A N Z E I G E

Ppv 2002 & 2003

• A N Z E I G E
  • Gute Events aus 2002:

Judgement Day
    Vengeance
    SummerSlam (hervorragend! :thumbsup: )
    Survivor Series (Spannendes EC Match, bei weitem besser als das Match beim SummerSlam)

Armageddon: IMO ansehnliche Veranstaltung, die zwar nicht weltbewegendes bot, aber von von der Gesamtmischung her betrachtet, durchaus unterhaltsam war. (Guter Mainevent!)

2003:

Royal Rumble
    Wrestlemania (Event des Jahres)
    Vengeance (zweitbester Event!)
    Survivor Series

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• Judgement Day (HiaC)
    Vengeance (3-Way ME)
    SummerSlam (HBK vs. HHH ; Brock vs. Rock)
    Survivor Series (EC)
    Armageddon (2 out of 3 Falls ME)

Royal Rumble (RR; Angle vs. Benoit)
    Wrestlemania (Brock vs. Angle; Jericho vs. HBK)
    Vengeance (Mysterio/Kidman vs. WGTT; 3-Way ME)
    Survivor Series (Team Austin vs. Team Bischoff)

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• 2002:
    Judgment Day
    (RVD vs. Eddie,HHH vs. Y2Gay im HELL IN A CELL)

Vengeance
    (RVD vs. Brock,Taker vs. Angle vs. Rock)

Summerslam
    (Angle vs. Rey, HHH vs. HBK, Brock vs. Rock)

Survivor Series
    (Brock vs. Big Show, Elimination Chamber)

2003:
    Wrestlemania XIX
    (HBK vs. Y2Gay, Hulk vs. Vince, Rock vs. Austin, Brock vs. Angle)

Summerslam:
    (Brock vs. Angle, Elimination Chamer Match)

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• 2002:

Vengeance
    - Alleine der Main Event zieht einem schon die Schuhe aus!Ein hammerspannendes Match.Ansonsten auch sehr unterhaltsamer PPV,bei dem fast alles gestimmt hat.

SummerSlam
    - HHH vs. HBK und Rock vs. Brock rechtfertigt den Kauf dieses PPVs.Insgesamt auch sehr unterhaltsam mit einem klasse Opener mit Rey Mysterio vs. Kurt Angle.

Survivor Series
    - Auch ein sehr guter PPV,vor allem die Elimination Chamber fand ich wirklich :cool: .Steiner's Debüt als Big Poppa Pump bei WWE auch sehr nett in Szene gesetzt,Matches auch alle spannend,kann ich nur empfehlen.

Armaggedon
    - Unterhaltsamer PPV, der aber IMO nicht lange in den Köpfen rumschwirren muss.Main Event zwar gut,aber nicht so gut wie das Match der Beiden beim SummerSlam.

2003:

Royal Rumble
    - Eins der besten Royal Rumble Matches IMO mit einem *****-WWE Championship Match zwischen Angle vs. Benoit.

WrestleMania XIX
    - Ein 1a PPV.Super Matches,kaum Langeweile,Auftritt von Limp Bizkit und Stimmung alles bestens.Event des Jahres.

Vengeance
    - Erster SmackDown!-PPV mit 3 richtig guten Matches (US Championship,Tag Team Championship,WWE Championship) und sonst auch alles unterhaltsam.Auch Zach Gowen kann überzeugen,Vince's Blading auch sehr klasse ;) .

Survivor Series
    - Klasse Event mit dem Match des Jahres 2003 IMO (Team Austin vs. Team Bischoff).

• Würde noch No Mercy 2002 in den Raum werfen

Booker T und Goldust vs. Chris Jericho und Christian war ein gutes Match

Jamie Noble und Tajiri zeigten ebenfalls gute Action im Ring

Triple H vs. Kane wurde ähnlich wie in der Attitudezeit gebookt

Kurt Angle und Chris Benoit vs Edge und Rey Mysterio ist mein persöhnliches lieblings Tag Team Match

Brock Lesnar und der Undertaker zeigten einen sehr blutigen Main Event in einem HIAC Match

• 2002 :

-Summerslam (Event des Jahres für mich,denn alleine Shawn wieder im Ring zu sehen war eine Offenbarung für mich / aber auch andere gelungene Matches ;) )

- No Mercy (HIAC , das auch ohne große Bumps sehr unterhält /hammermäßiges Finale des Tag Team Titelturniers)

-Survivor Series (Elemination Chamber muß man gesehen haben)

2003 :

-Royal Rumble (überraschend guter Opener , sehr gutes Rumble Match und zum WWE - Title Match muß ich nix mehr sagen / World Heavyweight Title Match zum Lachen und selbstfoltern auch gut geeignet ;) )

-Wrestlemania (Y2J vs HBK :cool: / Main Event / Hogan letztes Mal als Hogan / Austins letzter Kampf )

-Vengeance (Tag team Title Match / Main Event / lustiger Bar Room brawl ;) ..... )

- Survivor Series ( Buried alive (für alle Vince-Hasser) ;) / beide Survivor Series Rules-Matches )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E