A N Z E I G E

Motorsport-Thread

  • A N Z E I G E
  • Was für eine erbärmliche Rennleitung. Ob die Strafen gerecht oder nicht waren, darüber kann man sicher streiten und darum geht es auch nicht.


    Doch entweder man verhandelt solche Themen nach dem Rennen, oder man zieht die Strafe durch. Die Betroffenen können gegen solche Tatsachenentscheidungen auch nicht protestieren. Für alle Gegner rund um Auer und am Ende Preining waren die beiden doch nicht mehr existent, weil jeder um die Strafe wusste.


    Lächerlich ist die DTM

    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

  • Kai


    Im Regelwerk steht: " Eine erst vor kurzem eingeführte DTM-Regel sieht vor, dass sich die Fahrer im Zweikampf eine halbe Wagenbreite Abstand lassen müssen. Unter anderem, damit in der Kurve beide Piloten genug Platz haben und nicht von der Fahrbahn gedrängt werden können." :lol: :megalol: :seenoevil:


    Ich sage Dir...und Du weißt es auch! Tourenwagensport ist Kontaktsport - Anlehnen incl. Lackaustausch war dort schon immer normal! :)

    Und Stichwort von der Fahrbahn drängen....da kannst Du Strafen aussprechen wenn einer den anderen aufs Gras oder in den Kies schickt, aber nicht wenn man die Remuskehre asphaltiert.


    Heute muss es für Maro Engel noch eine Strafe geben! Das war ein klares Foul, sicherlich nicht gewollt aber er hat mit den Slicks komplett den Bremspunkt verpasst.

    Seltsamerweise ist bis jetzt nichts passiert. :huh:

  • Schön, dass Thomas Preining heute sein Heimrennen gewinnen konnte. :) Und dann auch noch mit diesem Helm. Einfach tolle Story.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Schön, dass Thomas Preining heute sein Heimrennen gewinnen konnte. :) Und dann auch noch mit diesem Helm. Einfach tolle Story.

    Der ist plötzlich im Titelrennen drin :thumbup:

    Ohne den Skandal gestern wäre Thomas noch näher dran.

    Allerdings wird er In Hockenheim natürlich Gewicht im Auto haben.


    Preining ist ein super netter Typ, habe früher oft mit Ihm geschrieben und er war stets sehr bemüht mich als Sammler glücklich zu machen ^^

  • Das Finale in Hockenheim wird wirklich mega spannend. Hoffentlich gibts ein schön spannendes Regenrennen. 8)

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Hockenheim braucht durch die Streckenführung ähnlich wie Spielberg eigentlich nie Regen.

    Vergesse nie das Duell zwischen Paffett und Glock damals 2018 - geniales Racing oder? :thumbup:

    Definitiv! Damals war ich sogar am Ring. Habe das Rennen dann nochmals am TV nachgeholt, einfach weil es so geil war. 8)

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E