A N Z E I G E

[NB] WM Gerüchte: Goldberg vs. Ryback & Cody vs Goldust - mögl. Ideen / Cena bei RAW?

  • Zitat

    Original geschrieben von sonador21:
    Wann drawt denn ein Wrestler? Meiner Meinung nach, wenn diese eine Person ca. 40.000 und mehr Käufer für einen PPV "gewinnt". Und davon ist Cena meilenweit entfernt. Oder wenn dieser eine Wrestler die Ratings ca. 0.5 - 1.0 Rating Punkte erhöhen kann. Auch davon ist dieser Cena meilenweit entfernt. Und das hat nichts damit zu tun, das ich ihn absolut langweilig und unnatürlich halte. das sind Fakten.


    Zitat

    Original geschrieben von sonador21:
    Lol..im Moment drawt auch kein einziger, aktiver Wrestler.. auch kein Cena.. und wo steigen denn die Zuschauenzahlen denn großartig, wenn Cena dabei ist? ui, paar kleine Kinder mehr die einschalten:-) Aber so richtig wirkt es sich in keinster Weise auf die ratings aus.


    Zitat

    Original geschrieben von sonador21:
    Ich kann dir alles mit links, Berichten usw. beweisen. So etwas nennt man Fakten.


    Zitat

    Original geschrieben von sonador21:
    Soll ich denn meine Ausführungen mit links bekräftigen? Das ist doch absurd. Jeder hier sollte in der Lage sein, diese selbst nachzulesen. google hilft da ungemein. Klar, kann ich die links dabei posten, aber ich bitte dich.


    :)


    Wenn du die ersten beiden Zitate hier mit links, Berichten usw. beweisen könntest, fänd ich das nützlich. Ich selber tu mich da ein wenig schwer, selbst mit Google.


    Und die anderen beiden Zitate, nun, die fand ich einfach nur witzig, so in Kombination.

  • A N Z E I G E
  • Sofort 1.0 + Ratingpunkte Unterschied machte The Rock...und eich behaupte einfach mal das ein Austin, Lesnar und ein Goldberg das auch schaffen und der Taker bestimmt auch.
    Und die genannten Personen würden auch viel mehr an Geld bringen für die WWE, weil das Chracktere sind, mit denen die älteren Fans sich identifizieren, die Fans die mehr Kohle zu Verfügung haben.

  • Der letzte Run von Goldberg in der WWE ist ja auch schon wieder 10 Jahre her . Wie die Zeit vergeht...


    Für die WWE sicherlich ein lukratives Nebenmatch auf einer WM Card( in Bezug auf Entertainment) und Goldbergs Geldbeutel füllt sich auch wieder ein bißchen. Bin mal gespannt ob es dazu kommt
    Ich war GoldbergFan in der WCW , aber sein WWE Run sollte der FAn lieber ignorieren. Von daher , wenn er kommt , bitte nur ganz kurz für ein paar Auftritte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PerfectChamp:
    Sofort 1.0 + Ratingpunkte Unterschied machte The Rock...und eich behaupte einfach mal das ein Austin, Lesnar und ein Goldberg das auch schaffen und der Taker bestimmt auch.
    Und die genannten Personen würden auch viel mehr an Geld bringen für die WWE, weil das Chracktere sind, mit denen die älteren Fans sich identifizieren, die Fans die mehr Kohle zu Verfügung haben.


    Das sind auch nur Behauptungen und die sind tatsächlich nicht richtig. The Rock brachte manchmal durchaus einen Anstieg, der sich aber in Richtung 0,5 Ratingpunkt verlief und das auch nur, wenn er davor lange nicht mehr da war. War er regelmäßig dabei, hatte man auch "herkömmliche" Ratings.
    Bei Lesnar und Austins letzten Auftritten tat sich genau gar nichts an den Ratings.
    Wenn die das nicht schaffen, schaft das der Taker nicht und Goldberg erst recht nicht.


    Und das hat auch nichts damit zu tun, dass die genannten keine Stars im Wrestling sind oder mit deren Charakteren, der Markt gibt mittlerweile einfach nicht mehr her. Darüberhinaus haben diese älteren Fans, die mehr Kohle zu Verfügung haben Kinder und die stehen durchaus John Cena Merchandise.

  • Wenn man jetzt eine WM XXX hypen würde mit Austin, Rocky, Lesnar, Undertaker, Goldberg und Hogan...würde die Nachfrage explodieren.
    Der Markt gibt es nicht mehr her, weil die WWE es verschlammt hat neue Stars zu erschaffen...aktuell hat man nur Cena der auch nur bedingt in die Reihenfolge der Legenden da oben hinzugezählt werden darf. Ohne diese Leute gäbe es keinen John Cena,
    Die WWE hat sich nur 2003 ihren Markt selber total zerstört...man hat die Philosophie gewechselt, PG interessiert halt nur Kinder.


    Und ich finde zu einer Jubiläums WM gehören diese Legenden dazu, wenn man es früh genug hypt werden auch Fans von früher einschalten, einfach aus Nostalgie-Gründen.


    WM28 sagt doch alles, die erfolgreichste WM aller Zeiten und ich denke das hat man einem Rocky zu verdanken.


