A N Z E I G E

Brawl for All Turnier

• A N Z E I G E
  • Das Turnier wurde gemacht um Dr. Death Steve Williams zu pushen, der von Bart Gunn KO geschlagen wurden ist.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Die letzten zwei Kämpfe von Bart Gunn waren geworkt, weil man wenigstens ihn sehr stark aussehen lassen wollte, wenn das mit Williams schon nicht geklappt hat.

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

• In der Hinsicht kann sogar New Japan noch was von der WWF lernen - die wissen wenigstens das man diesen ganzen Shoot-Quatsch spätestens nach dem ersten desaströsen K.O. einzustellen hat. ;)

... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

• Es mag zwar insgesamt gesehen ein ziemlich peinliches Ding gewesen sein, allerdings sehe ich mir den "Kampf" zwischen Bart Gunn und Butterbean noch ab und an ganz gerne an (Reimemonster) um halt mal herzlich zu lachen.

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Sieh mal einer an. Brakkus hatte doch irgendwann mal ein Match in der WWE. :D
    '98... toll... da kommt mal sowas von der Norm abweichendes und ich konnte es net sehen, da die WWE sich damals auf dem Free-TV zurückgezogen hatte und ich somit davon überhaupt nix mehr mitbekam. :(
    Ich wußte nicht mal, dass es damals Matches gab, die nicht abgesprochen waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E