersuchung, siehst 3 Stunden nix mehr dank der Tropfen und auch von der heißen Ärztin sieht man nicht mehr viel, nachdem sie mir ihre Lupe direkt ins Auge gedrückt hat.

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E