A N Z E I G E

cage of death 5 sehenswert?

• A N Z E I G E
  • Selbst ich habe mir hier mal wieder CZW Material in Form von CODV bestellt. Bin mal gespannt, was ich da morgen oder übermorgen so sehe. Als "Plichtkauf" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, vielleicht eher als Möglichkeit, sich mal wieder ein aktuelles Bild von der CZW zu machen. Befürchte mal, dass der Event (nach dem was ich so gelesen habe) eher Mittelmaß ist.

• Zitat

Original geschrieben von Gradius:
    Für CZW Fans definitiv Pflichtkauf ! Der Main Event & das Ladder Match waren der pure Wahnsinn.

Der Main Event ist für solche Leute Pflicht, die auf möglichst hohe Dives und möglichst wenig Wrestling stehen. Die Regeln waren ziemlich konfus, ich hatte es so verstanden, dass der eliminiert ist, der den Hallenboden berührt; komischerweise widerspricht der Ausgang diesen Regeln etwas.

Ich habe selten ein so sinnloses und uninteressantes WRESTLINGmatch gesehen.

(Bezieht sich jetzt nur auf den Main Event; den Rest der Show hab ich mir nicht angesehen)

Troubleshooter

• Zitat

Original geschrieben von Troubleshooter:
    Der Main Event ist für solche Leute Pflicht, die auf möglichst hohe Dives und möglichst wenig Wrestling stehen. Die Regeln waren ziemlich konfus, ich hatte es so verstanden, dass der eliminiert ist, der den Hallenboden berührt; komischerweise widerspricht der Ausgang diesen Regeln etwas.

War doch auch so ;)

Das was ich mir in Ausschnitten angesehen habe, hat mir persönlich nicht so gefallen. Allerdings finde ich seit ca. 6 Monaten auch die CZW extrem mies, und das obwohl Leute wie B-Boy, Rave, Mamaluke etc. regelmäßig an den Show beteiligt sind.

Der Main Event war vom Comedy Faktor ganz nett anzusehen.

@ Homicide: Habe dein Päckchen mit der COD5 DVD heute morgen in der Poststelle im KH reingewurfen ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Zitat

Original geschrieben von Homicide:
    Nunja, wer bitte erwartet beim Cage of Death Match ein Wrestlingmatch? Du schaust ja auch nicht das Tournament of Death und erwartest einen Angle vs Benoit Klassiker, oder?

Ich erwarte kein WrestlingMatch. Habe die CoD der letzten Jahre (den ersten hab ich leider noch nicht gesehen) sehr gemocht. Den 5. fand ich gar nicht gut. Kann man nicht begründen. Man siehts an und findets entweder gut oder nicht. Und ich fand ihn nicht gut.

Troubleshooter

• Lag sicherlich daran, dass das ganze immer mehr in Chaos ausartete und die Übersicht verloren ging. So ging es mir jedenfalls ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Hier meine umstrittene Meinung zur Show... wurde danach als CZW Hasser gelyncht ( ;) )...

I just watched Cage of Death V ... and I’m not impressed by it. Why? Here are the reasons:

- The student matches were once again terrible. Somebody said that even the students gave 110 % that night… I must have missed that then. Not even the Kabuki Kid was fun to me.

- The Tag Team 3 Way was kinda ok. I still don’t get the hype about the DRS, they are just two goofs that stole their attire from the Maximos. The 10 Man Tag Team Match of COD 4 smoked this one.

- Jacobs/Sabian/Frazier was kinda ok. I’ve seen better spotfests than this, but I was pleased with the ending. By the way… Sabian got the touch!

- Trent Acid vs. Jimmy Rave. This match was kinda good… the finish sucked so much dick, I thought I hit the slow-motion button on my VCR. I was kinda surprised by the reaction of the fans that cheered after that match… the same people that chanted boring throughout the match.

- Chris Hero vs. Alex Shelly vs. B-Boy… Match of the Night, but that says not much. They could have done better in my eyes. Everytime Hero wrestles in CZW it looks like he is only giving 60 % of what he is really capable of. On a positive side note… All the key sequences of B-Boy were mega over, bringing him as a regular was one of the best things Zandig did in 2003. Alex Shelly winning was a big surprise, I hope the fans will react some kind of respectful towards their submission match (I wish).

- The Ladder Match between Joker and Cash was a fun spotfest. Nobody asks for the sense of some spots… maybe that’s the reason why this match was so over. They did some spots I thought that were just illogical, like the bump where Cash climbed the ladder in the corner for non-obvious reason (here’s a pic of that spot by Whacks: http://www.whacks.bizland.com/CZW/COD5/DSC04458.JPG ), but overall it was fun. Zandig praising that match as the best ladder match ever was a big out of this world.

