A N Z E I G E

CyBoard User Awards 2013 - Audioshow Award Ende!

  • Melde mich hier ja nur noch sehr selten zu Wort. Aber meine Stimme geht an Fevertalk. Ich verpasse keine Folge. So viele Stimmen für dieses Cy90 verstehe ich nicht. Das ist immer noch ein Wrestling-Forum hier. Als nächstes fordern wohl einige ewig gestrige ein Fußballforum oder ähnliches.

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • A N Z E I G E
  • Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus! Cy90 ist CyBoard Audio Show Weltmeister!


    Zum dritten mal in Folge gewinnt Cy90 das Ding. Nie war ein Hattrick passender!



    1. Cy90 - Der Cyboard Fußballtalk - 94 - 35.21%
    2. MoonTalk - 70 - 26.22%
    3. Schlagkraft - Der MMA Talk - 28 - 10.49%



    Glückwunsch auch an die anderen!
    Und Nu Schloss drauf, sonst gibt es hier noch mehr ärger ;)

    Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich denke, ich schreibe im Namen des gesamten, mehrköpfigen Teams (hey, auch 2 zählt schon als mehrköpfig), das nahezu jede Woche aufopfert, um eine qualitativ hochwertige (wenn nicht sogar noch mehr), neue Ausgabe auf die Beine zu stellen. Es ist sicherlich für viele nicht verständlich, dass ein Fußball Talk nun im dritten Jahr hintereinander einen Award gewinnt, und – ganz ehrlich – ich gehöre ebenfalls zu diesen Menschen, die sich darüber wundern. Aber ich akzeptiere das und nehme stellvertretend für den wachsenden Fußballbereich diesen Preis gerne an.


    Dennoch muss man an dieser Stelle zum Wesentlichen kommen: Danke! Danke, an all die Hörer, die uns erneut auf Platz 1 gehievt haben und auch hier über den (Wrestling-)Tellerrand von Susis Sushibar geguckt haben. Über 90 Stimmen ist schon eine Ansage und motiviert Strigga und mich noch mehr, im nächsten Jahr fast wöchentlich das Cy90 Theme einspielen zu lassen. Die Masterarbeit ist durch – Frankfurt & Europa dann sicherlich auch irgendwann. Vielleicht schaffen wir auch zur WM eine Ausgabe mit 32 Teams und insgesamt 32 Stunden. Dann hat’s auch mal mit der Länge geklappt.


    Zum Abschluss lade ich noch alle herzlich ein ab 19 Uhr an unserer Weihnachtsfeier auf UStream teilzunehmen. Den direkten Link findet Ihr im Fußball Bereich. Das ist der Bereich, der angezeigt wird, wenn ihr mit dem Mausrad ein wenig nach unten scrollt.


    Danke :)

  • Auch nochmal ein Dankeschön an die 16 Stimmen für CyBull :)


    Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, denn gerade was die Professionalität oder die Regelmäßigkeit angeht, sind uns alle anderen doch ein wenig voraus. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass der Dartsport auch hier auf dem Forum immer weiter wächst und die Begeisterung nicht nachlässt. Natürlich muss man auch sagen, dass die Wahlen dadurch, dass sie zur Dart-WM abgehalten werden, ein wenig besser ausfallen, als wenn man bspw. im Sommer abstimmen würde. Aber insgesamt ist das doch eine tolle Motivation, damit weiterzumachen und auch nach der WM ein wenig regelmäßiger und professioneller zu werden.


    Glückwunsch an die Sieger :)

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Vielen Dank auch für die vielen mentalen Stimmen, die an die "Ricky & Jesper Feuerrad Show" gingen. Wundert mich zwar, nachdem wir jetzt ein halbes Jahr lang nur über Dimensionsfilter gesprochen haben, aber na ja, thx again. 8) :)


    Glückwunsch natürlich noch an Cy90. Bemerkenswerte Entwicklung, auch wenn ich eher selten mal reinhöre.

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Ich mach auch meine eigene mit Stingray und Strigga in drei verschiedenen Rollen so wie in Eddie Murphy Filmen.


    Ich glaube sie wird heißen: "Die Show, die nicht handzahmer werden durfte".

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E