A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • When TNA returns to Orlando starting March 14th, they will be filming in Soundstage 20. The stage is 16,500 square feet and is about the same size as the previous soundstage that TNA used. In November and December, TNA filmed from Soundstage 19.



    TNAsylum.com

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    Im April werde ich dann vor Ort sein, lustig, das man jetzt 50$ zahlen muss, wenn man ganz vorne sitzen will. -.-


    Finde ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt. Spült TNA ein wenig Geld in die Kassa und für 1. Reihe Tickets ein Schnäppchen.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Eben, ist zwar für dich persönlich ein ungünstiger Zeitpunkt, aber schon lange überfällig dass man sich da mit den Studios auf Eintrittspreise einigt.


    In UK zahlst du für 1. Reihe gut 150 Euro, insofern bist du mit deinen ca. 40 Dollar gut dabei. ;)

  • Wenn die Leute Eintritt bezahlen sind sie vielleicht auch motivierter um etwas Stimmung in der Halle zu machen :D

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Frage ist halt ob TNA jetzt trotzdem noch die Halle voll bekommt wenn sie plötzlich Eintritt verlangen. Persönlich habe ich immer das Gefühl gehabt, dass TNA immer Probleme beim Ticketverkauf hatte und man als Fan gut beraten war mal abzuwarten bis sie Tickets aus Panik verschenken damit sie die Halle füllen können.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Ich bin auch mal gespannt ob man vielleicht ein neues Set präsentieren wird.
    Man hat ja noch mehr als genug Zeit sich etwas wirklich gutes für die neue Soundstage zu überlegen. Auch hoffe ich, dass wir bei Lockdown mal wieder was anderes sehen werden (und vielleicht ja auch irgendwann mal wieder Feuerwerk).

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Ich bin auch mal gespannt ob man vielleicht ein neues Set präsentieren wird.
    Man hat ja noch mehr als genug Zeit sich etwas wirklich gutes für die neue Soundstage zu überlegen.


    Am besten kehrt man wieder zu Rot zurück. Das ganze blau im Set wirkt einfach nur B-Show-mäßig. Außerdem sollte man endlich von Impact-Wrestling wieder zurück zu TNA Impact gehen was den Shownamen angeht.

    "Global warming is a joke, Obama is a bigger joke, and the bleeding heart liberal socialists who want to "re-distribute" wealth are clowns."
    Eric Bischoff


    "I wish the WWE the best in their future endeavors!"
    Gail Kim

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Das ganze blau im Set wirkt einfach nur B-Show-mäßig.


    Das ganze Cyboard ist blau.Ist es deswegen ein B-Forum? :D
    Du verbindest es wahrscheinlich mit Smackdown B-Show blau.
    Da TNA ja nur eine Sendung im Fernsehen hat, kann es ja nur immer die A-Show sein.
    Ändern wird eine andere Farbe wie rot oder grün auch nichts, denke ich.
    Genauso wie z. B. ein 12 eckiger Ring. ;)

    LIEBER SCHLAU ALS BLAU!


    Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

  • Finde auch rot besser oder einfach schwarze seile.
    Zum thema halle voll bekommen. Die zone war bei den winter tapings auch teilweise ziemlich leer. Zb bei
    Der show als magnus champ wurde .das fand ich schon recht traurig.

  • Das Blaue gefällt mir für Impact Wrestling eigentlich besser, ansonsten kann man auch schwarze Seile nutzen.
    ist wohl alles nur Geschmackssache. Das wird das Rating nicht verbessern, und auch nicht das Produkt (welches ich ohnehin gut finde).


    Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Am besten kehrt man wieder zu Rot zurück. Das ganze blau im Set wirkt einfach nur B-Show-mäßig. Außerdem sollte man endlich von Impact-Wrestling wieder zurück zu TNA Impact gehen was den Shownamen angeht.


    Impact Wrestling ist doch besser als TNA Impact. Jemand der TNA nicht kennt, weiß doch bei Impact Wrestling sofort, dass es sich um Wrestling handeln muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Das Blaue gefällt mir für Impact Wrestling eigentlich besser, ansonsten kann man auch schwarze Seile nutzen.
    ist wohl alles nur Geschmackssache. Das wird das Rating nicht verbessern, und auch nicht das Produkt (welches ich ohnehin gut finde).




    Impact Wrestling ist doch besser als TNA Impact. Jemand der TNA nicht kennt, weiß doch bei Impact Wrestling sofort, dass es sich um Wrestling handeln muss...


    Ja, aber da sollte man allmein die Marke TNA mal auf Impact Wrestling ändern?
    TNA steht in den USA nun mal für was anders, ist blöd aber ist halt so :D

  • TNA Wrestling presents iMPACT!


    Wo ist das Problem? Da weiss man doch auch das es um Wrestling geht. Die Company heisst doch auch TNAW. Wobei das W eben logischerweise für Wrestling steht! Es wird doch auch immer das Wort Wrestling im Zusammenhang angeführt. Einfach dahin zurück und das passt schon! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E