A N Z E I G E

WWE 2K15: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • Bisher hat noch niemand in den "My Career"-Mode reinblicken können um zu wissen WIE umfangreich dieser letztendlich wirkt und du tust hier so als ob du ganz genau Bescheid wüsstest wie er aufgebaut und 1:1 so auf der alten Generation umsetzbar ist? Wirklich? Und das, wie du selber zugegeben hast, absolut kein Programmierer (somit also auch nicht vom Fach) bist?


    Nochmal: WIRKLICH?!


    Und entschuldige für das nicht vorhandene "Mitgefühl" aber mir ist es sowas von egal ob der Preis für die LastGen-Version immer noch viel Geld für dich ist.
    Ich habe immer noch wesentlich tiefer in die Tasche greifen müssen als du und daher auch schlichtweg mehr Anrecht auf zusätzliche Inhalte, Punkte Ende Aus.


    Zudem man meinen könnte dass du absichtlich Fakten ignorierst. Es war von ANFANG AN klar dass der "My Career"-Mode exklusiv für PS4/XBox One ist, da wurde also NICHTS gestrichen.
    Verarsch dich doch bitte nicht selber.

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

  • A N Z E I G E
  • Ich denke nicht das man die Leute zu den neuen Konsolen drängen will. Den 2K bekommt ja das Geld das du bezahlst egal bei welcher Konsole.


    Denke es gibt wirklich Gründe das es nicht funktioniert, wobei es von Seiten 2K's besser gewesen wäre zu sagen warum genau und so die Spieler zufrieden zu stellen

  • Die Diskussion hier ist so lächerlich.


    Wir reden hier von zwei Konsolengenerationen, die ganze 8 Jahre trennen. Was diese Zeit in der Technik bedeutet, muss hoffentlich niemanden erklärt werden.


    Eine neue Generation bedeutet eben neue Möglichkeiten und diese werden von guten Entwicklern auch ausgenutzt. Wenn man da den unglaublichen Umfang der NextGen-Version betrachtet, muss einen klar werden, dass dies auf der alten Generation nicht umsetzbar bzw. nur mit Abstrichen überhaupt möglich wäre.


    Zumal man sich als Unternehmen die Frage stellen muss: "Lohnt sich der rießige Aufwand, einen Spielmodus, der nicht einfach auf die alten Generation übertragbar ist, nahezu neu zu programmieren, um damit vielleicht ein paar Käufer mehr zu gewinnen? Über etwaige Kosten wird hier gar nicht nachgedacht, sondern einfach aus der Egoperspektive geschossen. Da könnte ich kotzen.


    Was wird euch denn genommen? Nichts. 2k bietet der alten Generation ein vollwertiges Spiel an, was im Vergleich zu den Vorgängern nicht weniger Umfang bietet, stattdesen einen Ersatz zum Karriere-Modus gibt und wahrscheinlich auch noch die beste Wrestling-Simulation der gesamten Konsolengeneration sein wird.


    Leute, Leute...da weiß man echt nicht mehr, was man da noch sagen soll.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • selbst ich als Xbox 360 Benutzer verstehe diese Diskussion nicht ^^ Der Vergleich mit dem Auto war btw sehr treffend weshalb für mich das Thema auch erledigt ist.


    Der Trailer sieht einfach verdammt krass aus vor allem bei Daniel Bryan und Hulk Hogan :eek: also den Fortschritt sieht man schon deutlich

  • Das "Geheule" von Kettensägen Karl verstehe ich auch nicht.
    Das wäre genauso als wenn ich rumheule das ich auf der Playstation kein Gears of War und auf der X-Box kein God of War spielen kann. Weil es eben exklusiv ist!


    Der Mode war von Anfang an als Next Gen angekündigt und es hieß auch gleich das es für die "alte" Generation ebenso was exklusives geben wird und damit kann ich dann echt leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Ich habe das Beispiel schonmal vor Monaten gemacht: Wenn ich nur 14.000 € angespart habe für ein VW in der [B]Basisausstattung kann ich nicht rumflennen dass ich nicht das gleiche habe was der Käufer bekommt, wenn er für 25.000 € die Comfortline zulegt.


    Ich als PS4-Besitzer würde mich offen gesagt viel mehr verarscht fühlen wenn der PS3-Besitzer all das bekäme aber dafür viel weniger bezahlen muss. [/B]


    Der Vergleich hinkt so. Nur weil du das teurere Auto hast, bekommst du nicht das bessere Benzin als derjenige mit der Sparvariant.
    Erwartet wird ja nicht die gleiche Grafik, Sound whatever, sondern eine Gleichstellung was die Modi angeht.
    Vor einer Woche war ich noch reiner Wii/u Nutzer, insofern bin ich den Quatsch ja gewohnt ;)
    Dort konnte man nichtmal online CAWs tauschen, DLCs gab es auch nicht. Nun sag mir bitte niemand, das wäre ein technisches Problem gewesen.
    Ob es Verträge mit Sony gibt. der Programmieraufwand zu gross wäre oder man sich in Zukunft einfach auf die neue Konsolengeneration konzentrieren möchte spielt dabei doch für uns als Endkunden keine Rolle.
    Fakt ist: Wer keine aktuelle Konsole besitzt wird eine abgespeckte Version von 2k15 bekommen.


    Wer hier meint, er hätte ja mehr anrecht auf einen weiteren Spielmodus, nur weil er mehr Geld ausgegeben hat, der hat in meinen Augen eine sehr merkwürdige Einstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Vor einer Woche war ich noch reiner Wii/u Nutzer, insofern bin ich den Quatsch ja gewohnt ;)
    Dort konnte man nichtmal online CAWs tauschen, DLCs gab es auch nicht. Nun sag mir bitte niemand, das wäre ein technisches Problem gewesen.


    Es hat sich einfach nicht gelohnt, fertig. 2k muss sich dafür nicht rechtfertigen. Sie bieten ein "angepasste" Version an und wer damit nicht zufrieden ist, muss eben umsteigen oder darauf verzichten. 2k weiß natürlich, dass man dadurch Käufer verliert, nur würde es sich aufgrund der Kosten nicht lohnen, diese zu halten. So einfach ist das.


    Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Fakt ist: Wer keine aktuelle Konsole besitzt wird eine abgespeckte Version von 2k15 bekommen.


    Klingt logisch und verständlich.


    Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Wer hier meint, er hätte ja mehr anrecht auf einen weiteren Spielmodus, nur weil er mehr Geld ausgegeben hat, der hat in meinen Augen eine sehr merkwürdige Einstellung.


    Das Geld spielt hier überhaupt keine Rolle, sondern die Aktualität der Konsole.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:

    Fakt ist: Wer keine aktuelle Konsole besitzt wird eine abgespeckte Version von 2k15 bekommen.


    Nein, Fakt ist: Du ignorierst einfach gekonnt die Tatsache dass Take Two von Anfang an bekannt gegeben hat dass es den Modus nur für PS4 % XBox One geben wird. Der Modus wurde nicht im Nachhinein gestrichen und außerdem ist auch Fakt, dass die ganzen Crybabies hier vergessen dass sie ja dafür auch einen anderen Modus bekommen mit Who got NXT?, der evtl. leichter umsetzbar war für die älteren Konsolen?, also erkläre mir mal bitte WO das dann eine abgespeckte Version sein soll?


    Ignoriere doch nicht einfach wichtige Faktoren wenn du hier mitreden und mir Kontra geben willst.

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E