A N Z E I G E

Zukünftige WWE DVD Releases

  • Zwar nicht seit gestern, aber in der WWE schon. Punk war zum Zeitpunkt seiner DVD schon 6 oder 7 Jahre in der WWE. Dem hängt Bryan etwas nach (vier Jahre sind da schon dran, aber er ist nicht wie Punk schon einmal im Main Event gewesen (2009), und so kontrovers wie Punk ist er auch nicht (was in seiner Doku ziemlich beleuchtet wurde)). Er ist zwar der aktuell beste Superstar der WWE, aber das reicht noch nicht, um eine ganze Doku zu füllen. Ich glaube nicht, das WWE mehr Indy's als ihr eigenes Produkt in einer Bio haben möchte. Muss bei Punk schon schwer genug für sie gewesen sein, wie ich vermute. Und mal ganz ehrlich, wer will bitte eine komplette Match-Compilation Bryan die wirklich nur im letzten bzw. vorletzten Jahr spielt. Finde das einfach nicht ausreichend. Ist für meinen Geschmack zu frisch.


    Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen, ob man das schon toll findet, oder eben nicht. ;)

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • A N Z E I G E
  • Mal eine sehr dumme Frage ich habe vor CM Punk: Best in the World zu bestellen da mein Englisch nicht das gelbe vom Ei ist wollte ich fragen ob es auf Deutsch übersetzt wird die Matches als auch CM Punk selbst.

  • WWE Releasing ‘Best of Great American Bash’ DVD


    In the UK’s Power Slam magazine “The Best of The Great American Bash” is referenced as a new WWE DVD and Blu-ray set in the works for this year.


    The article in question is shown below and was spotted by WDN reader @danpom.


    As you know, WWE are releasing “WCW Greatest PPV Matches Vol. 1″ next month and therefore we found it somewhat odd they would also produce a Great American Bash DVD just a few months later. However, we’ve been able to confirm the news as legit with one source this week and as of now the new DVD is scheduled for release to the US in June or July.



    http://www.wrestlingdvdnews.co…-american-bash-dvd/60102/


  • Die Frage ist halt, was von den WWE-PPVs auf die DVD kommen soll. Die SmackDown-Only-PPVs vom Bash zwischen 2004 und 2006 waren ja alle ziemlich schlecht. Soll "Undertaker vs Dudley Boyz" mit einem zementierten Paul Bearer (der inzwischen ja "real" verstorben ist) und das Match zwischen der Blue World Order und den Mexicools auf das DVD-Set?

    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

  • Ich hoffe einfach mal, dass man die WWE-Version des Great American Bash einfach nicht bei der Matchauswahl berücksichtigt. Der PPV war einer der größten im WCW Kalender und bot einige und genug Momente um ein 3-Disc-Set zu füllen. Die WWE Auflagen waren teilweise durchgehend unterdurchschnittlich und richtig in Erinnerung blieben für mich nur das Bullrope Match (2004) und Cena vs. Lashley. (2007).

  • 2004:
    Cena vs. Booker T. vs. RVD vs. Rene Dupree
    Rey vs. Chavo
    JBL vs. Eddie (Bullrope)


    2005:
    Booker T vs. Christian
    Rey vs. Eddie
    JBL vs. Batista


    2006:
    Finlay vs. William Regal
    Booker T vs. Rey


    Die kann ich mir für die "schlechten" Jahre als DVD Vertretter gut vorstellen. Ab 2007 wurden die Cards ja deutlich besser.


  • Dieses Matches sollen auf eine "Best of DVD"???


    Mir würde reichen:


    - Cena vs Lashley 2007
    - Triple H vs Edge 2008 (Wenn der "Bash" auch noch dazuzählt).


    Gab es den PPV eigentlich 2009 noch?

    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.


  • 2008 hieß der PPV noch "Great American Bash". Ab 2009 hieß er dann nur noch "The Bash", fand in diesem Jahr aber auch zum letzten Mal statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Fabe:
    2008 hieß der PPV noch "Great American Bash". Ab 2009 hieß er dann nur noch "The Bash", fand in diesem Jahr aber auch zum letzten Mal statt.


    Bash 2009... schlechtestes Three Stages of Hell Match ever ever EVER... das war keine Hölle für die Kontrahenten, das war die Hölle für alle Zuschauer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Bash 2009... schlechtestes Three Stages of Hell Match ever ever EVER... das war keine Hölle für die Kontrahenten, das war die Hölle für alle Zuschauer.


    Absolut! Gähnend langweiliges Match. Generell wurde der Abend nur durch Y2J vs. Mysterio gerettet.

  • Achja noch ein Highlight was definitiv auf diese DVD muss:


    Bash 2008
    Parking Lot Brawl
    JBL vs. John Cena


    JBL gewinnt trotz Eingriff von Cryme Tyme CLEAN! gegen John Cena, ich hab das ja damals nicht geglaubt als ich es gesehen hab. Das war ne Sensation. Dazu noch Bilder die PG weit fern waren, wie beispielweise der Versuch von JBL Cena Feuer unterm Hintern zu machen, wortwörtlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E