A N Z E I G E

[UMFRAGE] Was haltet ihr davon, dass die VIPs bei der wXw wieder reindürfen ?

  • Was haltet ihr davon, dass die VIP's bei der wXw wieder reindürfen ? 26

    1. JA, wenn sie vogelfrei sind ! (1) 4%
    2. JA, in "unter Strom gesetzten" Käfigen ! (3) 12%
    3. JA, jedoch komme ich nicht wenn SIE da sind ! (3) 12%
    4. JA, ich find die ganz toll ( Brain Taste ) (1) 4%
    5. JA, ich brauch noch geld für'n Bier ! (2) 8%
    6. Nein, denn sie "miefen" ! (16) 62%

    - JA, aber nur in "unter Strom gesetzten" Käfigen !


    - JA, jedoch komme ich nicht wenn SIE da sind !


    - JA, ich brauche noch Geld für'n Bier !


    - JA, ich find die ganz toll ! ( Brain Taste )


    - JA, wenn sie vogelfrei sind !


    - NEIN, da sie "miefen"

  • A N Z E I G E
  • Nach einigen Internen gesprächen habe ich mich entschlossen ihnen noch eine Chance zu geben. Neuer Laden, neues Jahr neues Glück.
    Was das hier soll verstehe ich allerdings kein Stück. Machen wir sowas jetzt über alle Leute die einem nichts passen?
    Kommt als nächstes ne Abstimmung wer in den Ring darf?

  • Zitat

    Nach einigen Internen gesprächen habe ich mich entschlossen ihnen noch eine Chance zu geben. Neuer Laden, neues Jahr neues Glück.


    Und deshalb die neue Sig? ^^



    Ich glaube, das hier ist ein groß angelegter Internet-Angle ^^

  • A N Z E I G E
  • JA, ich brauch noch geld für'n Bier ! Was kostet eigentlich das Bier im Europa Palast? Ich finde, dass diese Abstimmung (die allerdings eher nach Q&A oder Free & Fun gehört) durchaus legitim ist. Was jetzt nicht heißt, dass ich jetzt eindeutig dagegen oder dafür wäre. Mir persönlich ist das nämlich ziemlich egal. Zu der Entscheidung ansich sollte sich jeder seinen Teil denken und es dabei belassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 2,50€ Eiskaltes Flaschenbier das du an 3 Theken ohne Wartezeit bekommen kannst :)
    Zum anderen: Hättest du das auch "legitim" gefunden, wenn das jemand damals bei dir gemacht hätte? Ich hoffe das es keinen Ärger mehr gibt, egal mit wem, und alle ihren Spaß haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E