Netter Abend gestern. Bier regelt.
A N Z E I G E
Der Freude- & Glück-Thread 2014 - 1
- Jesse
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Beta Code für Titanfall ergattert.
-
Zitat
Original geschrieben von Antichrist:
Netter Abend gestern. Bier regelt.This !
Werde heute Abend noch fortgehen und alles wegrulen !
-
Zitat
Original geschrieben von The Trainster:
Bett + Pizza + Limo + BuLi-Konfi auf Sky = Was will man(n) am Samstagnachmittag mehr?!Och, da wuesst ich noch was *hust*
... Naja, kaeme auf den Mann an
-
Date mit ihr-wisst-schon-wem morgen steht. Zwar nun aufgrund einer zeitlichen Kollision doch nicht Nymphomaniac, sondern ein früherer Film, aber was solls. Dafür kann man danach noch was essen und/oder trinken gehen. Bin sehr gespannt. Kann das gar nicht einschätzen, mal ist das sehr flirty zwischen uns, mal sehr friendzonig. Mal schauen. Aber allein der Fakt, dass das stattfindet, ist schon ziemlich cool.
-
flirty und friendzonig. so so man lernt nie aus als alter mann
-
Geht gar nicht.
Aber Munk, viel Spaß. Nette Begleitung haste auf jeden Fall.
-
Nach dem Debakel im Restaurant gestern dann jedoch doch noch ein Highlight:
Kurzerhand einfach Pizza bestellt, die kam auch, der dazubestellte Tiramisu fehlte jedoch. 5 Minuten vor der Haustür gewartet kam auch schon der Lieferant im Eiltempo die Straße entlanggerauscht, hält das Tiramisu aus dem Fenster, ich schnapp mir das Ding wie beim Staffellauf und höre nur noch ein "Sorry nochmal! Tschüüüüüüü..." im vorbeifahren. Das war so herrlich bescheuert
-
Bin sehr satt, leicht angetrunken und zufrieden
-
Nächste Woche geht mein Auto in die Reparatur bzw. Wartung. Zahnriemen ist fällig, dazu werden direkt Keilriemen, Wasserpumpe etc. erneuert. Sommerreifen auch wieder drauf, Winter ist ja nicht so wirklich angesagt. Jedenfalls macht das Ganze ein Bekannter meines Vaters auf seiner Arbeit. Sollte 450 € kosten, nicht wenig. Nun hat mein Dad sich erkundigt was wir noch für meinen Roller bekommen würden wenn wir ihn verticken. Ende vom Lied: Besagter Bekannter bekommt statt Geld den Roller und ich bin fein raus.
-
Von 6 bis 16 Uhr im Wald gestanden und Holz gemacht. 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen und jetzt ausgeschlafen. Ekelhaft...
-
Solange du dich darüber freust.
-
Ja, übers Holz
-
Wider Erwarten den 20.6. frei bekommen, somit doch beim 1. Konzert am Hockenheimring dabei und keine Not, Karten zu tauschen oder so.
-
Die Arte-Reihe "Verschollene Filmschätze" ist wirklich sehr sehr empfehlenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E