A N Z E I G E

WWE 2K15: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • Habs jetzt für PS4 geholt (EU-Version) kann jedoch noch nichts im Store finden, zwecks DLC, SeasonPass etc.. ist es bei euch auch so?

    WWE Supercard: Maximus


    Favorites WWE: Cesaro, Seth Rollins, Gold- & Stardust, Apollo Crews, Alexander Wolfe, Becky Lynch


    Favorits Legends: Ric Flair, Dusty Rhodes, The Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Owen Hart, Dynamite Kid, Sting, Vader, Arn Anderson, Booker T, Mr. Perfect Curt Henning

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt die ersten 4GB geladen und konnte ein Single Match spielen. Ich bin beruhigt. Die Grafik und speziell die Animationen sehen wirklich sehr vernünftig aus. Das Tempo entspricht genau meinen Vorstellungen von einem eher simulationslastigen Wrestlingspiel und insgesamt macht das bisher einen grundsoliden Eindruck. Caws habe ich in meiner bisherigen Zeit mit Wrestlingspielen nie erstellt und den Wegfall der verschiedenen Matcharten kann ich durchaus verkraften (zumal ich eh meist nur 1on1 spiele). Für jemanden wie mich, der Abends mal kurz die Konsole anschmeißen will um 30min zu spielen, scheint das genau das Richtige zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Habe jetzt die ersten 4GB geladen und konnte ein Single Match spielen. Ich bin beruhigt. Die Grafik und speziell die Animationen sehen wirklich sehr vernünftig aus. Das Tempo entspricht genau meinen Vorstellungen von einem eher simulationslastigen Wrestlingspiel und insgesamt macht das bisher einen grundsoliden Eindruck. Caws habe ich in meiner bisherigen Zeit mit Wrestlingspielen nie erstellt und den Wegfall der verschiedenen Matcharten kann ich durchaus verkraften (zumal ich eh meist nur 1on1 spiele). Für jemanden wie mich, der Abends mal kurz die Konsole anschmeißen will um 30min zu spielen, scheint das genau das Richtige zu sein.


    Da es bei mir absolut dasselbe ist, wie beurteilst du das Game nach dem ersten antesten? Kriegt man vernünftife 1:1 Matches hin?
    Ich wil auch abends einfach mal ein paar gute Matches hinlegen, n bißchen UM das wars dann auch. CaWs habe ich mir sowieso immer nur gezogen. Also stört mich das alles jetzt au nicht so gewaltig...

    VfB Stuttgart ist unser Leben,
    VfB Stuttgart wird es immer geben,
    VfB Stuttgart, unsere Treue,
    VfB Stuttgart, ein Leben ohne Reue!

  • Mein erster Eindruck nach 4 Matches.


    Generell: Entrances haben leichte Slowdowns und Ruckler


    Match: Spielt sich sehr sehr gut, die Geschwindigkeit ist auch genau meine Geschmack und die Matches könnten richtig gut werden, WENN, sich die Gegner nicht wieder nach jeder scheiße Covern lassen würden, was sie sich aber tun, auf Legendär, vielleicht wars auch nur Zufall, muss ich weiter testen. Ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das ich tasten drücke aber mein Wrestler einfach nichts tut: ^^ Hattet ihr das auch?
    Am Anfang kann man auch keine erweiterten Griffe machen wo man sich die Richtung aussucht oder?
    Das sie sich später schwerfällig bewegen und sogar ganz langsam die Turnbuckles hoch klettern, ein Wrestler sogar nur bis zum zweiten Seil weil er so kaputt war, finde ich klasse. Man kann auch wenn man zu wenig Stamina hat keine Finisher zeigen oder?
    Die Körper sind auch wieder anfälliger für Animationen mit dem Seil, was ich toll finde, da kommen manchmal coole Situationen zustande.


    Bugs: Nach dem ersten Match gab es keine Replays, nach dem 4. kam die Winning Musik erst nach dem Replay. Sonst ist mir glaube ich noch nichts aufgefallen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ziggler_77:
    Wie kommt man aus einer Submission raus? A drücken bringt nichts, dann klopft man sogar mit Cena innerhalb von zwei Sekunden ab.....


    Hab zwar nur die Ps3 version, aber um aus ner Sub raus zu kommen musst du alle knöpfe schnell drücken, also bei der XBOX dann A,B,X,Y also reines Button gekloppe Genau so führst du auch selbst einen Sub dann aus. Je Kaputter der betreffende Körperteil ist,desto weniger oder desto mehr musst du drücken um raus zu kommen oder zum Sieg durch ausgabe zu kommen


    @EMMAlution : DLCs kamen meistens jeden Monat ein Pack. Also 1pack im Nov ,1 pack im Dez oder so in der Art. Bis dann meistens im Februar alle draussen waren. Schätze mal wird ähnlich werden dieses Mal. Warte auchschon ungeduldig auf Paige, die ja beim Season pass dabei sein sollte, es aber noch nicht ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaosking:
    Hab zwar nur die Ps3 version, aber um aus ner Sub raus zu kommen musst du alle knöpfe schnell drücken, also bei der XBOX dann A,B,X,Y also reines Button gekloppe Genau so führst du auch selbst einen Sub dann aus. Je Kaputter der betreffende Körperteil ist,desto weniger oder desto mehr musst du drücken um raus zu kommen oder zum Sieg durch ausgabe zu kommen

    Ist aber auf Next Gen nicht mehr so, da soll ein Knopf reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E