A N Z E I G E

[NB] Steht die WrestleMania 30-Card fest? Neue Gerüchte zu den großen Matches!

  • Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:
    Ich persöhnlich würde die Card etwas umgestalten, um bessere Matches herauszubekommen und Hulk Hogan und Stone Cold mit einzubauen: (Bitte schreibt mir mal, wie Ihr das findet)


    Mal einzeln jedes Match durchgehend


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:WWE World Heavyweight Championship Match
    Stone Cold vs. CM Punk (WWE'13 Promo dient als Grundelage der Fehde)[/B]


    Warum sollte Stone Cold nochmal um den Titel antreten? Und wie sollte das aufgebaut sein?
    Meiner Meinung nach sehr unrealisitsch


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Brock Lesnar vs. Batista[/B]


    Vor einigen Jahren ja gerne, aber mittlerweile muss dass nicht mehr sein. Davon abgesehen kann man davon ausgehen, dass Lesnar dem Taker gehört!


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    The Undertaker vs. Roman Reighs (Roman Reighs gewinnt und erhält großen Push)[/B]


    Unrealistisch, da der Taker wohl seinen Gegner aussucht und zumindest das MAtch gegen Lesnar fix sin dürfte. Zudem wäre der Bruch des Streaks wohl einige Hausnummer zu groß für jeden Gegner ausser Superman, tschuldigung Cena^^


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Daniel Bryan vs. Shawn Michaels[/B]


    Realistisch, aber HBK ist retired und sollte eigentlich kein Match mehr bestreiten. Auch wenn es wohl forciert wird


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:2 on 3 Handicap Match
    John Cena & Hulk Hogan vs. Triple H & Randy Orton (Um die Kontrolle der WWE)[/B]


    Wo ist das 2 on 3? Wenn dann ist es 1 on 2^^
    Hogen wird kein Match und auch keine Matchsequenz mehr bestreiten können.


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:6-man Tag Team Match
    The Shield vs. The Wyatt Family (danach sollte man meiner Meinung nach der Split erfolgen)[/B]


    Beißt sich mit dem Undertaker Match dass du Reigns geben willst^^
    Die Idee würde mir so aber auch zusagen. Wyatt Family gewinnt und The Shield spaltet sich teilweise.


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Cody Rhodes vs. Goldust[/B]


    Ist hoffentlich fix und ich gönne es beiden von ganzen Herzen und hoffe sie bekommen 10 Min +


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Ryback vs. Goldberg[/B]


    kurzer Squash, Goldberg geht, Ryback ist weg, alles schön :)


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Sin Cara vs. Rey Mysterio[/B]


    Macht nur Sinn wenn Sin Cara gewinnt, würde aber zur 30 passen, auch vom Verkauf der Masken her

  • A N Z E I G E
  • Wenn batze den rumple gewinnt wäre das echt lächerlich...
    Cena vs Wyatt konnte sehr gut werden wenn man es richtig aufzieht.
    Wyatt will ja dir 'machine down' bringen und Cena ist ja eigentlich die
    Personifizierte machine der WWE. Ohne ihn läuft nunmal ziemlich wenig.
    Ausserdem Stelle ich mir schon den mördermäßigen Wyatt entrance bei WM
    vor. Der wird bestimmt in dieser Atmosphäre der Hammer! Und mit der neuen
    Regelung von Vince dass es keine Faces/Heels mehr gibt könnte man Cena
    Wirklich mal als eine Art Heel erleben.
    Ist auf jeden Fall ein Match mit Potenzial auch wenn es sich erstmal
    Unspektakulär anhört!


  • Ich glaube du machst dir dafür weit mehr Gedanken, auch und gerade um den aktuellen Roster, als die Nichtsnutze in den Anzügen es tun... Dennoch schöne Card :)

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Hector


    Danke :)
    Du scheinst schon lange dabei zu sein und viel Erfahrung zu haben. Villeicht kannst du mir, oder auch ein paar Andere ein bisschen auf die Sprünge helfen bei meiner Frage:


    Man entwickelt 2 großartige Teams: The Shield und die Wyatt Family. Einige Fans wünschen sich ein aufeinandertreffen der beiden Teams, sodass man in England ein Aufeinandertreffen der beiden angetasted hat, welches auch erstaunlich gut ankam (siehe die "This is awesome"-Chants). Dann denkt man über ein Aufeinandertreffen der beiden teams erstmals ernsthaft nach, verwirft jedoch das alles wieder und will The Shield splitten? Wiso?!

