A N Z E I G E

Zukünftige WWE DVD Releases

  • A N Z E I G E
  • Das offizielle Cover der neuen HomeVideo-Produktion, "WCW Greatest Pay-Per-View Matches - Vol. 1", wurde nun veröffentlicht. Auf diesem "Hollywood" Hulk Hogan (im Zentrum) sowie die Outsider's und weitere altbekannte WCW-Star's.


    Offizielle Synopsis:

    Zitat

    "Starrcade"! "Halloween Havoc"! "The Great American Bash"! "Road Wild"! For the first time ever, collect all the greatest Pay-Per-View Matches and moments from the rich history of World Championship Wrestling. During the 1990's, WCW showcased numerous legends of sports entertainment, producing an annual slate of wildly successful Pay-Per-View events. From Ric Flair's championship clashes with the enigmatic Sting, to nWo running roughshod over the promotion, early thrillers between legends Eddie Guerrero and Rey Mysterio, and brawls amidst a sea of Harleys at Strugis, "The Place where the big Boy's play" brought the prime time audience to their feet.


    In this 3-Disc DVD/2-Disc Blu-Ray-set, relive these historic years and celebrate WWE's greatest rival in sports entertainment.


    WCW Greatest PPV Matches - Vol. 1 [DVD]/WCW Greatest PPV Matches - Vol. 1 [Blu-Ray]

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Das offizielle Cover des ersten PPV's des neuen Jahres, dem "Royal Rumble", wurde nun veröffentlicht. Es wurde im Stil des 2011er Cover gestaltet, und spoilert den Sieger nicht (wie es im Vor-Jahr war). Unteranderem abgebildet sind John Cena, Daniel Bryan, der Shield und CM Punk (zumindest ein Teil)!


    Royal Rumble 2014 [DVD]/Royal Rumble [Blu-Ray]

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    Ein Schelm, wer anhand der Größe der Photo's auf dem cover festmacht, wen die WWE für wie wichtig hält ;)


    Reigns ist aber ziemlich klein!? ;)


    Was mich wundert, was Henry auf dem Cover sucht? Hatte keinen Auftritt vor noch nach dem Rumble. Die Frage stelle ich mir schon seit dem Poster. ^^

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Bin ich eigentlich der einzige, welcher mit den Links immer Probleme hat? Wenn ich ein Bild normal öffnen will, dann er zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an. Wenn ich dann aber das "https://" entferne oder daraus ein "http://" (also ohne s) mache, zeigt er mir die Cover normal an. Komisch. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Governor:
    Bin ich eigentlich der einzige, welcher mit den Links immer Probleme hat? Wenn ich ein Bild normal öffnen will, dann er zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an. Wenn ich dann aber das "https://" entferne oder daraus ein "http://" (also ohne s) mache, zeigt er mir die Cover normal an. Komisch. ^^


    Nein bist du nicht.;)

    Love yourself.

  • Habe es mal ausgebessert. Zeigt, das ich in Zukunft wieder Abload.de oder so nehmen werde, anstatt nur die Linkadresse zu kopieren. ^^

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Wird mal langsam Zeit für eine Daniel Bryan DVD.


    Alleine was man aus den letzten 12 Monaten alles verwenden könnte.


    gegen Sheamus, CM Punk, Antonio Cesaro, die Shield Mitglieder, Ryback, John Cena, Randy Orton, Bray Wyatt


    jami jami

    Dallas Cowboys Fan

  • Finde es ist viel zu früh für eine Bryan-DVD! Natürlich, er hat viele gute Matches bisher abgeliefert. Aber das meiste, was man hat, ist entweder bei PPV's (PPV-DVD's) gewesen, oder in den Wochenshow's (Best of RAW & SmackDown '12 & '13). Dazu wäre es etwas sinnlos, fast nur Matches des letzten Jahres auf einer DVD-Kollektion eines Superstar's zu haben. ;)


    So gesehen ein gutes Geschäft, in einem oder zwei Jahren aber vielleicht noch besser.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Für ne Doku gäbe es aber schon genug Material. Immerhin ist Bryan ja nicht erst seit gestern aktiv. Vielleicht gibt's ja auch noch Aufzeichnungen von einem jungen Bryan um die Jahrtausendwende, die man noch nicht kennt. Wäre also schon verdammt cool und in zwei bis vier Jahren könnte man dann ja trotzdem nochmal ne neue Match-Collection mit Bryan raushauen.

    Gott verhüte! - Paragon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E