A N Z E I G E

Grand Theft Auto - Franchise

  • Scheint zumindest auf der PS4/5 nicht der Fall zu sein, oder das ist ein sehr guter Fake.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir steht nun bei der Ps5-Version auch spielbar in 2 Stunden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Bei mir steht nun bei der Ps5-Version auch spielbar in 2 Stunden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das steh bei mir schon die ganze Zeit, scheint aber wohl ein Anzeigefehler zu sein.

  • Ich schaue eben die ersten Streams an...


    Ich bin begeistert...Allein grafisch der Sprung und diese Explosionen sind einfach geil. Und ganz wichtig, es wurde wirklich nicht viel am Gameplay geändert. Ist ja auch ein remaster und kein remake.


    Das einem Kumpel gezeigt, der meinte das sieht schon nett aus ist aber nicht die 60 Euro wert. Wohlgemerkt , dass das von jemanden kommt, der seit 2015 jedes Fifa zum Release kauft!


    Ich bin immer noch überrascht wie viele Leute so enttäuscht sind und das keine 60 Euro wert ist. Was haben die überhaupt erwartet was kommt ? Ja vielleicht ist es 10 Euro zu teuer aber Rockstar will auch bissel was verdienen...


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mich gedulden kann die Disc Version zu holen oder doch lieber gleich die Digitale....

  • ... aber Rockstar will auch bissel was verdienen...

    Ja, armes Rockstar. Die nagen am Hungertuch, die Armen!


    Die 60 gehen für mich zwar irgendwie okay, aber so zu tun, als könnten sie die Spiele nicht für die Hälfte verkaufen und würden immer noch schwarze Zahlen schreiben, halte ich dann für die dezent falsche Argumentation. ;)

  • Ja, armes Rockstar. Die nagen am Hungertuch, die Armen!


    Die 60 gehen für mich zwar irgendwie okay, aber so zu tun, als könnten sie die Spiele nicht für die Hälfte verkaufen und würden immer noch schwarze Zahlen schreiben, halte ich dann für die dezent falsche Argumentation. ;)

    Ich wollte damit nur sagen...das solche Preise heutzutage eher normal sind...auch für remaster...

  • Ich wollte damit nur sagen...das solche Preise heutzutage eher normal sind...auch für remaster...

    Ich weiß nicht, wie teuer die Remaster mehrerer Spiele normalerweise zum Launch so sind, aber dieser Preis ist definitiv nicht am unteren Rand.

    Die Crysis-Trilogie ist beispielsweise 15 Pfund billiger.

  • Ich weiß leider nicht, wie es bzgl. der Playstation aussieht, was Käufe in ausländischen PS-Stores angeht, aber wem bei der Xbox die dt. Version zu teuer ist, kann doch problemlos "verreisen". Oder ist das den Aufwand nicht wert? ^^

  • Ich weiß leider nicht, wie es bzgl. der Playstation aussieht, was Käufe in ausländischen PS-Stores angeht, aber wem bei der Xbox die dt. Version zu teuer ist, kann doch problemlos "verreisen". Oder ist das den Aufwand nicht wert? ^^

    Geht das mit unterschiedlichen Währungen so einfach?


    Auf der PS4/5 scheint's laut einigen Foren schon spielbar zu sein. Wird man also auf der Xbox verarscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Skyclad ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!