- Sonjay vs. Ruckus was pretty good. I loved it. If you liked their match at Uncivilized, this one is definitely your ballgame. Winning by roll-up seems to be CZW’s new favourite style to end matches.

- The Main Event… what can I say… the first minutes were lame. Not even New Jack made it better. When Lobo entered the match got a better. The whole structure was only build for one thing: giving the fans what they want… bumps, bumps, bumps. And it worked! There were so many spectacular bumps in this one… you all know them. The most shocking bump was made by B-Boy… it did not look planned. Overall it was kinda cool to see all the bodies flying over the place, and the fans in the crowd ate up every spot. Does this make the match good? No! Does it entertain? Yes! For me this was more a entertaining spectacle than a quality Garbage Match. Well… it worked, thank god it worked and it didn’t turn out as boring as the XPW Wargames Match or the horrible BJW Big Born Deathmatch. I think CZW knew that the only way to make this match a success is to do as many high risk spots as possible. I personally can’t wait to see some serious reviews about it. Even if the “entertaiment factor” is *****, wrestling wise this one was DUD… to be fair I would have rated it: Unrateable. This Match is something you either will love or hate.

COD V wasn't the best Cage of Death in my eyes. I liked COD 3 and 4 better, but COD V is still a pretty good show with a high entertaining factor.

Ich persönlich fand COD 3 und COD 4 besser, im Review gehe ich etwas drastisch auf den 3 Way um B-Boy, Hero und Shelly ein... es war definitv ein gutes Match auch wenn es nicht so rüberkam. Ladder Match war auch fun, das Finish war sick... aber es als "bestes Leitermatch welches man jemals gesehen hat" wie viele wirklich blinde Fans auf CZWfans.com es bezeichnen ist wirklich etwas seeeeeehr weit ausgeholt. Der Main Event kam mit Lobo richtig in fahrt und kann durch seine Bumps glänzen... wie erwähnt kein logisches Meisterwerk, hat aber den Zweck erfüllt.

PS: Habe die Ergebnisse rausgemerzt.

• Welche anderen Shows der CZW hast du gesehen die dir gefallen haben... welches Matches hast du gut gefunden, dann kann ich dir sagen ob sich die Show für dich lohnt.

Wenn du auf Highspots stehst kannste mit COD V nichts falsch machen, der 3 Way mit B-Boy war auch gut und wenn du Ruckus und Sonjay magst wirst du es auch mögen. Für jemanden der das alles nicht mag... Finger weg. Aber hey, wer CZW eh nicht magt erwägt erst garnicht den Event zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Troubleshooter:
    Die Regeln waren ziemlich konfus, ich hatte es so verstanden, dass der eliminiert ist, der den Hallenboden berührt; komischerweise widerspricht der Ausgang diesen Regeln etwas.

Öhm, warum wenn man Fragen darf?

Mir ist da kein Fehler aufgefallen. Entweder ist dein Fullmatch zu kurz oder die Qualität zu mies... es wurde sich an die Regeln gehalten. Also erzähl nicht so ein Bockmist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DXD:
    Welche anderen Shows der CZW hast du gesehen die dir gefallen haben... welches Matches hast du gut gefunden, dann kann ich dir sagen ob sich die Show für dich lohnt.

Wenn du auf Highspots stehst kannste mit COD V nichts falsch machen, der 3 Way mit B-Boy war auch gut und wenn du Ruckus und Sonjay magst wirst du es auch mögen. Für jemanden der das alles nicht mag... Finger weg. Aber hey, wer CZW eh nicht magt erwägt erst garnicht den Event zu kaufen.

Ich hab meines Wissens überhaupt noch keine CZW-Shows gesehen und wollte mal reinschnuppern. Von Ruckus und Dutt hab ich noch nix gesehen, aber das kommt wohl noch, wenn ich endlich mal die Tapes angucke, die ich bei mir schon rumstehen habe.
    Ich mag eigentlich so ziemlich jede Wrestling-Richtung, solange man nicht komplett eine Show damit bombadiert wird.
    Wenn du eine bessere CZW-Show vorschlagen könntest (wie es mir auch der Fall zu sein scheint), bei der ich vielleicht einen Überblick über den CZW-Stil bekomme, wäre ich für einen Tipp doch recht dankbar. Und ja, ich hab schon gehört, dass es in der CZW verschiedene Richtungen gibt. Deswegen wäre eine bunt gemischte Show, die ein Indy-Kenner als "gut" bis "sehr gut" befindet, eigentlich etwas, was mir so vorschwebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E