A N Z E I G E

[NB] Alberto del Rio erleidet Gehirnerschütterung!

  • Alberto del Rio erleidet Gehirnerschütterung!

    Wie WWE.com vermeldet, zog sich WWE Superstar Alberto del Rio im Match gegen Sin Cara bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe eine Gehirnerschütterung zu. Auslöser für die Gehirnerschütterung soll die Top-Rope Sunset Flip Powerbomb von Sin Cara an del Rio gewesen sein. Nach ersten Tests wurde die Gehirnerschütterung von Dr. Chris Amann diagnostiziert.

    Weitere Tests (u.a. der ImPACT Test) sollen im Laufe des morgigen Tages durchgeführt werden. MOONSAULT.de hält euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

    (Quelle: WWE.com)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Da ist er aber auch verdammt hart aufgeschlagen.
    Hab mir gleich gedacht, dass da was passiert ist wie er sich sofort an den Kopf gepackt hat.


    Vielleicht hat Sin Cara/Hunico das auch sofort gesehen und hat ihn deswegen mit der Swanton garnicht mehr richtig getroffen.

  • Selbst wenn Sin Cara nicht von Mistico verkörpert wird, sorgt er für Chaos und Verletzungen. Mensch, Hunico, so genau solltest du dich auch nicht in die Rolle versetzen!


    Gute Besserung an del Rio, hätte deutlich ungünstigere Zeitpunkte als aktuell treffen können.

  • also Sin Cara kann man da nicht wirklich die schuld geben finde ich. Das einzige war, dass die Bomb doch recht schnell geschah, vielleicht hat del Rio einfach nicht rechtzeitig die Spannung gehabt. Naja so oder so ists leider nicht schön

  • Also das jetzt hunico zuzuschreiben ist ja wohl doch etwas übertrieben.. Für Del Rio kanns nur gut sein, vielleicht schicken sie ihn mit einer interessanten story zur rtwm wieder zurück ins rennen.

  • Vielleicht ist auch Del Rio keinen schnellen Lucha Stil mehr gewöhnt ;P


    Wer Hunico gegen Tyson Kid angeschaut hat, wird sehen was für ein unglaubliches Tempo die bei manchen Aktionen drin hatten, kann man sich schon vorstellen, dass del Rio vielleicht überrascht war. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der Move gebotcht war, muss es mir heute nochmal anschauen.

  • A N Z E I G E
  • War er auch nicht. Del Rio ist einfach nur mit dem Hinterkopf auf der Matte aufgekommen. Ein Unfall der passieren kann und bei jedem normalen Bump hätte passieren können. Daniel Bryans Stinger war auch ein Unfall, weil Bryan mit dem Hinterkopf auf die Matte schlug. Gute Besserung an Del Rio.

  • Ich kann an dieser Stelle nichts besonderes erkennen. Sin Cara sitzt auf der Ringecke, blockt den Superplex und setzt zum Sunset Flip an, der zwangsläufig in einer Art Power Bomb enden muss. Del Rio bleibt danach liegen. Ich würde sagen, blöd gelaufen, erspart ihm das Schicksal des Jobbers. Gute Besserung an Del Rio.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    War er auch nicht. Del Rio ist einfach nur mit dem Hinterkopf auf der Matte aufgekommen. Ein Unfall der passieren kann und bei jedem normalen Bump hätte passieren können. Daniel Bryans Stinger war auch ein Unfall, weil Bryan mit dem Hinterkopf auf die Matte schlug. Gute Besserung an Del Rio.


    Bryan stieß mit dem Kopf voran an die Ringabsperrung. Nen Stinger holst Du Dir nicht wenn Du mit dem Hinterkopf auf die Matte schlägst sondern wenn Dein Nacken zusammengestaucht wirst. Nur mal so nebenbei :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!