    Man stellt sich mal folgendes Match vor für WM XXX Hogan & Worrior vs. Rocky & Austin....das wäre das Dreammatch....in beiden Teams gäbe es spannungen aber es wären die 4 größsten Stars die das Wrestling je gesehen hat in einem Match.


    Ok es würde 20min Zeit von der Card nehmen aber dafür Kohle ohne Ende bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PerfectChamp:

    Man stellt sich mal folgendes Match vor für WM XXX Hogan & Worrior vs. Rocky & Austin....das wäre das Dreammatch....in beiden Teams gäbe es spannungen aber es wären die 4 größsten Stars die das Wrestling je gesehen hat in einem Match.



    Ich würde in dieser Zeit lieber 4 NXT Talente sehen die um einen Contract im Main Roster kämpfen, und würde dafür auch bezahlen bei WM. Bei deinem genannten Match, würde ich nur Hass kriegen auf die Wrestling Rentner. WWE kann gerne einen ganzen extra PPV mit Legenden machen und die in den Ring stecken, da können die sich dann Punches und Stunner verpassen. Ich lebe in der Gegenwart und will auch die jetzige Generation im Ring sehen. Keine Ahnung warum niemand das Vertrauen hat, dass die heutige Generation so einen Event alleine tragen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von kobichief:
    Ich würde in dieser Zeit lieber 4 NXT Talente sehen die um einen Contract im Main Roster kämpfen


    Ich würde selbst ein comedylastiges mixed Tag Team-Match mit irgendwelchen Promis, bei dem aufstrebende Talente vollkommen unter Wert verpulvert werden, lieber sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kobichief:
    Ich würde in dieser Zeit lieber 4 NXT Talente sehen die um einen Contract im Main Roster kämpfen, und würde dafür auch bezahlen bei WM. Bei deinem genannten Match, würde ich nur Hass kriegen auf die Wrestling Rentner. WWE kann gerne einen ganzen extra PPV mit Legenden machen und die in den Ring stecken, da können die sich dann Punches und Stunner verpassen. Ich lebe in der Gegenwart und will auch die jetzige Generation im Ring sehen. Keine Ahnung warum niemand das Vertrauen hat, dass die heutige Generation so einen Event alleine tragen kann.


    Weil keiner sowas sehen will. Ja, gut du, aber die Mehrheit will ein Taker und The Rock sehen als irgendwelche No-Names.


    Sowas kann von mir aus in RAW oder SmackDown kommen, aber doch nicht in ein P.P.V. und schon gar nicht bei WrestleMania.

  • Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Weil keiner sowas sehen will. Ja, gut du, aber die Mehrheit will ein Taker und The Rock sehen als irgendwelche No-Names.


    Sowas kann von mir aus in RAW oder SmackDown kommen, aber doch nicht in ein P.P.V. und schon gar nicht bei WrestleMania.

    Naja, ob die Fans nach WM 29 wirklich so schnell unbedingt noch ein Match von The Rock sehen wollen stelle ich mal in Frage.


    Neue NXT Talente können aufgrund ihres Können schnell einen festen Platz bei den Fans bekommen.... z.B. Sami Zayn braucht man gar nicht von den Indys zu kennen, man braucht ihn nur als Außenseiter gegen z.B. Cesaro zu bringen oder dann mit anderen zusammen in einem Gimmick Match gegen The Shield.....


    Die Fans müssen auch richtig erzogen werden. Zuletzt hatte man immer nur auf die Altstars gesetzt und das hat man nun davon.

  • A N Z E I G E
  • NXT Talente hin oder her - ne Mania mit mehreren NXT Neulingen wirst du nicht verkaufen ;)


    So toll ein Zayn bei NXT ist, auch er muss seinen Weg erstmal in den Main Shows finden und bei der breiten Masse ankommen. Und ich glaub nicht, dass so viele aus der ganzen Welt für ein Cesaro vs Zayn Match in die Staaten fliegen würden, wenn man stattdessen 10 Jahre alte Stars sehen könnte, mit den man jahrelange Erinnerungen hat. Natürlich soll man nicht nur Altstars haben, aber da hat man in den letzten gut 24 Monaten schon n ordentlichen Spagat gefunden.


    Und da hat WWE aktuell Leute, welche es mehr verdient haben und - mit der richtigen Storyline - ne Mania sehr gut füllen und repräsentieren können. Am Ende kommts aber halt alles auf die Road an.. (die Card letztes Jahr war btw. ganz ordentlich, die Umsetzung war halt nur einfach Grütze und hat daher viel Lust genommen).

  • Dann sollense halt die Talente nehmen und die Alt-Stars als Manager danebenstellen. Es geht immer noch um Wrestling und nicht um ich war mal ein guter Wrestler und steh steif im Ring und vernichte in aller Lächerlichkeit einen Aktiven. Die WWE und auch die Fans müssen lernen vom alten Schrott loszulassen, auch wenn da noch so viel Emotionale Bindung dran hängt. Einen Undertaker finde ich bei WM Ok, da er noch sehr gute Matches abliefert. Also ich hab diese WM bei The Rock abgeschalten und bin schlafen gegangen. Einfach nur weil das Ergebnis bekannt war, und zu allem Überfluss das Match langweilig war. Klar, wenn die Fans lieber invalide Alt-Stars sehen wollen, statt gutes Wrestling wird es WWE auch nicht schaffen neue Stars herauszubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!