Gibt es eigentlich irgendwelche Veranstaltungen auch auf 4K zukaufen?
A N Z E I G E
Zukünftige WWE DVD Releases
-
-
A N Z E I G E
-
Nein!
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Veranstaltungen auch auf 4K zukaufen?
Nein, aber WWE produziert auch nichts in 4k.
-
Wrestlemania 38 erscheint mit einer FSK 12-Freigabe!
https://www.amazon.de/gp/produ…ie=UTF8&psc=1&tag=md08-21
Glaube das letzte Mal, dass eine WWE-Veranstaltung für'n DVD/BD-Release eine 12er Freigabe bekommen hat war "Survivor Series 2013".
-
Also wird man schön viele Cuts haben um ja keinen Mittelfinger von Austin zu zeigen oder die Promo vom Vortag zensieren!?
Hm.
-
Wrestle Mania 38 wird vor No Escape veröffentlicht.
..... Wrestle Mania Backlash kann man auch schon vorbestellen.
-
Finde das irre, daß überhaupt eine Wrestlingveranstaltung FSK12 bekommen kann. Ich bin, auch aufgrund der Macht der jahrzehntelangen Gewohnheit, davon ausgegangen, daß Wrestling grundsätzlich mit FSK16 gelistet wird.
-
Ruthless Aggression Vol. 2 geht 3 Std. 17 min. 1 DVD und komplett in Englisch ohne dt. Untertitel.
Bei Amazon kann man bereits Hell in a Cell 2022 und Money in the Bank 2022 vorbestellen, wer nicht warten kann.
-
Gestern wurde eine kommende DVD (und Blu-ray, was in diesem Fall besonders erwähnenswert ist) Veröffentlichung angekündigt, die nur in UK/Europa erscheinen wird und die auf den ersten Moment etwas seltsam anmutet: Und zwar der SummerSlam 1992 als standalone release zum 30jährigen Jubiläum (den ersten Infos zufolge mit ein paar Extras).
Einerseits zwar etwas seltsam, aber andererseits gebe ich zu, daß ich diese Veranstaltung so sehr mag, daß die Bluray mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Weg in mein Zuhause finden wird.
Jetzt erst gesehen, gleich mal vorbestellen.
So ungewöhnlich ist das gar nicht mal, gab auch schon zu Wrestlemania III einen Jubiläums-Standalone-Release.
-
Jetzt erst gesehen, gleich mal vorbestellen.
So ungewöhnlich ist das gar nicht mal, gab auch schon zu Wrestlemania III einen Jubiläums-Standalone-Release.
Naja gut, das sind genau zwei Beispiele. Ansonsten gab es noch die WrestleMania Wiederveröffentlichungen (ohne neues Bonusmaterial) und das wars.
(Und die Veröffentlichung der besagten WrestleMania III dvd ist mittlerweile auch schon ungefähr 15 Jahre (!) her)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E