A N Z E I G E

Grand Theft Auto - Franchise

  • Neinnein, ich meine diese wo man Spielzeug Flugzeuge geflogen hat, auf so einem Dach in San Fierro glaub ich

  • A N Z E I G E
  • Na gut da geb ich euch Recht, die Zero Missionen waren schon der Horror. Wobei ich aber sagen muss, auf PC waren die Missionen einfacher als auf PS2.


    Die Mission auf dem Dach ging ja in meinen Augen noch, aber dann die 2. Mission wo du die Kuriere ausschalten sollst und dabei noch beachten muss dass dein Flugzeugtank nicht leer wird, war ganz schlimm.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT: San Andreas kommt direkt in den GP. :thumbup:


    https://www.rockstargames.com/…ogy-pre-purchase-20211022


    Übersicht der Verbesserungen.


    https://images2.imgbox.com/89/71/KTyC712o_o.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mantaur ()

  • Ergänzend dazu wird GTA III am 07.12.2021 in PS Now integriert.


    Zitat


    Grand Theft Auto III – The Definitive Edition will be available on PlayStation Now starting December 7.

    rockstargames.com


    Die physikalischen Versionen erscheinen ebenfalls am 07.12.2021.


    Bei San Andreas über den Gamepass schaue ich dann gerne mal rein, kaufen würde ich es glaube ich auch nicht.

  • Bock! Das erste Spiel seit The Last of Us 2, das ich mir direkt nach Veröffentlichung kaufen werde. Es ist so lange her, dass ich die Teile auf dem PC gespielt habe, das sind quasi neue Spiele für mich. Das müsste Kindheit bzw. frühe Jugend gewesen sein.

  • A N Z E I G E
  • Also rein vom neuen Trailer her sieht es ganz gut aus. Ob der alte Look, der ja trotzdem noch da ist bei den Leuten die es nicht im Original noch kennen gut ankommen wird wird spannend zu sehen sein

    Ich bin gespannt wie sie das mit der Musik lösen und mit der Gewalt. Damals konnte man doch die Konsole auf Englisch stellen und man bekam viel Blut, Köpfe sind zerplatzt und in VC jedenfalls gab es Missionen die in der deutschen Version nicht drin waren

  • Also rein vom neuen Trailer her sieht es ganz gut aus. Ob der alte Look, der ja trotzdem noch da ist bei den Leuten die es nicht im Original noch kennen gut ankommen wird wird spannend zu sehen sein

    Ich bin gespannt wie sie das mit der Musik lösen und mit der Gewalt. Damals konnte man doch die Konsole auf Englisch stellen und man bekam viel Blut, Köpfe sind zerplatzt und in VC jedenfalls gab es Missionen die in der deutschen Version nicht drin waren

    Vice City ist schon längst wieder runter vom Index, erscheint also völlig ungeschnitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E