A N Z E I G E

[NB] Ursprüngliche Elimination Chamber Pläne? - WWE Champion könnte .. sein!

  • Heel Batista vs. Face Daniel Bryan or GTFO.


    :P



    edit: zumal ich dann auch nicht glauben würde, daß es kaum "backlash" seitens der Fans gäbe. diesen gab es doch vor allem deshalb, weil viele Gefühl hatten, Bryan verschwindet jetzt pünktlich zu WrestleMania in die Mitte der card.

  • A N Z E I G E

  • Nehme ich sofort, wobei ich dann aich Triple H als SR haben will.

  • man könnte ja auch ein Triple Threat Elimination Match machen und dann wird erst Batista eleminiert und letztendlich kann Bryan Orton besiegen und WWE World Heavyweight Champion werden und 70.000 Zuschauer feiern und die halle explodiert nur so vor YES Chants 8)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    Weil Batista sicherlich den Rumble-Sieg mit verbundenem Titelgewinn bei WM vertraglich zugesichert hat. Wissen tu ich es natürlich nicht, aber bin mir da ziemlich sicher.

    Ich mir auch, allerdings nur beim Titelgewinn, ob er vertraglich WM headlinen darf und vor allem dann noch abschließen? Ich denke/hoffe nicht. Würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen, was alles passieren kann (Finger/Punk/Fanreaktionen) sieht man ja

  • Wie wäre es mit sowas:


    Wrestlemania:


    Daniel Bryan muss seinen Titel als erstes gegen Randy Orton verteidigen (als Opener von WM), während Batista seinen Titleshot gegen Brock Lesnar aufs spiel setzen muss und die Sieger beider Matches, treffen am Ende aufeinander (also Daniel Bryan und Brock Lesnar oder so. ;))

  • SIcherlich wäre ein Triple Threat Match eine bessere Lösung als ein mögliches Orton/Batista Main Event. Jedoch muss man sich ernsthaft fragen, ob ein vorzeitiger Titelgewinn von Bryan so sinnvoll ist. Für das Network keine schlechte Idee, aber man muss sich halt fragen, warum man sich erst in so eine besch***ene Situation gebracht hat. Man hatte so viele potenziellen genialen Möglichkeiten, aber nein, man muss ja sieben Wochen vorher die Flattern kriegen. :nene:

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Ich bin auch der Meinung, dass Bryan bei WM erst den Titel gewinnen sollte, reinbooken könnte man ihn indem man bei EC ein kontroverses Ende zwischen ihm und Orton bookt a la doublepin, pin an bryan, während orton tappt, whatever... is zwar ausgelutscht, aber immerhin eine Möglichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E