A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2014 - 2

  • Wieder ein anstregendes Wochenende vor mir. Nein, 2 Spiele zum Pfeifen reichen ja nicht, da muss mir der Ansetzer auch noch ein drittes reinhauen. Freitag Abend: pfeifen ; Samstag Vormittag: pfeifen ; Sonntag Vormittag: pfeifen.


    Langsam reicht's. Glaube, ich werde mich mal bei dem Typen beschweren, der mir das dritte Spiel noch mit reingegeben hat. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Nimmt sie die Pille? Wenn ja, hat sie da umgestellt? Kann das alles beeinflussen. Oder wie verhütet ihr? Kondom gerissen? Ansonsten: Glückwunsch. ^^


    Keine Pille, nur Gummis, und danke ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kandy:
    Ich sollte mir nicht immer nachts Criminal Minds anschauen. Jetzt hab ich wieder ne Heidenangst.


    Teilweise ist Criminal Minds wirklich echt übel. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Hoffentlich ist heute schon das Geld drauf, welches ich mir selbst am Mittwoch vom Sparkonto überwiesen habe. Ansonsten muss ich mich mit 10 € durchs Wochenende quälen. :rolleyes:


    Wenn man nicht gerade ne Reise nach New York plant, ist das eigentlich machbar. ;)

  • A N Z E I G E
  • wXw in HH auf den 08.08. verschoben.....was das einzige WE im Sommer ist, was ich nicht bewerkstelligen kann.....und das beim ersten Big Event in HH.


    Ihr mögt das für übertrieben halten, aber das versaut mir echt den Sommer bis zu nem gewissen Grad! X(


    Und Mobb Deep Konzert fällt auf den 13.06., wo eigtl Fan Fest Abend mit Spanien-Holland geplant war......ist bei weitem nicht so schlimm wie die wXw Sache, aber hab das auch gestern erst erfahren.



    Ansonsten: Pünktlich zum HH Hafengeburtstag mal wieder das mieseste Wetter das man sich vorstellen kann.


    War lange nicht mehr an nem Freitag so pissed.....


    Wenn das so weitergeht, ist auch klar, was morgen mit dem HSV passiert.......

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Keine Pille, nur Gummis, und danke ^^


    Wie wärs langsam mal mit nem Schwangerschaftstest?
    Wie alt ist deine Freundin, wenn du grade mal 20 bist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Wenn man nicht gerade ne Reise nach New York plant, ist das eigentlich machbar. ;)

    Nö, will ja zur Nacht der Museen und allein dadurch wird das Budget schon mit 14 € gesprengt. ;)

  • Feiern mit den Jungs fällt heute aus. Diesmal allerdings nicht aus "Mimimi"-Gründen, sondern weil das Leben Mal wieder zugeschlagen hat... Die Schwester von 'nem Schulkollegen ist gestorben. Sie kannte von uns zwar keiner persönlich, weil sie schon (bzw. erst) um die 30 ist, aber unfassbar hart ist es natürlich trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ein Arbeitskollege ist heute auf die Palliativstation verlegt worden, weil die Uniklinik nichtsmehr für ihn tun kann. Krebs ist ein *********.


    Er hats endlich geschafft und ist im Kreise seiner Freunde und Familie ohne Schmerzen eingeschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!