A N Z E I G E

Welchen Wrestler würdet ihr ein anderes Gimmick verpassen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tonik:
    Ich würd Sean O`haire ein Dark/Gothic Gimmick geben wie Vampiro, käme sicher wahnsinnig gut an und würd ihn an die SD Main-Eventer ranpushen.


    -Atrain eine Maske, so ähnlich wie Kane/Abyss/Mankind


    -Triple H wieder mit 3 Tagebart und Lederjacke ohne Ric Flair


    -Big Show wieder als The Giant


    -Shawn Michaels ebenfalls wieder 3 Tagebart und Heel-DX-mäßiges Gimmick

  • Sean O'Haire würde ein Gothic Gimmick stehen aber ich würde erstmal für Lance Storm ein Neues suchen. Er ist einer der wenigen Wrestler die ich aus der WWE mag und im Moment passiert nichts feierliches mit ihm. Er sollte Dawn Marie als Managerin bekommen und eine Art neue Impact Playerz mit einem Partner formieren(Kanyon z.B.).

  • Zitat

    Original geschrieben von The Arsenal:
    Sean O'Haire würde ein Gothic Gimmick stehen aber ich würde erstmal für Lance Storm ein Neues suchen. Er ist einer der wenigen Wrestler die ich aus der WWE mag und im Moment passiert nichts feierliches mit ihm. Er sollte Dawn Marie als Managerin bekommen und eine Art neue Impact Playerz mit einem Partner formieren(Kanyon z.B.).


    Das wäre genial für Storm, oder sein Team Canada Gimmick wäre super für ihn, aber das alberne Frauenheld-Gimmick und seine Tänzchen zu seiner Entrance-Techno suckt gewaltig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Don SoulJah:
    Würde gern den alten Big Show mit Comedy-Segmenten ala Showkishi mal wieder sehen. Und Jericho wird im Moment zu pussyhaft, er muss wieder der King of Bling-Bling werden.


    Vollkommen richtig, Y2J muss der King of Bling-Bling, The Highlight of the Night, the Mac Daddy, the King of the World bleiben!!!!!!!!!! :cool:


    "I am the KING OF THE WORLD, and you just life in it JUNIOR!" :megalol:

    "And thats the bottom line cause Tonik said so!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Lance Storm würde ich ein Anti USA Gimmick geben,Damit hat er mir bisher am besten gefallen.
    Big Show würde ich das Gimmick eines Mosters was alles ob Heel oder Face blatt macht geben.
    The Rock war für mich zu kurtz Heel ich hab mich gerade dran gewönt und schon war er wieder Face.Ich würde in besser als Heel finden.

  • also Goldberg das WCW GImmick anno 98 geben
    HHH das Gimmick 2000 und jetzt =also eine mischung finden
    The Big show wieder eine Kippe in die Hand drücken und ihn wieder das monster spielen lassen ,wo es ein wunder ist wenn ihn jemand pinnt
    Shawn Micheals wieder heel

  • -The Rock sofort wieder Heel... und dann mit Hollywood-Star-Gimmick... war einfach genial.


    -Sean O'Haire: da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, denn ein gutes Gothic-Gimmick hatten wir lange nicht mehr und es würde zu ihm passen


    -Undertaker: Was habe ich gerade über Gothic-Gimmicks gesagt?? Genau.


    -Steven Richards: Für ihn vielleicht so eine Art Handlanger Bischoffs... sein RTC-Gimmick war bisher das beste das er hatte... er kann sowas.


    -Lance Storm: Wenn Good Guy, dann nach Fähigkeiten bewertet. Als Bad Guy ganz klar: Anti-USA!!


    -A-Train: keine Ahnung, aber erstmal in ein Tag-Team...


    -HHH: würde ich so langsam mal wieder Face turnen lassen, so in einem halben Jahr... wie man das dann aussehen lässt, ist ne andere Sache... Rebell oder ähnliches.


    -Shawn Michaels' Jesus Christ Superstar Gimmick gefällt mir auch nicht ganz so gut. Von daher sollte er mehr auf seine vergangenheit bauen... als Heel arrogant à la "Ich hab sie alle besiegt.", als Face... "Du,Lulli, kannst eh nichts, lern erstmal ein paar Jahre..."


    - Benoit sollte man noch etwas verbissener darstellen, so wie zu Raven's Flock Zeiten... ouch, aber ich glaube Kidman erinnert sich heute noch an das Match.


    -Rhyno: ebenfalls härtere Gang-Art


    Vielleicht könnte man aus Billy Gunn und Hardcore Holly ein Tag-Team bilden, denn die beiden gleichen sich von stil- und bewegungsarten doch sehr.


    Es gibt allerdings auch einige leute mit denen auch ich nicht wirklich was anfangen kann... also was man aus Rodney mack machen könnte... keine ahnung, der Typ hat irgendwie gar nichts, wie ich finde...


    Big Show: Als Face... sollte er tatsächlich The Show sein. Er hat die Art an sich das Publikum zum Lachen zu bringen.
    Als Heel: der Angry agressive Giant...


    Jericho mal wieder face turnen zu lassen, halte ich für ganz gut, vielleicht sollte man ihm bzgl. des Gimmicks etwas mehr freiheiten lassen...


    Stacy keibler's Cheerleader-Gimmick... hmm.. sie kann es, aber irgendwie, ist das für mich unpassend eingesetzt, da es nichts momentan gibt, wo es hineinpasst...


    ich hab mit Sicherheit einige vergessen... aber auf die komme ich dann später zu sprechen.

    I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E