A N Z E I G E

[NB] Elimination Chamber 2014 Card Thread - Sechs Matches + Kickoff bestätigt!

  • Aktuelle Elimination Chamber 2014 Card - Erstes Match bestätigt!

    Elimination Chamber 2014
    23.02.2014
    Target Center - Minneapolis, Minnesota


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Randy Orton © vs. Daniel Bryan vs. John Cena vs. Sheamus vs. ??? vs. ???


    Aktuelle Elimination Chamber 2014 Card – Zweites Match und restliche Chamber-Teilnehmer bekannt!

    WWE Elimination Chamber 2014
    23.02.2014
    Target Center - Minneapolis, Minnesota


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Randy Orton © vs. Antonio Cesaro vs. Christian vs. Daniel Bryan vs. John Cena vs. Sheamus

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper)


    Aktuelle Elimination Chamber 2014 Card - Drei Matches bestätigt!

    Elimination Chamber 2014
    23.02.2014
    Target Center - Minneapolis, Minnesota


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Randy Orton © vs. Antonio Cesaro vs. Christian vs. Daniel Bryan vs. John Cena vs. Sheamus

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper)

    Singles Match
    Batista vs. Alberto Del Rio


    Aktuelle Elimination Chamber 2014 Card - Vier Matches bestätigt!

    Elimination Chamber 2014
    23.02.2014
    Target Center - Minneapolis, Minnesota


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Randy Orton © vs. Antonio Cesaro vs. Christian vs. Daniel Bryan vs. John Cena vs. Sheamus

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper)

    Singles Match
    Batista vs. Alberto Del Rio

    Intercontinental Championship Match
    Big E © vs. Jack Swagger


    Aktuelle Elimination Chamber 2014 Card - Sechs Matches + Kickoff bestätigt!

    Elimination Chamber 2014
    23.02.2014
    Target Center - Minneapolis, Minnesota


    WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Randy Orton © vs. Antonio Cesaro vs. Christian vs. Daniel Bryan vs. John Cena vs. Sheamus

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper)

    Singles Match
    Batista vs. Alberto Del Rio

    WWE Intercontinental Championship Match
    Big E © vs. Jack Swagger

    WWE Tag Team Championship Match
    The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) © vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

    Singles Match
    Darren Young vs. Titus O'Neil

    Tag Team Match*
    The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) vs. Rybaxel (Curtis Axel & Ryback)

    *Kickoff Pre-show: ab 01:30 Uhr auf dem YouTube-Channel der WWE oder Live bei sky.


    Elimination Chamber: Christians mögliche Rolle in der Chamber / Informationen zum Skript / Divas Championship Match geplant? Zwei Kandidatinnen

    - WWE Offizielle überlegen im Moment, ob sie Christian in der Chamber durch einen anderen Superstar ersetzen sollen. Sollte dieser Angle wirklich stattfinden, dann soll man Brock Lesnar als möglichen Kandidaten aber wohl ausschließen können. Ein Name, an welchen Offizielle hingegen denken, ist aber auch nicht bekannt.

    - Auch wenn Offizielle bezüglich Christian noch überlegen sollen oder aber die Pläne einfach nur nicht an die Öffentlichkeit gesickert sind, so soll die gesamte Planung für den Elimination Chamber Pay-per-View bereits seit einer Woche stehen. Wie F4WOnline berichtet, hat man das Script für den Pay-per-View in dieser Woche nicht angerührt und die letzten Änderungen sollen letzte Woche Samstag passiert sein.

    - Ist für Elimination Chamber noch ein weiteres Match geplant? Kurz bevor Friday Night SmackDown! in Amerika ausgestrahlt worden ist, hat man den Facebook Seiten von AJ Lee und Cameron die üblichen "#IAMWITH"-Grafiken hinzugefügt. Kurz nach SmackDown! sind die Grafiken aber auch schon wieder von Facebook verschwunden.



