A N Z E I G E

Quizduell vs. Cyboard

  • Ist wohl tatsächlich an der Zeit für einen eigenen Thread. Dieses mal ein umfangreicherer Überblick über Cyboard-User im Quizfieber:



    Dann mal her mit euren mit euren Stats und Rekorden, perfekten Spielen und ekstatischem Jubel beim Sieg gegen andere Cyboarder ^^ Vielleicht können wir ja auch noch eine Art internes Ranking erstellen.

  • A N Z E I G E
  • Wäre ganz interessant, dass bisschen einzuteilen nach aktuellem Ranking. Ist zwar sehr volatil, aber eventuell ne grobe Übersicht:


    Top 5.000
    Top 50.000
    Top 500.000
    Top 2.500.000
    Top 5.000.000


    wäre eventuell möglich.


    Rating: 2160


    Siege: 61%
    Unentschieden: 16%
    Niederlagen: 23%


    Durchschnittspunktzahl: 10,87


    Perfekte Spiele: 1


    Meine Top 5 Kategorien:
    1. Medien & Unterhaltung 73%
    2. Sport und Freizeit 71%
    3. Die 200er 65%
    4. Essen & Trinken 64%
    5. Körper & Geist 62%


    Meine Flop 5:
    15. Bücher & Wörter 52%
    16. Draußen im Grünen 50%
    17. Comics 44%
    18. Kunst & Kultur 43%
    19. Glaube & Religion 42%


    Rang in Deutschland: 38.945

  • Gibt es sowas auch fürn PC?


    Apps lade ich mir nicht runter, aber über PC mit Kollegen stelle ich mir das ganz nett vor.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Gibt es sowas auch fürn PC?


    Apps lade ich mir nicht runter, aber über PC mit Kollegen stelle ich mir das ganz nett vor.


    Funktioniert wunderbar auf dem PC mit Bluestacks.
    http://www.chip.de/downloads/B…-App-Player_52156075.html

  • <---- anubis86


    Bin fleißig am zocken, u.a. mit unserem wweherthaner/Andi. :)


    Stats:


    132 Spiele
    60% gewonnen, 13% unentschieden, 25% verloren
    Schnitt 9.9
    Rating: 1606

    Philippians 4:13
    I can do all things through Him who strengthens me.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Edit: Hab es doch hinbekommen. ;)


    Ich bin dann auch mal dabei. ^^


    <- ElHastard

    "Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
    Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nur mal so als Idee: wenn sich genug Leute finden, könnte man ja mal eine Art Turnier starten. Müssten halt dafür 16 oder 32 Teilnehmer sein und dann halt entweder erst eine Gruppenphase oder direkt im K.O. System. Die Duelle könnten dann Best of 3 oder in der späteren Turnierphase auch Best of 5 sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Auf meine Stats habe ich dank Free Version keinen Zugriff.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E