A N Z E I G E

Kinder beim Wrestling

• Hallo liebe Wrestlingfreunde!

Ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema "Kinder beim Wrestling" hören. Habt ihr euer Kind schon mal mitgenommen zum Wrestling? Ab welchem Alter findet ihr es in Ordnung?

Ich lese bei vielen Veranstaltungen immer, dass sie ohne Alterbegrenzung sind. Finde das irgendwie seltsam, denn Wrestling hat ja etwas mit Kampf und in gewisser Weise auch mit Gewalt zu tun. Aber wie sieht es aus, wenn man dann wirklich mal mit einem Kleinkind dort auftaucht? Kann mir schon vorstellen, dass die Meinungen da auseinander gehen und manche Leute einen schief anschauen würden.

Gruß!

• A N Z E I G E
  • Ich bin Erzieher und ich finde das absolut unverantwortlich.
    Aber müssen die Eltern halt selber entscheiden.
    Wenn man im Kindergarten hört ich muss schnell nach hause Mama hat mir Gremlins oder Herr Der Ringe aufgenommen dann weißt du was los ist. Und dann wenn die Eltern ansprichst ja kam ja zu spät für ihn mussten wir aufnehmen , die Logik ist halt klasse.

• Ach, ich habe mit 6 auch schon die alten Dracula Filme von den Hammer Studios oder Friedhof der Kuscheltiere uncut gesehen. ^^ Kinder können doch sehr gut unterscheiden was real ist und was nicht. Ich habe mit 7 Jahren angefangen Wrestling zu schauen. Gerade WWE richtet sich doch an Kids, von daher...

• Zitat

Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ich hätte mir mit sieben von Friedhof der Kulscheltiere in die Hose gemacht vor Angst. Wussten deine Eltern das du das schaust?

Natürlich. Gut, sowas wie Evil Dead durfte ich dann doch noch nicht gucken. :P Geschadet hat mir der Konsum von Horrorfilmen nicht. Ich konnte halt damit umgehen und habe ja nebenbei auch altersentsprechende Dinge im TV geguckt wie Duck Tales oder den kleinen Vampir gelesen und sowas halt... Die Mischung machts! Und wie schon jemand sagte, das geistige Alter ist wichtig und man sollte nicht verallgemeinern. Jedes Kind ist anders!