A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Wobei sich die Situation seit dem auch bei WWE / vor allem NXT verändert hat. Man möchte ja jetzt mit dem dritten Brand ebenfalls us-weit on Tour gehen und dafür braucht man Leute. Wie man bei Joe gesehen hat (und angeblich jetzt auch an Styles Interesse zeigt) - in so fern könnte auch Aries ein Thema werden.


    stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ok, dann wäre NXT gar nicht mal so unmöglich.


    Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    Darüber hinaus kümmert sich ja meines Wissens nicht die WWE direkt um Tough Enough.
    Das läuft über eine Production Company die die Leute nach Medienwirksamkeit auswählen.


    Das wusste ich nicht, dachte dass die WWE persönlich und auch alleine sich ihre Teilnehmer herauspickt.

  • Wüsste nicht, wieso der weniger funktionieren sollte, als die letzten Verpflichtungen aus dem Indy-Sektor. Zumal Leute wie Finn Balor und Kevin Owens langsam aber sicher ins Main-Roster aufrücken, da braucht man bei NXT wieder Nachschub um die Fans bei Laune zu halten.


    Ob das für ihn jetzt allerdings eine Alternative wäre (fester Platz, regelmäßige House-Shows, ständige Präsenz auf dem WWE Network mit möglicher Aussicht auf einen Main-Roster-Platz) ist natürlich eine andere Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Wüsste nicht, wieso der weniger funktionieren sollte, als die letzten Verpflichtungen aus dem Indy-Sektor.


    Die dürften deutlich pflegeleichter im Umgang sein als Aries.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Die dürften deutlich pflegeleichter im Umgang sein als Aries.


    Dazu kann ich nichts sagen. Allerdings wird Aries auch nicht jünger und wenn er das als letzte Chance begreift, vielleicht wird er ja dann etwas pflegeleichter.


    Zumindest scheint NXT in letzter Zeit als echte Alternative, auch für TNA-Wrestler zu erwachsen. Ob und wie weit Aries daran Interesse hat - oder von der WWE überhaupt Interesse besteht - bleibt natürlich abzuwarten. Ich würde es aber zumindest nicht von vornherein ausschließen.

  • Havok soll momentan an den WWE Tryouts teilnehmen, was bedeutet, dass sie aktuell nicht bei TNA unter Vertrag zu stehen scheint. Ihre Situation war ja schon länger spekulativ, nun herrscht hier wohl Klarheit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    Habe jetzt gelesen das die Japan House Show am 4 Juli live auf dem WWE Network übertragen werden soll.
    Balor vs Owens soll feststehen laut Triple H.


    Welche TNA Wrestler treten auf? :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Owens:
    Havok soll momentan an den WWE Tryouts teilnehmen, was bedeutet, dass sie aktuell nicht bei TNA unter Vertrag zu stehen scheint. Ihre Situation war ja schon länger spekulativ, nun herrscht hier wohl Klarheit.


    Ist die nicht mit Solomon Crowe zusammen? Damit hätte sie immerhin jemanden auf ihrer Seite

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Die [B]IMPACT Top 5 ist zurück auf der Website! [/B]


    wahrscheinlich kann TNA sich keinen dauerhaften webmaster mehr leisten und bezahlt auf stundenhonorarbasis. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!