A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Das ist aber nicht ganz vergleichbar - Flair ist kein TNA HoFer und wäre es auch nie geworden.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Zurecht. Denn außer Schuhe werfen und Elbowdrop auf den Anzuch hat er nix gemacht ^^


    Jo wenn du ihm jetzt noch seinen Flip über den Turnbuckle absprichst dann müsste er auch seine WWE HoF Ringe abgeben ^^

  • In einem Interview bestätigte Christopher Daniels nun, dass sein Vertrag im April ausläuft und eine Verlängerung liegt wohl in der Hand von TNA:


    Zitat

    On When His Contract With TNA Ends: "All I can tell you at this point is that my contract does end in April. Whether or not I resign depends a lot on the company, I have no plans on seeking employment elsewhere. So we'll just have to see when that date comes around, man. A lot could happen between now and then, but at this moment I'm very happy with what I'm doing in TNA. I'm very happy wrestling with Frankie Kazarian as my tag team partner, I feel like we've barely even scraped the surface as far as the potential for Bad Influence as a tag team. I don't have plan to break away or cut this out."


    Das komplette Interview: http://www.acrossthepondwrestl…-tour-interview-with.html

  • Zitat

    Original geschrieben von AustrianZombie:
    Also ich würde es feiern, wenn Russo wieder zurück wäre. Endlich wieder mehr Action in den Sendungen. Kann TNA nur gut tun.


    Es ist doch zweitrangig ob Russo wieder offiziell zurück ist oder nicht. Seit einigen Wochen sind die Shows so voller Action, dass sie aus Russo's Feder stammen könnten. Sollten die letzten Wochen aber von Lagana oder sonstwem gebookt worden sein, ist mir das auch egal, so lange TNA den eingeschlagenen Kurs beibehält. ;)

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Den Spruch nutzte er ja bekanntlich während seiner Zeit bei der WCW. Diesen Spruch verwendet er jetzt wieder. Nicht erst seit heute. Kurz nachdem das letzte Impact/Genesis über die Bühne ging änderte sich sein Titelbild bei Facebook und Twitter eben in dieses Bild mit diesem Spruch.


    Saul Goodman


    Ja, ich glaube es war so das das damals auch der Spruch nach dem Ende der WCW bzw. beim letzten Nitro war. Meine Erinnerung mag mich aber täuschen. still4life bestätigt das ja aber auch im Post über meinem. Das könnte man wie damals also auch als einen Schlussstrich interpretieren.


    Da kann man jetzt glaube ich alles hinein interpretieren:


    - Ein Engagement bei der WWE
    - Sting ist der Investor bei TNA
    - Sting bleibt und schließt sich dem Investor an bzw. wird Teil von etwas neuem, spezifisch einer Gruppierung. (So mutmaßte man bei dem Spruch damals schon das er ein Mitglied der nWo ist.)


    Wenn ich mich recht entsinne war das auch der Spruch der damals dazu führte das Sting sein "The Crow" Gimmick verwendete. Könnte also auch bedeuten das er das wieder aufleben lässt. Das wiederum würde zu einem WWE Engagement passen, denn ich denke man würde ihn dort unter dem Gimmick präsentieren. So kennen ihn ja auch die meisten.


    Andersrum könnte er auch bei TNA unter diesem Gimmick als Lone Wolf zurück kommen.


    Alles Spekulation. Ich glaube "Spekulation" wird in Sachen TNA 2014 noch mein Lieblingswort. ;)


    Fakt ist aber glaube ich das er uns damit irgendetwas sagen bzw. andeuten möchte. Fragt sich eben nur was!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E