A N Z E I G E

SWF Shake Wrestle n´Roll am 22. Mai 2004 / VVK gestartet!

  • Nun können wir die Bombe platzen lassen!


    Der "beste Intercontinental Champion aller Zeiten", der Honky Tonk Man kommt zur SWF!!


    Er wird um den SWF Heavyweight Titel in Wil kämpfen!


    22 MAI in 9500 WIL, SCHWEIZ.


    Das ganze wird im Stadtsaal Wil stattfinden!
    Der Stadtsaal liegt ca 20 Meter vom Bahnhof Wil entfernt, hat ein eigenes Parkhaus und liegt im selben Gebäude mit 4 Kinos.


    Wil ist sehr gut mit dem Auto und der Bahn zu erreichen von überall her. Auch Nachts kommt man noch sehr gut von Wil weg mit dem Zug, überall hin! Auch mit dem Auto ist Wil sehr gut zu erreichen, Wil liegt an der Autobahn A1 zwischen Zürich und St.Gallen.


    Mit freundlicher Unterstützung von Moonsault gibt es jetzt eine "Mitfahrzentrale". Zu finden ist diese auf http://www.moonsault.de auf der Hauptseite unter Punkt 5 "GSW-Special" da das ganze einfach auf die GSW MFZ mit-übertragen wurde;) Ihr könnt also ab jetzt Mitfahrgelegenheiten suchen und bieten! Viel spass;)



    TEILNEHMER
    -Honky Tonk Man
    -Swiss Money Holding (Double C and Ares)
    -SigMasta Rappo
    -Chris Bernardi (SWF Heavyweight Champion)
    -G-Ses (SWF Light-Heavyweight Champion)
    -Don Heavy
    -X-Dream
    -DeClic
    -Air 2 Style


    TICKETS
    Können ab Sofort bei http://www.ticketcorner.ch reserviert und bezogen werden. Es gibt insgesamt 500 Sitzplätze, reserviert euch also jetzt einen Platz! Tickets kosten im VVK 25 Sfr (Darin ist die Vorverkaufsgebühr und die Reservierung enthalten)


    An der Abendkasse werden die Tickets 30 Sfr kosten, für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur 20 Sfr. Reserviert werden kann aber nur gegen Vorverkauf!


    Hotel
    Als Hotel geben wir folgende Empfehlung:
    Das Hotel Schwanen in Wil offeriert den SWF Fans eine reduktion von 10% vom Zimmerpreis. Unter http://www.hotel-schwanen.ch könnt ihr ein Zimmer reservieren. Bei der Reservierung einfach sagen das ihr Fans der Swiss Wrestling Federation seid und daher 10% ermässigung bekommt.



    Stay Tuned for more!!


    SWF
    .....it´s not a Game! http://www.swiss-wrestling.ch


    (Zur Lage von Wil:


    A81 von Stuttgart aus Richtung Singen. Von Stuttgart aus sollte man in eineinhalb bis zwei Stunden leicht dort sein. Nun habt ihr im Endeffekt zwei Möglichkeiten...


    Möglichkeit 1 für Vignettenbesitzer oder zukünftige Vignettenbesitzer:
    Fahrt bei Villingen-Schwenningen auf die B27 und folgt dieser bis zur Grenze. Damit seit ihr auf der Autobahn 4, die 15-20km nach Winterthur führt und dort auf die A1 mündet. A1 Richtung St. Gallen, Wil kommt nach 20-30km.


    Möglichkeit 2 für Nicht-Vignettenbesitzer:
    Folgt der A81 weiter nach Süden und fahrt dann nach Konstanz/Kreuzlingen (Kreuzlingen heisst die Stadt auf der schweizerischen Seite der Grenze). Grenze passieren und dann den Landstraßenschildern (blaue Schilder) nach Wil folgen... damit seid ihr auch in nicht zu langer Zeit da. Sich nur für eine Show eine Vignette (gibt es nur jahresweise) zu kaufen lohnt sich nicht so wirklich.


    Fahrtdauer z.B. Köln-Wil: 4 1/2 Stunden realistisch kalkuliert.


    Credit 2 Tas)

  • A N Z E I G E
  • Würde schon einmal gerne in die Schweiz und wenn es eine große Show wird noch dazu. Mal sehen ob da er hochfährt wo ich mifahren könnte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SWF:
    Leider hat die SWF für euch keine Neujahrs Ansprache auf Video und auch keine "Werbespots".


    Gewisse Sprüche könnte man sich auch einfach mal verkneifen, oder?

    "Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

  • Hat denn schon jemand vor von Deutschland hin zu fahren und an Nürnberg bzw. der A 9 vorbei zu kommen. Würde mir wirklich gerne mal die SWF ansehen.

  • So, nachdem ich mal wieder genötigt wurde etwas zu schreiben .... also ... :D


    die Schweiz ... Schade das die so weit weg ist vom Norden ;) ! Interessieren würde mich eine Show von Euch ja schon mal ... aber ... ihr habt ja noch nich mal 'nen Namen dafür! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Daff:
    Das musst Du auchnicht verstehen jEir! ;)


    ich versteh ihn :megalol:


    ma guggn ob die Weapon Crew fährt, is ja doch nen stückchen! aber vielleicht geht ja was :)

    Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

  • Ist zwar noch recht lange bis Ende Mai, ich denke aber, die 1.5 Stunden Fahrzeit (als Vignettenflüchtling, Autobahn wäre nur 40 Minuten oder so) sollten machbar sein.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

  • Die SWF Shows sind allen mehr als zu empfehlen! Die Jungs da unten im Süden ziehen ihre Shows generell sehr professionell auf. Gutes Wrestling und nettes Stories!

    Power-Wrestling Radio FOR FREE
    - Podcasts zu Raw, SmackDown, Impact Wrestling sowie den WWE und TNA PPVs
    - Interviews mit Chris Jericho, "Cowboy" James Storm, DDP, Lance Storm, Raven, Ted DiBiase und vielen weiteren Stars des Sports-Entertainments
    - Moderatoren GSW & wXw Champion Steve Douglas, Stevie vC, SBD , Jannes , Reiseleiter Tim . Lance und der ehemalige GSW-Promoter Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E