    Möglicherweise könnte AJ Lee aber auch auf Natalya treffen, dies würde erklären, weshalb WWE die Grafiken wieder von den Facebook Seiten entfernt hat und man könnte das Hochladen als menschlichen Fehler betrachten. Auf Twitter vermeldete Natalya jedenfalls am heutigen Sonntag, dass sie sich für Elimination Chamber vorbereitet - auf die Nachfrage eines Fans, ob sie wirklich bei dem Pay-per-View sein wird, meinte Natalya nur: "Yes! Gonna be such an awesome show!"

    Preparing. #WWEChamber pic.twitter.com/5xAJazqK5H

    — Nattie (@NatbyNature) 23. Februar 2014




    - WWE hat auf YouTube zwei Videos zum Elimination Chamber Pay-per-View veröffentlicht, welche euch noch mehr Lust auf den Event machen und an die Kickoff-Show erinnern sollen:

    Don't miss..


    30 Second Fury


    Die aktuelle Elimination Chamber Card findet ihr HIER. Bis 20 Uhr könnt ihr noch am MoonTipp teilnehmen.

    (Quelle: WrestlingInc)

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Lesnar soll ein Titelmatch bekommen. Der Event ist in seiner Heimatstadt. Aber will man ihn ernsthaft schon wieder verlieren lassen, bevor es gegen den Undertaker geht? Oder holt er unerwartet den Titel? Batista vs Lesnar wäre noch das Interessanteste, was man aus Batista rausholen könnte.. aber bitte nicht im Main Event. Aber wird wohl eh nicht passieren, so gibt's dann das grandiose Orton vs Batista als Einschlafhilfe bzw. Main Event der größten Wrestlingveranstaltung seit zig Jahren und mal wieder ein Undertaker Match mit derselben Story wie jedes Jahr ohne jegliche Spannung. Und jetzt gehe ich ins Bett, weil ich es nicht mehr aushalte, dass gerade einfach alle Aussichten beschissen sind :( ^^ :(

  • WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs Brock Lesnar


    CM Punk vs Kane


    Unification Match
    Big E Langston (c) vs Dean Ambrose (c)


    John Cena & Daniel Bryan vs Luke Harper & Eric Rowan w/ Bray Wyatt


    Batista vs Alberto Del Rio


    Divas Championship
    AJ Lee (c) vs Naomi


    Frag mich nur wozu man noch ein EC Match braucht.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Poppy schrieb dies mal vor Kurzem (sinngemäß): "Ist es nicht klar, dass Brock Lesnar sein Title-Match in der Chamber bekommt?". Dies halte ich durchaus für möglich, auch wenn es IMO die falsche Wahl wäre. Aber nehmen wir mal den Rumble-Report:

    Zitat

    Renee Young wirft noch Bray Wyatt nach dem beeindruckenden Match im Opener in den Raum, doch dieser sei laut Orton definitiv kein Face der WWE. Dies ist niemand. Kein Brock Lesnar, kein Dave Batista, kein Bray Wyatt, kein CM Punk, kein Daniel Bryan und vor allem kein John Cena!


    So könnte man theoretisch diese Chamber bringen:


    Randy Orton vs. Brock Lesnar vs. Bray Wyatt vs. Daniel Bryan vs. CM Punk vs. John Cena


    Cena und Wyatt kegeln sich gegenseitig raus, Punk wird von Kane zerstört und dann haben wir nur noch RKO, Lesnar und Bryan. Wie wahrscheinlich das ist, kann jetzt jeder selbst beurteilen, ausschließen würde ich es aber nicht.


    Ansonsten sieht es für mich mit einer Chamber schlecht aus, da die "alternative" Card doch realistischer ist, welche IMO in etwa so aussieht:


    Randy Orton vs. Brock Lesnar


    CM Punk vs. Kane


    The Wyatt Family vs. John Cena, Daniel Bryan & Mr. X

  • Bei Elimination Chamber könnte die WWE noch den beim Royal Rumble angerichteten Schaden verringern, indem Daniel Bryan den Title gewinnt und gegen einen Heel geturnten Corporate Batista bei WM antritt. Die wollen doch nicht ernsthaft bei Wrestlemania Orton vs. Batista bringen, wo das ganze Match gebuht wird und nach Daniel Bryan gerufen wird. Hatten wir doch gestern schon beim Titelmatch.

    Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

  • Zitat

    Original geschrieben von AustrianZombie:
    Bei Elimination Chamber könnte die WWE noch den beim Royal Rumble angerichteten Schaden verringern, indem Daniel Bryan den Title gewinnt und gegen einen Heel geturnten Corporate Batista bei WM antritt. Die wollen doch nicht ernsthaft bei Wrestlemania Orton vs. Batista bringen, wo das ganze Match gebuht wird und nach Daniel Bryan gerufen wird. Hatten wir doch gestern schon beim Titelmatch.


    Wird anscheinend der WWE egal sein. Auch wenn es zu übel wäre im WM-Mainevent Daniel Bryan Chants zu hören.
    Ich wäre mir aber auch nicht sicher wie ein titelgewinn in Lesnar Hometown angenommen werden würde.


    Was haltet ihr von einer Chamber um den IC-Titel?

  • WWE World Title:
    Randy Orton (c) Vs Brock Lesnar


    Intercontinental Championship:
    Big E Langston (c) Vs Sheamus


    U.S. Championship:
    Dean Ambrose (c) Vs Roman Reigns


    Women`s Title:
    AJ (c) Vs Naomi


    Tag Team Championship:
    New Age Outlaws (c) Vs The Brotherhood


    Kane Vs CM Punk


    Batista Vs Alberto Del Rio


    Doch welche Chamber bringt man? ^^


    Orton Vs Lesnar Vs Cena Vs Wyatt Vs CM Punk Vs Kane?

  • Ich würde eine Unification Chamber vorschlagen Langston vs Ambrose vs Reigns vs Rollins vs ??? vs ???


    dann könnte man Reigns noch weiter pushen und man hat ne Chamber :)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Daniel Bryan wird auch bei diesen PPV keine tragende Rolle spielen. Die WWE sieht ihn einfach nicht oben auf der Card! Irgendwann wird er halt von Sheamus attackiert und dann wird Sheamus vs Bryan im Opener bei WrestleMania stattfinden und gut is... schade

  • Batista vs Del Rio :)
    Best in the World vs Corporate Kane
    Chamber mit RKO, Superman, Bryatt, Sheamus, Brocky & dem Yes Man.


    Für die Zukunft: Die Leute haben einen Namen! Die gesamten Verunglimpfungen der Namen bzw. gewisse Spitznamen müssen einfach nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hector:
    Wird anscheinend der WWE egal sein. Auch wenn es zu übel wäre im WM-Mainevent Daniel Bryan Chants zu hören.


    wobei das der WWE bei Rock und Cena ja auch egal war (also das das Händeschütteln usw. in Buhrufen untergeht).

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Ich würde eine Unification Chamber vorschlagen Langston vs Ambrose vs Reigns vs Rollins vs ??? vs ???


    dann könnte man Reigns noch weiter pushen und man hat ne Chamber :)


    Die Idee gefällt mir richtig gut. So bekommt der "kleine" Titel ziemlich viel Aufmerksamkeit. Außerdem kann man damit den Shield - Split noch weiter vorantreiben und man hat die angestrebte Titelvereinigung.


    Das wäre ja schon fast zu perfekt um wahr zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Ich würde eine Unification Chamber vorschlagen Langston vs Ambrose vs Reigns vs Rollins vs ??? vs ???


    dann könnte man Reigns noch weiter pushen und man hat ne Chamber :)


    Finde ich eine klasse Idee und bekommt meine Zustimmung. Wobei ich Shield noch nicht gegeneinander sehen kann, aber 6 Midcarder a la Langston, Ambrose, Kofi, Sandow, Cesaro und Ziggler könnte ein schöner Showstealer werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Ich würde eine Unification Chamber vorschlagen Langston vs Ambrose vs Reigns vs Rollins vs ??? vs ???


    dann könnte man Reigns noch weiter pushen und man hat ne Chamber :)


    + Goldust und Cody und man kann da drin alles splitten.

    We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E