A N Z E I G E
  • Hi,
    wo kann man noch RoH DVDs ordern, außer bei Power-Wrestling (haben ja nicht alle) und RF Video (laaaaaange Wartezeiten)? Egal, ob in UK oder Übersee, sprich USofA.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß,
    konk

"Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)

I'll always remember you as one of wrestling's finests!

• A N Z E I G E
  • Die beiden haben keine Extras ;)

Extras haben glaube ich nur einige DVDs von Road to the Title bis Revenge on the Prophercy. Aber auch nicht alle.

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Bildqualität ist top im Vergleich zu den Tapes. Menü's sind nicht wirklich der Bringer. Für mich aber auch nicht wichtig.

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Zitat

Original geschrieben von Vendetta:
    Bildqualität ist top im Vergleich zu den Tapes. Menü's sind nicht wirklich der Bringer. Für mich aber auch nicht wichtig.

Die DVDs sind auch digital gemastert ,welches die Tapes nicht sind und wer von Tapes DVD Quali erwartet hat sowieso nicht mehr alle an der Latte.

• Bei uns bekommt man nun alle bis einschließlich Ende Juni 03 (Wrestlerave). Die späteren Titel folgen natürlich auch. Ich denke, wenn man die anderen bei RF bestellen würde, müsste man im Endeffekt genauso lange drauf warten ;).

Die Qualität der DVDs hat sich bei ROH sicherlich auch mit der Zeit gesteigert. Die neuesten Veröffentlichungen aus dem Frühjahr/Sommer 03 sind mittlerweile um Welten besser, als die Tapes.

• Und War of the Wire gibt es wohl erst in 2 Monaten überhaupt auf Tape, wie es aussieht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vendetta:
    Und War of the Wire gibt es wohl erst in 2 Monaten überhaupt auf Tape, wie es aussieht ;)

Ne, es wird schon bald released sollte man einen Mitarbeiter von pwbts glauben (nicht Magee).

Final Battle 2003 wird kommende Woche verschickt!

• Jepp. In einer Woche kommt Final Battle, dann ca. 2 Wochen später Empire State Showdown und dann wieder 2 Wochen später Punk vs. Raven: The Conclusion. Kannst Dir also ausmalen, wann War of the Wire dann hier in Deutschland ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E