  • Wie auch immer... Triple H vs. CM Punk fände ich besser als Triple H vs. John Cena ;)


    Aber irgendwie hätte ich doch bis WM 30 Cena noch in einem Main Event Match um die 10 Jahre voll zu machen. John Cena vs. Daniel Bryan fände ich passt am besten wenn es nicht zu Punk vs. Bryan kommen sollte und dort macht Cena dann nochmals den Job für Bryan.


    Die Wyatt Family wird doch bestimmt wieder geopfert gegen Cena.... weiß nicht wie die aus dem Match gut rauskommen sollte. Cena wird man da nicht clean verlieren lassen, mal ganz davon abgesehen erst besiegt Cena The Rock und alle anderen Main Eventer und dann gehts gegen die Newbees....

  • Zitat

    Original geschrieben von Risin' Taker:
    Würde wrestlerisch ne Farce werden.


    Weshalb? So schlecht ist Wyatt im Ring gar nicht, vor allem seine Mimiken, Gestiken etc. tun sehr viel für ein Match, Cena kann auch was - schlecht würde es sicherlich nicht werden. Ich fänd es zwar auch blödsinnig, aber ne Farce oder sowas, nö.


    Wobei ich schon sagen muss, wenn es ne ordentliche Wyatt Fehde, mit Sinn und Verstand ist, Bray am Ende sogar gegen Cena gewinnen dürfte - Oh Gott, ja! Wenn es aber so ne Daniel Bryan Geschichte wird, die nun seit Wochen irgendwie vor sich hindümpelt, man immer mal wieder was zeigt, aber doch keinen richtigen Fokus hat, nun ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Weshalb? So schlecht ist Wyatt im Ring gar nicht, vor allem seine Mimiken, Gestiken etc. tun sehr viel für ein Match, Cena kann auch was - schlecht würde es sicherlich nicht werden. Ich fänd es zwar auch blödsinnig, aber ne Farce oder sowas, nö.


    Wobei ich schon sagen muss, wenn es ne ordentliche Wyatt Fehde, mit Sinn und Verstand ist, Bray am Ende sogar gegen Cena gewinnen dürfte - Oh Gott, ja!


    Wäre auch etwas, womit man die jungen oder zumindest einen davon aufbauen könnte. Und wenn ein sieg nur durch Eingriff wäre. Für Bray wäre es wohl ein riesen Schritt in die Zukunft (und genau deshalb glaube ich leider nicht dran)

  • Versteh WWE nicht.


    Für mich kann die 30.Ausgabe nur von einem einzigen Match geheadlined werden... und das ist Cena vs. Taker.


    Das ist einfach DAS Moneymatch. Taker hat wohl nicht mehr so viele Manias in sich und dieses Match will ich aktuell mehr sehen als alles andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Versteh WWE nicht.


    Für mich kann die 30.Ausgabe nur von einem einzigen Match geheadlined werden... und das ist Cena vs. Taker.


    Das ist einfach DAS Moneymatch. Taker hat wohl nicht mehr so viele Manias in sich und dieses Match will ich aktuell mehr sehen als alles andere.


    Nicht umsetzbar da WWE dann einen Quantensprung machen müsste. Entweder man lässt ihren Geldscheißer Nr. 1 bei der Jubiläumswrestlemania im Main-Event verlieren, oder man opfert tatsächlich die Streak... meine Entscheidung wär klar, aber an der Stelle der Verantwortlichen würde man sich sicher schwer tun dieses Match zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Nicht umsetzbar da WWE dann einen Quantensprung machen müsste. Entweder man lässt ihren Geldscheißer Nr. 1 bei der Jubiläumswrestlemania im Main-Event verlieren, oder man opfert tatsächlich die Streak... meine Entscheidung wär klar, aber an der Stelle der Verantwortlichen würde man sich sicher schwer tun dieses Match zu bringen.


    Cena hat auch gg Dwayne "I will never ever go away again" Johnson im biggest Match of all time verloren, wa?

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Cena hat auch gg Dwayne "I will never go away again" Johnson im biggest Match of all time verloren, wa?


    Ich denke dass ein 30jähriges Jubiläum deutlich mehr Bedeutung hat als Wrestlemania 28. Und Cena bekam ja ein Jahr später seine Rehabilitation. So what.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E