A N Z E I G E

[NB] Hell in a Cell 2013 Card Thread - Sechs Matches + neuer Kickoff bestätigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man es bei einem nomalen Match belässt und sollte Punk gewinnen, muss Heyman zu ihm in den Ring und die Zelle wird heruntergelassen.


    Und weil Heyman sich mit Ryback viel sicherer fühlt als mit Curtis Axel, sorgt der dafür, dass Punk gewinnt und Heyman schön im Ring bleibt, während die Zelle heruntergelassen wird... so würde man Ryback dafür nicht schwach darstellen, hätte endlich DIE Möglichkeit für Punk, Heyman zu vernichten, und nebenbei eine perfekte Gelegenheit für ein Brock Lesnar Comeback. *träum*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:


    2-on-1 Handicap Hell in a Cell Match
    CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman


    Vielleicht kommt es ja doch noch zu meinem Szenario, ähnlich wie damals die DX vs. Legacy. Ryback wird vorher ausgesperrt und Punk kann sich endlich Heyman vorknöpfen. :)

  • Hell in a Cell 2013
    27.10.2013
    American Airlines Arena - Miami, Florida



    WWE Championship - Hell in a Cell Match (Special Referee: Shawn Michaels)
    Randy Orton vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio © vs. John Cena


    2-on-1 Handicap Hell in a Cell Match
    CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman

  • Dann wird es wohl bei HiaC das TT Rematch zwischen The Shield und Cody & Dustin geben. Am besten auch in der Zelle. Obwohl 3 Matches wären wahrscheinlich zuviel. Ein ganz besonderes Match ist es ja eh nicht mehr dafür gab es das schon viel zu oft. 10x bei 5 HiaC PPVs wenn man den in 2 Wochen dazunimmt.

  • Hach, irgendwie schade, das CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman jetzt ein Hell in a Cell Match ist...


    Cody Rhodes & Goldust vs. The Shield wäre nach den Vorkommnissen bei Raw nämlich tatsächlich perfekt für ein HiaC Match und die Qualität wäre sicherlich auch extrem hoch bzw deutlich höher als bei CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman...


    Ok. Vielleicht bringt WWE auch drei Hell in a Cell Matches. Das würde zwar leicht überladen daher kommen, doch in diesem Jahr und bei den drei Fehden fände ich es komplett in Ordnung. Von daher: Ich glaube nicht das es drei HiaC Matches geben wird - aber ich hoffe darauf. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Hach, irgendwie schade, das CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman jetzt ein Hell in a Cell Match ist...


    Cody Rhodes & Goldust vs. The Shield wäre nach den Vorkommnissen bei Raw nämlich tatsächlich perfekt für ein HiaC Match und die Qualität wäre sicherlich auch extrem hoch bzw deutlich höher als bei CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman...


    Ok. Vielleicht bringt WWE auch drei Hell in a Cell Matches. Das würde zwar leicht überladen daher kommen, doch in diesem Jahr und bei den drei Fehden fände ich es komplett in Ordnung. Von daher: Ich glaube nicht das es drei HiaC Matches geben wird - aber ich hoffe darauf. :)


    Dem kann ich 100% zustimmen!! Ich will unbedingt The Shield vs Cody & Goldust im Käfig sehen!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Vielleicht bringt WWE auch drei Hell in a Cell Matches.


    Siehe 09, da gabs auch drei Höllenzöllern. Wirklich gut war davon aber nur Legacy-DX wenn ich mich recht entsinne.
    Ok, und das Kind das bei Cena-Orton zu Cena rief "No one likes you anymore!" ^^

  • Da HIAC nicht läuft und Shield/Rhodes momentan als Zugpferd eingesetzt werden gehe ich auch von einem dritten Käfig aus.
    Macht ja Sinn wegen Show. Ambrose kriegt man irgendwie mit rein. Buddelt sich ein Loch oder so.

  • Es macht ja nicht nur durch die letzte RAW-Ausgabe Sinn. Auch bei Battleground gab es vorher schon ein paar Eingriffe, welche durch die Zelle zumindest nicht so einfach möglich sind. Ich denke auch, dass dies dann ein ganz großer MOTYC werden wird. Die Chemie der Teams ist richtig gut, die Story passt auf und die große Zelle wertet die Paarung nach den letzten Malen definitiv auf. :)

  • Hauptsache nachdem Match ist Punk vs Heyman dann vorbei. Rybsck nochmal weghauen und dann Heyman wegklatschen um ihn so rauszuschreiben erstmal, mehr ist in der Fehde eh nicht mehr drin, man zieht es nur wieder künstlich dahin und läuft Gefahr die super Fehde kaputt zumachen. Ryback ist eh 0 interessant und nicht ernsthaft ein Gegner für Punk, Axel kann man knicken so oft wie er jetzt wiederholt weggehauen wurde von Punk, den kann man in der Fehde auch nicht mehr ernst nehmen, und ein neuer Heymanguy, nunja, was soll das bringen wenn man jetzt noch jemanden holt, es würde am Ende genauso enden wie bisher, wenn es nicht eine Megaüberraschung wäre und großer Name dem man auch zutrauen könnte das er ernsthaft ein gestandener Gegner wäre, wenn nicht dann ende, ohne Lesnar ist das ganze einfach erledigt. Bitte beenden nachdem Match wenn Punk endlich Heyman in die Finger bekommen hat. Wenn nicht jetzt wann dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E