A N Z E I G E

Stone Cold´s neues Spielzeug!!!

• A N Z E I G E
  • ich find's genial.. vor allem wenn er gegen den Ring oder die Absperrung donnert :D

When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin

Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan

Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

• Das ding Rult. Ganz besonders als er Long um den Ring gejagt hat :lol: zu geil!

Er ist nun mal kein Wrestler mehr, würde er "Stone Cold" rumlaufen und alles was rum läuft wegstunnern und so mit über alles stehn. Würden auch alle meckern. Kommt doch immer total oft, dass Leute sagen: Stone Cold Gimmick bleibt immer auf einen Stand und bla. Bei Austin passiert nun fast die gleiche sache, die auch mit Mick Foley ging nach dem er nicht mehr in den Ring Stieg. Seh da nix schlimmes, und den richtigen "Stone Cold" den wahren gibt es eh schon sehr lange nicht mehr. Und wenn man es so sieht, dann is sein Gimmick 2001 viel mehr kaput gemacht wurden als heute. Finde ich aber nicht, es wurde dort was neues versucht. Und es gab sehr viele Geniale sachen. Warum sollte es nicht heute, auch so weiter gehn?

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Das Quadbike ist ja mal richtig geil :D

Ansonsten kann ich Shane hier vollkommen zustimmen. Austin ist einfach nicht mehr der total kalte Kerl. Sein Gimmick ist ziemlich mit Humor gepackt... bringt mir ziemlich viel rüber. Ich find's halt cool. :D

• Das Scheriff Gimmick ist aber echt peinlich.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Ja, heute hat er wohl vorher geübt mit dem Teil zu fahren ;)

Aber ansonsten find ichs eher lächerlich...

Und wenn man mal an den Sheriff-Stern denkt... :D:D
    Ich fands so richtig geil, als HHH Austin so richtig fertig gemacht hat ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E