A N Z E I G E

Zukünftige WWE DVD Releases

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch die RAW 20th Anniversary Collection Box bestellt...?!?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Box zu bestellen und 12 Discs sind schon echt stark.


    Was meint jene, die sie vielleicht schon zuhause haben, zuschlagen oder nicht...?!?

  • Ich habe im Internet gelesen, dass KEIN Release für UK und Europa vorgesehen ist. Grund sollen die hohen Produktionskosten sein. :(


    Da ich nicht weiss, ob ich hier andere Seiten verlinken kann, lass ich den Link mal lieber weg. Quellenangabe kann ich aber sonst auch gerne noch hinzufügen.

  • Es kommt halt darauf an, was es für eine Seite ist. News/Links zu anderen deutschen Wrestlingseiten sind hier strikt untersagt. US-Newsseiten sind dagegen erlaubt. Die beste Newsseite für DVDs ist übrigens http://www.wrestlingdvdnews.com,aber das sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Dort gibt es aber auch diese News:


    Zitat

    Over the weekend we heard that the RAW 20th Anniversary Collection DVD box set will in fact NOT be released to the UK and European market after all.


    High production related costs are cited as the reason. We would like to thank WDN reader Jon Christopher for passing along the update.


    http://www.wrestlingdvdnews.co…restlemania-30-dvd/57141/

  • Das Set wird nicht in Europa erscheinen! So wie schon geschrieben sind die Produktionskosten der Grund. Auch in den USA wird das Set jetzt rare sein, da auch dort die Produktion gestoppt wurde. WrestlingDVDNews.com berichtete dies vor ein paar Tagen. Der Link ist hier.


    Macht mich persönlich sehr traurig, habe mich tierisch darauf gefreut!


    Edit: Komm' schon. :( :rolleyes:

  • Genau auf diese Seite bezog sich mein Posting ;)


    Alles klar, dann weiss ich Bescheid. Wollte bloß nicht vorschnell einen Link posten, der vlt. nicht gepostet werden soll. Bin zwar schon jahrelang in Foren unterwegs, bisher aber hier noch nicht in Erscheinung getreten und wollte nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" ^^


    Was die Nicht-Veröffentlichung angeht definitiv sehr, sehr schade. Ich freue mich schon auf die Preise, die dann in Zukunft für ein Exemplar dieses Sets aufgerufen werden im Netz <X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Glaubt ihr, dass es mal eine Blu Ray Ausgabe von "Rise and Fall of WCW" geben wird? Bzw. auch von der ECW Version?


    Glaube nicht, das man nochmal die Produktion startet (soweit ich weiß sind diese beiden Set's doch auf der OOP-List, oder?), von einer DVD (bzw. einer Reihe in dem Fall) nur weil man sie auch auf Blu-Ray bringen will. Ich könnte mir eher vorstellen, das es eines Tages ein weiteres Set (jewals zu WCW und ECW) gibt, den auf beiden war noch recht viel offen gelassen wurden. Freuen würde es mich, da ich diese beiden leider bis heute nicht besitzte, habe mir nur einmal von beiden die Doku's angeschaut, mehr davon leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Hm war auch meine Vermutung Danke. Frage nur, was ist eine "OOP-List"?


    Out of Print, also so ziemlich alle WWF-DVD's und ganz paar weitere aus der WWE-Zeit, wie "New Year's Rev '06" und "WrestleMania XX". :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E